❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.04.2013 08:54
Zitat von Mimamk:
Poca, das hab ich auch schon überlegt, so eine Lasur drüber ne?
all, Noah isst momentan sein Brot einfach nicht, weder Toast noch Graubrot. Habt ihr ne Idee was ich ihm stattdessen anbieten kann? Denn so isst er zum Frühstück nur ne Banane und etwas Fleischwurst. Morgens auch nicht das Problem aber was mache ich abends??
hat er vielleicht schmerzen wenn er das brot isst??
banane is ja eher weich... aber hm. fleischwurst muss erja auch kauen
29.04.2013 09:00
Zitat von Mimamk:
all, Noah isst momentan sein Brot einfach nicht, weder Toast noch Graubrot. Habt ihr ne Idee was ich ihm stattdessen anbieten kann? Denn so isst er zum Frühstück nur ne Banane und etwas Fleischwurst. Morgens auch nicht das Problem aber was mache ich abends??
Guten Morgen,
wir hatten letzte Woche abends das Problem, dass sie nur den Belag gegessen hatte, aber Brot wurde kategorisch abgelehnt. Hatte dann an zwei Abenden Knäckebrot/Filinchen gegeben und siehe an, aß sie Vll. sowas mal probieren? Jetzt ißt Pia wieder Brot...
Ich mache Ihr jetzt auch immer selbstgemachten Joghurt mit frischen Obst (na gut eher nur mit Banane und bissl Fruchtmark von Alnatura) und noch Hirsebrei rein oder eben nur Grießbrei. Das empfindet sie als sehr angenehm und ißt sie sehr gut rein.
Probiere mal sowas
29.04.2013 09:09
Also weh tut ihm da nix denke ich, denn Apfel, Brötchen oder Kekse isst er ganz normal. Ja vielleicht gucke ich mal nach den Filinchen oder wie die heißen
Grieß wäre zumindest für morgens eine Alternative.
Hab mal gelesen dass man abends kein Obst mehr essen soll, nur warum weiß ich nicht mehr, irgendwas wegen der Verdauung.
Grieß wäre zumindest für morgens eine Alternative.
Hab mal gelesen dass man abends kein Obst mehr essen soll, nur warum weiß ich nicht mehr, irgendwas wegen der Verdauung.
29.04.2013 09:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
guten morgen...
@ mareike, jup.. hab mich schon eingeschlossen!
aber ich denke nicht, dass er jetzt was tut, weil er einen anwalt eingeschaltet hat! aber dennoch... diesen Leuten is ja alles zuzutrauen!
Darf ich fragen, was bei dir los war?
ach, voll ätzend... unsere hausmeister wurden massiv bedroht. und das büro gleich mit...
so nach dem motto, "komm her wenn du dich traust, ich stech dich ab! und ins büro geh ich auch!"
und ich bin heute und morgen bis mittags alleine.... is schon nicht so schön
Ohje gibts irgendwelche Hintergründe/Verdächtigen?
Was hat euer Büro mit dem HM zu tun?
Kann ich mir vorstellen, dass du da Angst hast!
29.04.2013 09:39
Zitat von Mimamk:
Aaron bekommt Abends manchmal normalen Grießbrei.
29.04.2013 09:46
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
guten morgen...
@ mareike, jup.. hab mich schon eingeschlossen!
aber ich denke nicht, dass er jetzt was tut, weil er einen anwalt eingeschaltet hat! aber dennoch... diesen Leuten is ja alles zuzutrauen!
Darf ich fragen, was bei dir los war?
ach, voll ätzend... unsere hausmeister wurden massiv bedroht. und das büro gleich mit...
so nach dem motto, "komm her wenn du dich traust, ich stech dich ab! und ins büro geh ich auch!"
und ich bin heute und morgen bis mittags alleine.... is schon nicht so schön
Ohje gibts irgendwelche Hintergründe/Verdächtigen?
Was hat euer Büro mit dem HM zu tun?
Kann ich mir vorstellen, dass du da Angst hast!
naja, sind doch unsere hausmeister unsere angestellten, meine kollegen
ja, es ist ein mieter der uns bedroht... der scheint auch iwi verwirrt zu sein aber die mentalität ist nich zu unterschätzen..
29.04.2013 10:01
Guten Morgen
hab nur schnell überflogen, tut mir leid, hab momentan viel um die Ohren
@Usa: da würde ich auch voll Angst bekommen. Hoffentlich wird alles gut sein.
@Caro: na, hat sich dein Mann wieder beruhigt? Und schickes Overall!
@Bluna: Glückwunsch zum Durchschlafen
@Mimamk: in der Früh mach ich immer ein Naturjoghurt mit Banane und Apfel, das liebt er auch . Und Abends geb ich ihm auch was Warmes, also praktisch das Gleiche was er Mittags gegessen hat. Wenns z.b. eine Suppe ist, dann tu ich noch ein bißchen Brot darein. Und das isst er auch sehr gerne
@me: uns gehts gut. Schnupfen ist fast weg. Geschlafen wird eigentlich auch gut. Nur dass der Kleine bis um zwölf fast jede Stunde aufwacht , aber danach schläft er dann bis um sieben, halb acht durch.
Und er kann jetzt auch überall draufklettern. Konnte er bisher nicht, war ein bißchen zu faul . Und er tut jetzt alle grüßen. Wenn er unsere Nachbarn usw. sieht sagt er immer "Ai", das heißt bei ihm "hallo"
hab nur schnell überflogen, tut mir leid, hab momentan viel um die Ohren
@Usa: da würde ich auch voll Angst bekommen. Hoffentlich wird alles gut sein.
@Caro: na, hat sich dein Mann wieder beruhigt? Und schickes Overall!
@Bluna: Glückwunsch zum Durchschlafen
@Mimamk: in der Früh mach ich immer ein Naturjoghurt mit Banane und Apfel, das liebt er auch . Und Abends geb ich ihm auch was Warmes, also praktisch das Gleiche was er Mittags gegessen hat. Wenns z.b. eine Suppe ist, dann tu ich noch ein bißchen Brot darein. Und das isst er auch sehr gerne
@me: uns gehts gut. Schnupfen ist fast weg. Geschlafen wird eigentlich auch gut. Nur dass der Kleine bis um zwölf fast jede Stunde aufwacht , aber danach schläft er dann bis um sieben, halb acht durch.
Und er kann jetzt auch überall draufklettern. Konnte er bisher nicht, war ein bißchen zu faul . Und er tut jetzt alle grüßen. Wenn er unsere Nachbarn usw. sieht sagt er immer "Ai", das heißt bei ihm "hallo"
29.04.2013 10:44
@ jenny, ai, kling ja auch wie "hi"
und überall draufklettern is doch toll ich könnte drauf verzichten
@ me, hab eben mit unserer anwältin gesprochen... wir können den heini tatsächlich erstmal zu abmahnen... man man... es muss immer erst was pasieren, bis man handeln kann...
und überall draufklettern is doch toll ich könnte drauf verzichten
@ me, hab eben mit unserer anwältin gesprochen... wir können den heini tatsächlich erstmal zu abmahnen... man man... es muss immer erst was pasieren, bis man handeln kann...
29.04.2013 10:46
Mimak, das Problem mit dem Brot haben wir auch
Was sind denn filinchen???
Jenny , bekommt Maximilian denn 2x warm??
29.04.2013 10:47
Zitat von MamiMareike2012:
echt? karlchen is doch ein guter esser oder nich?
du kennst filinchen nich???
http://www.der-kleine-konsum.de/attachments/Image/ Filinchen.JPG
29.04.2013 10:49
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
echt? karlchen is doch ein guter esser oder nich?
du kennst filinchen nich???
http://www.der-kleine-konsum.de/attachments/Image/ Filinchen.JPG
Ja sonst is er alles auch morgens Brot aber abends will er nicvt so recht...
29.04.2013 10:56
@Bluna: Herzlichen Glückwunsch zum durchschlafen Freut mich voll für euch
@Usa: oh oh....auch noch alleine im Büro. Ich hätte mich glaub mit Pfefferapray ect ausgestattet
@Filinchen: mir kommt das so bekannt vor Glaub das Thema hatten wir schon mal
@me: Franjo hat Fieber auch 38,4 (zu Bluna rüber schiel ) dazu hat er heißen knallrote Backen Mein armer Schatz!
Ich hab heut meine Tage bekommen Bin ich froh, da hab ich dann nämlich im Urlaub meine Ruhe
@Caro: Ich mach grad dein Paket fertig
29.04.2013 11:04
@Usa: ja, das ist echt toll . Aber zum Glück kann er richtig wieder runterklettern. Da hab ich dann nicht so Angst ihn mal alleine im Zimmer zu lassen.
@Mareike: ja, er bekommt 2x warm. Brot isst er schon manchmal, aber halt nicht so viel, und er wird dann auch nicht satt. Und von dem warmen Essen kann er sehr viel essen . Brei mag er auch nicht so besonders.
@Katti: dann bekommt ja Franjo seine nächsten Zähnchen. Bin gespannt wann es bei uns der Fall sein wird, wir haben nämlich schon 2,5 Monate Pause.
@Mareike: ja, er bekommt 2x warm. Brot isst er schon manchmal, aber halt nicht so viel, und er wird dann auch nicht satt. Und von dem warmen Essen kann er sehr viel essen . Brei mag er auch nicht so besonders.
@Katti: dann bekommt ja Franjo seine nächsten Zähnchen. Bin gespannt wann es bei uns der Fall sein wird, wir haben nämlich schon 2,5 Monate Pause.
29.04.2013 11:23
Katti u caro, warum schickt ihr euch Päckchen?!
Gute Besserung an die zahnenden kiddis
Gute Besserung an die zahnenden kiddis
29.04.2013 13:33
@Mareike: weil wir uns so lieb haben
Caro bekommt ein Umstandsshirt von mir und im Gegenzug bekommt Franjo was
@Jenny: 2,5 Monate Pause? Geht doch....glaub bei uns sind es nu an die 4 Monate Pause
@me: Ich bekomm am Samstag Permanent Make up
Der obere Lidstrich
Caro bekommt ein Umstandsshirt von mir und im Gegenzug bekommt Franjo was
@Jenny: 2,5 Monate Pause? Geht doch....glaub bei uns sind es nu an die 4 Monate Pause
@me: Ich bekomm am Samstag Permanent Make up
Der obere Lidstrich
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt