❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.04.2013 20:18
Zitat von naga90:
Nur Übungswehen, also kurz und nicht sooooo stark. Hatte ich bei Leyla auch, nur nicht so oft.
trotzdem!!!!
schone dich. du bist "erst" 20. woche, da muss man noch keine wehen haben! das is nich so prall!
19.04.2013 20:37
Danke für die Genesungswünsche für Alissa. Sie hat immernoch Fieber. Hatte ihr vor der Krippe ein Benuronzäpfchen gegeben und vorm Bett hat sie jetzt ein Viburcolzäpfchen gegeben, weil die Tempi jetzt nur bei 38,5 war. Ich denke ja das es von den Zähnen kommt aber wer weiß das schon .
Zum Arzt gehe ich bei sowas mittlerweile ungern, weil die mir eh nur irgendetwas wages sagt und das ich hätte nicht kommen müssen .
@Yuri: Über 40 ist natürlich heftig . Ich hoffe das es Noah bald besser geht. Ich weiß leider nicht wie lange das Fieber soweit oben bleiben darf. Kannst du nichtmal im Krankenhaus anrufen.
@alle Schwangeren, welche noch zum Chef müssen: Klar ist es für den Chef nicht toll, aber machen kann er nix und außerdem muss er immer damit rechnen, wenn man ne Frau im gebährfähigen Alter beschäftigt .
@Mareike: Der Tisch ist süß, wobei ich es eher bund mag .
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wir schauen heute nämlich "Ralph reichts" und da bin ich ein wenig abgelenkt
Zum Arzt gehe ich bei sowas mittlerweile ungern, weil die mir eh nur irgendetwas wages sagt und das ich hätte nicht kommen müssen .
@Yuri: Über 40 ist natürlich heftig . Ich hoffe das es Noah bald besser geht. Ich weiß leider nicht wie lange das Fieber soweit oben bleiben darf. Kannst du nichtmal im Krankenhaus anrufen.
@alle Schwangeren, welche noch zum Chef müssen: Klar ist es für den Chef nicht toll, aber machen kann er nix und außerdem muss er immer damit rechnen, wenn man ne Frau im gebährfähigen Alter beschäftigt .
@Mareike: Der Tisch ist süß, wobei ich es eher bund mag .
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wir schauen heute nämlich "Ralph reichts" und da bin ich ein wenig abgelenkt
19.04.2013 20:45
Wie meinst das mit dem anmalen??? Bei dem preis kann er den ruhig versauen
19.04.2013 20:47
na is das nich einfaches holz? kann man den nich bunt anstreichen? dann passt er zum sandkasten
und bei dem preis kannste ja nu wirkich nix versauen
und bei dem preis kannste ja nu wirkich nix versauen
19.04.2013 21:02
Naga, Ohje schone dich gut. Ich hab diesmal auch schon wieder Wehen. Denke aber, es ist nicht so schlimm
Mimamk... da hast du wohl recht
Me... Muss mal wider jammern
Irgendwie hab ich diesmal echt Pech mit der Gesundheit. Hab schon wieder seit vier oder fünf Tagen Migräne und seit heute ist schon wieder meine Halswirbelsäule blockiert oder Nerv eingeklemmt oder was weiß ich *heul*. Das ist sooo schmerzhaft. Kann mich nicht bewegen. *jammer*
Mimamk... da hast du wohl recht
Me... Muss mal wider jammern
Irgendwie hab ich diesmal echt Pech mit der Gesundheit. Hab schon wieder seit vier oder fünf Tagen Migräne und seit heute ist schon wieder meine Halswirbelsäule blockiert oder Nerv eingeklemmt oder was weiß ich *heul*. Das ist sooo schmerzhaft. Kann mich nicht bewegen. *jammer*
19.04.2013 21:07
Ja, echt Kacke. hab das Gefühl, die guten Tage in dieser SS kann ich an zwei Händen abzählen.
19.04.2013 21:30
Ich möchte heulen. Aaron ist eben erst eingeschlafen. Er ist zur normalen Schlafenszeit ganz normal eingepennt, war dann aber nach ca.15 Minuten wach und dann ganz munter. Bababa etc. Hab ihn dann nochmal für ne halbe Stunde rausgenommen, weil er nicht müde schien. Danach immer noch das gleiche. Krankheitsmäßig geht es ihm ganz gut. HAt gegessen und die Temperatur war auch unter 39.
Und ich muss/wollte eigentlich so viel machen. Na toll, der Abend ist gelaufen.
Naga, alles Gute für Dich und Leyla!
Yuri, gute BEsserung an Noah. Klingt ja wie bei uns.
19.04.2013 21:39
Bluna, ich fühle mit dir! Ich schicke schon tausend Stoßgebete zum Himmel, dass meiner heute durchschläft.
19.04.2013 21:42
*blu, ist zwar blöd das er so lange auf war aber auch schön zu lesen das sein fieber unter 39 ist.
glaub noah verschläft das wochenende. hatte heut nachmittag leichten ausschlag war genommen aber beim zu bett gehn vergessen direkt zu schaun
glaube das zäpfchen wirkt schon nicht mehr. er ist wieder doll warm aber er schläft sein fieber aus.
glaub noah verschläft das wochenende. hatte heut nachmittag leichten ausschlag war genommen aber beim zu bett gehn vergessen direkt zu schaun
glaube das zäpfchen wirkt schon nicht mehr. er ist wieder doll warm aber er schläft sein fieber aus.
19.04.2013 22:08
Zitat von Blunatic:
Ich möchte heulen. Aaron ist eben erst eingeschlafen. Er ist zur normalen Schlafenszeit ganz normal eingepennt, war dann aber nach ca.15 Minuten wach und dann ganz munter. Bababa etc. Hab ihn dann nochmal für ne halbe Stunde rausgenommen, weil er nicht müde schien. Danach immer noch das gleiche. Krankheitsmäßig geht es ihm ganz gut. HAt gegessen und die Temperatur war auch unter 39.
Aaron ist seit Tagen auch so spät im Bett vorhin hat er wieder das Bett vollgekotzt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt