❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.04.2013 13:45
Hallo,
Naga, du kannst richtig klasse singen
Schön das es leyla wieder besser geht!
Rest hab i mir iwie nicht gemerkt, bin zu depri gerade
Ich bin voll genervt heute von der arbeiten u von wochenend arbeiten ich schaffe hier nix u wahnsinnig viel zeit mit der family bleibt auch nicht. Und dann sagte philipp auch noch er sieht karl ja öfter wie ich und leider stimmt das
Naga, du kannst richtig klasse singen
Schön das es leyla wieder besser geht!
Rest hab i mir iwie nicht gemerkt, bin zu depri gerade
Ich bin voll genervt heute von der arbeiten u von wochenend arbeiten ich schaffe hier nix u wahnsinnig viel zeit mit der family bleibt auch nicht. Und dann sagte philipp auch noch er sieht karl ja öfter wie ich und leider stimmt das
28.04.2013 13:50
Hallo ihr lieben!!!
@naga: Wow, tolle Stimme!! Gefällt mir richtig gut!! Und schöne Augen hast
Singen? Oh weh, mehr als unter der Dusche trau ich niemandem zu
@blu: wie geht's Aaron jetzt?
@me: Franjo pennt und ich leg mich auch noch bissl hin. Bin voll erkältet Nachher sind wir bei unseren Freunden zum Grillen eingeladen, nebenher wird unser Urlaub geplant wann/wo /wie wir was machen
@naga: Wow, tolle Stimme!! Gefällt mir richtig gut!! Und schöne Augen hast
Singen? Oh weh, mehr als unter der Dusche trau ich niemandem zu
@blu: wie geht's Aaron jetzt?
@me: Franjo pennt und ich leg mich auch noch bissl hin. Bin voll erkältet Nachher sind wir bei unseren Freunden zum Grillen eingeladen, nebenher wird unser Urlaub geplant wann/wo /wie wir was machen
28.04.2013 18:39
halöchen,
ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag!!!
wir haben draussen die sonne genossen!
ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag!!!
wir haben draussen die sonne genossen!
28.04.2013 19:08
Zitat von MamiMareike2012:
Ja i hatte trotz allem einen schönen nachmittag
ja, habs grad gelesen... das is natürlich doof...
aber das is in deinem job nunmal leider so
28.04.2013 20:08
Mareike, ich versteh Dich. Bin auch sehr gefrustet, was meinen Job und die wenige Zeit mit Aaron angeht.
Katti, tagsüber geht es ihm ganz gut, halt Rotznase. Jetzt hat er aber wieder Theater beim EInschlafen gemacht. HAtte auch wieder 38,4. Und Abendessen lief auch schlecht. Seine Laune ist aber gut. (Im Gegensatz zu meiner.)
Katti, tagsüber geht es ihm ganz gut, halt Rotznase. Jetzt hat er aber wieder Theater beim EInschlafen gemacht. HAtte auch wieder 38,4. Und Abendessen lief auch schlecht. Seine Laune ist aber gut. (Im Gegensatz zu meiner.)
28.04.2013 20:12
an alle deren laune nicht so gut ist, schicke ich ein großes kraftpaket... zu mareike und blu schiel
ich bin auch genervt... mein mann rennt den ganzen tag mit nem gesicht wie 7 tage regenwetter rum und wenn ich frag was los ist sagt er "nix"... bin total gefrustet....
dabe wars heut so schön... heut morgen waren wir im schwimmbad und heut nachmittag zum kuchenessen in der stadt, aber wirklich viel geredet hat der nicht...
ich bin auch genervt... mein mann rennt den ganzen tag mit nem gesicht wie 7 tage regenwetter rum und wenn ich frag was los ist sagt er "nix"... bin total gefrustet....
dabe wars heut so schön... heut morgen waren wir im schwimmbad und heut nachmittag zum kuchenessen in der stadt, aber wirklich viel geredet hat der nicht...
28.04.2013 20:15
@ caro, is denn irgendwas vorgefallen??
es muss ja nen grund haben, dass er so in sich gekehrt is, oder ist er immer so?
es muss ja nen grund haben, dass er so in sich gekehrt is, oder ist er immer so?
28.04.2013 20:42
Zitat von Usa83:
ne, aber es nervt mich total, wenn er nicht sagt, was ihn stört...
männer....
naja, er wird sich schon wieder beruhigen...
28.04.2013 20:48
@Bluna: Gibst ihm bei 38,4 was?
@Caro: ein weiser Mann sagte mir mal, dass auch Männer ihre Tage haben können! Musst mal deinen Schatz fragen
@Caro: ein weiser Mann sagte mir mal, dass auch Männer ihre Tage haben können! Musst mal deinen Schatz fragen
28.04.2013 20:48
Zitat von caro86:
Zitat von Usa83:
ne, aber es nervt mich total, wenn er nicht sagt, was ihn stört...
männer....
naja, er wird sich schon wieder beruhigen...
hm, das wprde mich aber auch nerven...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt