❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.05.2013 09:27
Hallo Ihr Lieben
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Erstmal wünsch ich euch allen einen wunderschönen Muttertag!
Uns gehts gut, alles ist so wie immer. Nur der Kleine macht mich zur Zeit wahnsinnig! Er tut Blumenerde zerstreuen und Katzenklo und überhaupt alles mögliche, obwohl er ganz genau weiß, dass er das nicht darf. Und ich bin die ganze Zeit nur am rumkehren und rumsaugen. Aber wenn ich kehre, dann läuft er in die Küche und macht den Schrank auf, wo der Mühleimer drin steht und hält es für mich bereit
@allen die im Urlaub sind oder fahren: ich wünsch euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Erstmal wünsch ich euch allen einen wunderschönen Muttertag!
Uns gehts gut, alles ist so wie immer. Nur der Kleine macht mich zur Zeit wahnsinnig! Er tut Blumenerde zerstreuen und Katzenklo und überhaupt alles mögliche, obwohl er ganz genau weiß, dass er das nicht darf. Und ich bin die ganze Zeit nur am rumkehren und rumsaugen. Aber wenn ich kehre, dann läuft er in die Küche und macht den Schrank auf, wo der Mühleimer drin steht und hält es für mich bereit
@allen die im Urlaub sind oder fahren: ich wünsch euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
12.05.2013 12:17
Hallo,
Alles liebe zum Muttertag
Blu, Karl hat auch immer ne Plautze
Jule, ja Schwarze Berge
Alles liebe zum Muttertag
Blu, Karl hat auch immer ne Plautze
Jule, ja Schwarze Berge
12.05.2013 12:24
Einen schönen äh... Muttertag (erwähnte ich schon, dass ich den Tag irgendwie Sinnfrei finde? ) - durfte heut ausschlafen und nacher geht's zum Schwager, feiern (allerdings was anderes)... was macht ihr heut so?
12.05.2013 12:53
moin, wünsche euch auch einen schönen (sinnfreien ) muttertag. wir hatten eben besuch von einer alten freundin mit ihrem mann die ich ewig nicht gesehen hab, das war sehr schön.
nun gammeln wir etwas rum, weil die nacht so gruselig war
nun gammeln wir etwas rum, weil die nacht so gruselig war
12.05.2013 13:56
Einschlafen ist scheiße.... Schreien bis Kind nicht mehr kann, erschöpft einschläft und enttäuscht von der Mutter ist weil sie nicht kommt. Weiß aber auch nicht mehr was ich noch machen soll. Wollte um 15h schon wieder hier weg, das kann ich wohl vergessen...
12.05.2013 14:04
oh mimamk, das ist echt blöd
ich kenn das noch von früher.
da kann man tun was man will und nix hilft. da fühlt man sich selbst richtig mies dabei
ich kenn das noch von früher.
da kann man tun was man will und nix hilft. da fühlt man sich selbst richtig mies dabei
12.05.2013 16:49
Ja, Muttertag ist deppert
@Mimamk: och neeee....voll der Wurm grad drin Hoffe das wird schnell wieder besser.
@me: Alles scheiße!!!!!! Bin heute morgen mit Magen-Darm aufgewacht muss mich übergeben und hab Durchfall Und morgen solls doch in Urlaub gehen!!!!
@Mimamk: och neeee....voll der Wurm grad drin Hoffe das wird schnell wieder besser.
@me: Alles scheiße!!!!!! Bin heute morgen mit Magen-Darm aufgewacht muss mich übergeben und hab Durchfall Und morgen solls doch in Urlaub gehen!!!!
12.05.2013 16:51
Hast bei Mausi gelesen katti
Das mit deiner Magen Darm Grippe ist ja ätzend. Ich wünsche dir schnelle Genesung!
@ mimamk: ist das tagsüber auch so, das ist ja echt blöd:-/
Das mit deiner Magen Darm Grippe ist ja ätzend. Ich wünsche dir schnelle Genesung!
12.05.2013 16:55
Zitat von Blubbels:
Danke Blubbi
Mausi ist hier bei MC leider nicht zu übersehen
12.05.2013 16:57
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Danke Blubbi
Mausi ist hier bei MC leider nicht zu übersehen
Da hast du leider recht aber eigentlich ist es ja sehr traurig, dass es sowas gibt
12.05.2013 17:31
gute besserung katti. magen-darm ist echt ätzend, vorallem kurz vorm urlaub.
12.05.2013 17:56
huhu
was ist denn mit dieser mausi.
jeder schreibt was über sie egal wo in welchem thred ich lesen tu...
gute Besserung an die kranken hasen
wie geht's euch andren???
MAL EINE ANDRE FRAGE.
ICH HABE IN EINEM ANDREN THRED GELESEN DAS DORT EINE AM 14.3 POSITIV GETESTET HAT UN SIE IS IN 6+ 5 ALSO 7 SSW.
WIE GEHT DAS? ICH HAB AM 18.3 GETESTET UN SIEHE.TICKER...
Hää ???? bin ich zu blöd? ??
was ist denn mit dieser mausi.
jeder schreibt was über sie egal wo in welchem thred ich lesen tu...
gute Besserung an die kranken hasen
wie geht's euch andren???
MAL EINE ANDRE FRAGE.
ICH HABE IN EINEM ANDREN THRED GELESEN DAS DORT EINE AM 14.3 POSITIV GETESTET HAT UN SIE IS IN 6+ 5 ALSO 7 SSW.
WIE GEHT DAS? ICH HAB AM 18.3 GETESTET UN SIEHE.TICKER...
Hää ???? bin ich zu blöd? ??
12.05.2013 18:20
Hallo,
Katti, gute besserung!
Yvo, warst du noch nicht beim FA?
Katti, gute besserung!
Yvo, warst du noch nicht beim FA?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt