❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.05.2013 11:05
Ja das kenne ich hauptsache nicht bewegen, das das kind nicht wach wird
10.05.2013 11:55
@Katti: Unter den Palmen? Schön wäre es Nein geht dann gleich los.Pia hat erstmal noch 2 Std ab 9:30 geschlafen, da sie wieder hundemüde war, obwohl sie erst 7:15 Uhr wach geworden ist.Da konnten wir noch den Rest erledigen und gleich können wir starten
10.05.2013 14:04
Frechdachs, viel Spaß!
Was nehmt Ihr alle denn so für die Reiseapotheke (für's Kind) mit?
Was nehmt Ihr alle denn so für die Reiseapotheke (für's Kind) mit?
10.05.2013 14:20
Wir fahren ja am Montag auch, nach Frankreich. Ich nehm Nurofensaft mit, Nasenspray und Vibrocol Zäpfchen.
Und wenn wir nach Ägypten fliegen, nehm ich zusätzlich noch was gegen Durchfall mit. Sicher ist sicher
Und wenn wir nach Ägypten fliegen, nehm ich zusätzlich noch was gegen Durchfall mit. Sicher ist sicher
10.05.2013 14:21
@ Frechi, viel spaß
@ blu, reiseapo, also ich hab IMMER ben-u-beron, vibrucol, carum carvi, wala augentropfen, wundcreme, nasentropfen (salzwasser und "richtige..."), heilwolle, fieberthermometer und ein paar globulis (arnica & chamomilla) mit.
da ist so das wichtigste abgedeckt, finde ich....
@ blu, reiseapo, also ich hab IMMER ben-u-beron, vibrucol, carum carvi, wala augentropfen, wundcreme, nasentropfen (salzwasser und "richtige..."), heilwolle, fieberthermometer und ein paar globulis (arnica & chamomilla) mit.
da ist so das wichtigste abgedeckt, finde ich....
10.05.2013 14:25
Katti, dachte Ihr würdet jetzt schon nach Ägypten fahren.
Was ist mit Brandsalbe oder was gegen Stiche? Oder habt Ihr das eh für die Erwachsenen dabei?
Was ist mit Brandsalbe oder was gegen Stiche? Oder habt Ihr das eh für die Erwachsenen dabei?
10.05.2013 14:27
Zitat von Blunatic:
ich hab so ne aua creme, aber die is wohl erst für ältere kinder hab ich aber auch nich immer mit, weil sie ja noch bedeckte knie hat
10.05.2013 15:02
Die kleine Maus heißt Lara. Morgen werde ich sie mal besuchen gehen, die Geburt war wohl ziemlich heftig und endete mit Saugglocke und Anpassungsschwierigkeiten, Lara muss noch beatmet werden. :/
Aber habe heute schön geshoppt für die kleine Maus.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hier sieht das Wetter grad komisch aus...
Und am Sonntag haben wir Mamis unseren 2. Muttertag!
Aber habe heute schön geshoppt für die kleine Maus.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hier sieht das Wetter grad komisch aus...
Und am Sonntag haben wir Mamis unseren 2. Muttertag!
10.05.2013 15:03
Zitat von Blunatic:
Ne, jetzt geht's erstmal von Montag bis Freitag in so einen Centerparcs und Anfang Juni dann nach Ägypten Ja wir sind wirklich urlaubsreif
Ne Brandsalbe nehm ich net mit, denn soweit lass ich es gar nicht erst kommen. Bei seiner Haut bin ich sehr aufs eincremen hinterher. Gegen Stiche? Hm...muss ich mich mal schlau machen was es da so gibt
10.05.2013 15:07
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Ne, jetzt geht's erstmal von Montag bis Freitag in so einen Centerparcs und Anfang Juni dann nach Ägypten Ja wir sind wirklich urlaubsreif
Ne Brandsalbe nehm ich net mit, denn soweit lass ich es gar nicht erst kommen. Bei seiner Haut bin ich sehr aufs eincremen hinterher. Gegen Stiche? Hm...muss ich mich mal schlau machen was es da so gibt
Ich meinte nicht wegen Sonnbrand, sondern wegen anderer Verbrennungen. Oder benutzt man da die gleiche?
10.05.2013 15:13
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Ich meinte nicht wegen Sonnbrand, sondern wegen anderer Verbrennungen. Oder benutzt man da die gleiche?
Wie solln die kleinen sich denn verbrennen?
10.05.2013 15:19
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Am Grill, am Herd, kochendes Wasser, am Auspuff Keine Ahnung. Ich frag ja nur, vielleicht ist so eine Salbe überflüssig. hab auch bisher keine.
10.05.2013 15:25
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
...
Am Grill, am Herd, kochendes Wasser, am Auspuff Keine Ahnung. Ich frag ja nur, vielleicht ist so eine Salbe überflüssig. hab auch bisher keine.
Oh weh, so weit denk ich in dem Alter noch gar nicht Alsoich denke, JETZT ist sowas noch überflüssig....sicher, Ausnahmen wirds immer geben
10.05.2013 15:33
Bluna, guck mal, da gibt's von Wala ein Wund-und Brandgel
2 in 1 und homöopathisch
2 in 1 und homöopathisch
10.05.2013 16:15
Also zur Reiseapotheke gehören bei uns diverse Globulis und schüsslersalze, nurofensaft, vomexzäpfchen, Nasentropfen.
Janosch ist nun auch stolzer schuhbesitzer. Er hat sich ganz in Ruhe angesehen wie die Verkäuferin gemessen hat und angezogen hat. Schuhgröße 20 hat er nun.
Ich fahre morgen mit svea für einen Tag nach Detmold. Hoffe das Wetter ist trocken, dann können wir was unternehmen.
@ katti: Fahrt ihr 2 mal in den Urlaub?
Janosch ist nun auch stolzer schuhbesitzer. Er hat sich ganz in Ruhe angesehen wie die Verkäuferin gemessen hat und angezogen hat. Schuhgröße 20 hat er nun.
Ich fahre morgen mit svea für einen Tag nach Detmold. Hoffe das Wetter ist trocken, dann können wir was unternehmen.
@ katti: Fahrt ihr 2 mal in den Urlaub?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt