❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.04.2013 10:12
Zitat von Blunatic:
Zum Beispiel was zu scharf ist oder zu fest. Aaron hat mit festem Essen noch Schwierigkeiten. Und Schnitzel oder so was geht auch nicht. Er mag auch (noch) nicht alles.
naja, wenn wir mal fleisch haben, was er mangels Backenzähnen noch nicht gekaut bekommt, isst der lütte die beilagen und scharf... naja gut, gibt's bei uns eh nicht, da nicht so dolle fürn magen
@Jenny: Pizza zu hart? ist doch wie Brot mit belag
@Bocken im Supermarkt: das soll man mal wagen, mich anzugucken dabei... dann gibt's von mir ein "ja, es gibt Eltern, die ihre kinder konsequent erziehen und nicht verhätscheln" weil manch einer ja denkt, bocken sei ein zeichen für mangelnde Erziehung
23.04.2013 10:21
Warum sollten/dürfen die kleinen noch kein Schnitzel essen?? Franjo futtert alles,.auch Pizza
@Bluna: doch, ich hab sie ihn schon testen lassen als wir am Samstag im Schwimmbad waren. Genial die Dinger. Hinten an der Ferse ist ja so ein Gummiband was man dem Fuß her anpassen kann. Hab halt immer Angst das er auf den Fliesen ausrutscht, mein Chaot ja, und wenn wir nach Ägypten gehen find ich es für den Strand ganz praktisch. Immer der heisse Sand..... wuuuuaaah
@treffen: Dafür wäre ich auch aber wir sind ja echt die Minderzahl hier unten im schönen warmen Süden
@Bluna: doch, ich hab sie ihn schon testen lassen als wir am Samstag im Schwimmbad waren. Genial die Dinger. Hinten an der Ferse ist ja so ein Gummiband was man dem Fuß her anpassen kann. Hab halt immer Angst das er auf den Fliesen ausrutscht, mein Chaot ja, und wenn wir nach Ägypten gehen find ich es für den Strand ganz praktisch. Immer der heisse Sand..... wuuuuaaah
@treffen: Dafür wäre ich auch aber wir sind ja echt die Minderzahl hier unten im schönen warmen Süden
23.04.2013 10:34
Zitat von katti85:
Warum sollten/dürfen die kleinen noch kein Schnitzel essen?? Franjo futtert alles,.auch Pizza
Nee, ich mein nicht, dass sie noch kein Schnitzel essen dürfen, aber Aaron kann das noch nicht kauen.
23.04.2013 10:35
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Nee, ich mein nicht, dass sie noch kein Schnitzel essen dürfen, aber Aaron kann das noch nicht kauen.
achsooo
23.04.2013 10:36
Also Noah haut auch ALLES weg. Auch Zaziki
Liste, ich kann nachher eine machen
23.04.2013 10:40
Zitat von Mimamk:
Also Noah haut auch ALLES weg. Auch Zaziki
Und dabei hat Aaron ja so viele Zähne. Naja, muss er noch üben.
23.04.2013 10:52
Guten morgen,
wie geht es den kranken Mäusen? Ich hoffe es sind wieder alle fit.
@Brei: Bekommt Tai nicht mehr, höchstens mal Kartoffelbrei wenn es welchen zum Mittagsessen gibt. Er isst eigentlich auch vollständig bei uns mit und sogar das Brot kleinschneiden hat sich mittlerweile eruebrigt - er mag lieber richtig abbeissen.
@Treffen: Also ich wäre am 29. Juni zufällig in Muenchen - falls sich die Fraktion aus dem Sueden da irgendwo treffen möchte. Andernfalls wäre bei uns jeder Treffpunkt mit nem seeeeehr langem Anfahrtsweg verbunden
wie geht es den kranken Mäusen? Ich hoffe es sind wieder alle fit.
@Brei: Bekommt Tai nicht mehr, höchstens mal Kartoffelbrei wenn es welchen zum Mittagsessen gibt. Er isst eigentlich auch vollständig bei uns mit und sogar das Brot kleinschneiden hat sich mittlerweile eruebrigt - er mag lieber richtig abbeissen.
@Treffen: Also ich wäre am 29. Juni zufällig in Muenchen - falls sich die Fraktion aus dem Sueden da irgendwo treffen möchte. Andernfalls wäre bei uns jeder Treffpunkt mit nem seeeeehr langem Anfahrtsweg verbunden
23.04.2013 10:53
Mimamk: Liste: Lass doch jeden selber sich eintragen, dann kann niemand behaupten man habe ihn vergessen
23.04.2013 10:55
Zitat von katti85:
Mimamk: Liste: Lass doch jeden selber sich eintragen, dann kann niemand behaupten man habe ihn vergessen
Ja das ist auch gut. Nur bin ich grad mit dem Handy on und arbeiten.
23.04.2013 12:54
Hallo ich muss Platz im Schrank machen . Verkäufe t Shirts etc in 62-68 i74. http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-geschwisterchen-muss-her-hibbeln-ab-oktnov12 ?page=18
23.04.2013 12:55
Zitat von Usa83:
anna hat heute katzenkacka in den mund gesteckt
Neeeee, ihhhh! Das hat Noah zum Glück noch nicht gemacht!
23.04.2013 12:57
Zitat von Usa83:
anna hat heute katzenkacka in den mund gesteckt
Bääähhhhhh... mensch usa, ich esse gerade... boar da vergeht einem das ja gleich
23.04.2013 12:58
Hier mal ein neuer Thread fürs Treffen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-hearts-hearts-d ie-februar-mamis-2012-treffen-sich-hearts-hearts-h earts#posting-12784578
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-hearts-hearts-d ie-februar-mamis-2012-treffen-sich-hearts-hearts-h earts#posting-12784578
23.04.2013 13:10
Bäääääääääääääääääääh Usa.... das hat iliano zum glück noch nicht gebracht... glaube ich
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt