❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.04.2013 13:11
Zitat von Viala:
Bäääääääääääääääääääh Usa.... das hat iliano zum glück noch nicht gebracht... glaube ich
23.04.2013 13:12
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Bäääääääääääääääääääh Usa.... das hat iliano zum glück noch nicht gebracht... glaube ich
na was weiß ich, was der macht, wenn ich grad mal nicht hingucke... der sit oft so schnell, da komm ich kaum mit aber den Regenwurm letztens hat er zum glück nicht gleich weggemampft
23.04.2013 13:13
Achso, habe meinen Bruder nun dazu verdonnert mir den Sankasten zu kaufen, hat er eben vorbeigebracht! Habe gesagt zum Aufbauen melde ich mich dann wieder!
23.04.2013 13:13
ja, emma hat die kacka wohl nich vom po abbekommen und ist dann, logischerweise, damit durch die wohnung... mario hat das meiste wohl aufsammeln können, aber anna findet ja AAAAAALLLLLLLEEEEESSSSS!!!!
Und anscheinend auch nen stückchen davon und ab in Mund... bäh... einfach nur ekelhaft....
Und anscheinend auch nen stückchen davon und ab in Mund... bäh... einfach nur ekelhaft....
23.04.2013 13:14
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
na was weiß ich, was der macht, wenn ich grad mal nicht hingucke... der sit oft so schnell, da komm ich kaum mit aber den Regenwurm letztens hat er zum glück nicht gleich weggemampft
Ich habe das 'Glück' das meine Katze immer nachts kackt. Stänkert alles voll, aber da ich nachts eh aufs Klo muss oder Kind holen... mache ich das dann immer gleich weg!
23.04.2013 13:14
Zitat von Usa83:
ja, emma hat die kacka wohl nich vom po abbekommen und ist dann, logischerweise, damit durch die wohnung... mario hat das meiste wohl aufsammeln können, aber anna findet ja AAAAAALLLLLLLEEEEESSSSS!!!!
23.04.2013 13:43
Zitat von Usa83:
anna hat heute katzenkacka in den mund gesteckt
Upps
23.04.2013 14:12
Hallo
Bluna, eigentl steht der tisch drin, nur gesterm nicht
Badeschuhe suche i auch noch. Brei gibs nicht mehr.
Jenny, gute besserung.
Papa fixiert, is karl nicht!
Treffen, gehe mal in den anderen fred
Bluna, eigentl steht der tisch drin, nur gesterm nicht
Badeschuhe suche i auch noch. Brei gibs nicht mehr.
Jenny, gute besserung.
Papa fixiert, is karl nicht!
Treffen, gehe mal in den anderen fred
23.04.2013 14:28
Jule, 13uhr is zu früh! Ich kann erst gegen 14.30
Welches datum kann i erst morgen sagen
23.04.2013 14:33
Iiih Usa....das ist ja echt pfuuuuiiiiiiiiii
Na hoffentlich hat sie es gut gekaut, verdaut sich so leichter
Na hoffentlich hat sie es gut gekaut, verdaut sich so leichter
23.04.2013 15:58
Zitat von MamiMareike2012:
Jule, 13uhr is zu früh! Ich kann erst gegen 14.30
man kann ja nach kommen, weil wenn ich noch später lohnt es sich nicht muss ja schon wieder um 16 uhr los
23.04.2013 19:08
Hallo ihr lieben?
Wie geht's den kleinen?
Hatte gestern schon Halbzeit
Was ist denn ein Treff-Thread? ^^
War heute bei der FD uuuuuund ich bekomm wieder eine Prinzessin Papa war schon bissl enttäuscht aber er freut sich trotzdem
Aber meine große hat dafür daheim eine Sturz vom Sofa erlebt hat ne blaue Backe mehr Lila als Blau meine Mama war total fertig. Sie hat nur was in der Küche geholt aber muss man durch.
Wie geht's den kleinen?
Hatte gestern schon Halbzeit
Was ist denn ein Treff-Thread? ^^
War heute bei der FD uuuuuund ich bekomm wieder eine Prinzessin Papa war schon bissl enttäuscht aber er freut sich trotzdem
Aber meine große hat dafür daheim eine Sturz vom Sofa erlebt hat ne blaue Backe mehr Lila als Blau meine Mama war total fertig. Sie hat nur was in der Küche geholt aber muss man durch.
23.04.2013 19:15
Naga, glückwunsch zur halbzeit und zur zweiten prinzessin
Habt ihr schon einen namen?
Solche stürze müssen alle erlebt haben
Habt ihr schon einen namen?
Solche stürze müssen alle erlebt haben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt