Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2013 23:20
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...

Wir gucken den auf RTL 2 *gääähn*

Was läuft da?

Doomsday

Sagt mir was, aber kann mich nicht mehr erinnern

So, Werbung, ich geh dann mal! Nachti!
19.04.2013 23:22
ganz groß... zweimal war ich schon drin, den kleinen beruhigen... einmal hat er offenbar Bauchweh, das andere mal konnte ich ihn grad aufhalten, rauszustiefeln...
nu komm ich vom Zähneputzen wieder und er steht im Wohnzimmer und guckt mich verpennt an ich mag nich mehr vor allem wird's jetzt lustig... Marco steht um 12 auf... da wollt ich eigentlich ins bett...
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2013 23:59
Ja geil, ich bin nicht mal ins Bad gekommen. Ich dreh bald durch!!!! Wenn er wenigstens gleich wieder einpennen würde, aber nee.
Ich sitze jetzt im Zimmer auf dem Boden, er steht im Bett und brammt. Warum? Wer weiß das schon.
Hab da so kein Bock mehr drauf.

Kann mir vorstellen dass hier gleich die Bullen klingeln... So wie der hier rumbrüllt.
Poca
43559 Beiträge
20.04.2013 07:15
Guten Morgen.

Viala und Mimamk.... Wie war die Nacht noch?

Me... Die Schmerzen sind so schlimm. Ich hab echt schlecht geschlafen. Kann mich nur unter großen Schmerzen und ganz ganz langsam im Liegen auf die Seite drehen *heul*
Marli1
1060 Beiträge
20.04.2013 08:05
Guten Morgen,
Arme poca, bist du damit in ärztlicher Behandlung? Ich hatte in der ss mit dem ischias zu kämpfen, da war es so, dass ich manchmal nicht mehr laufen konnte. Aber das ging von allein weg.

Mimamk & Viala, ich schließe mich der Frage nach euer Nacht mal an.

Alissa wurde auch immer wieder kurz wach, aber sie wollte dann nur kurz an die Brust und gut war. Ihr Fieber ist zum Glück weg.
Was macht ihr heute alle so?
Ich muss nachher arbeiten gehen und vorher will ich noch mit Alissa einkaufen gehen.
katti85
15108 Beiträge
20.04.2013 08:09

@Mimamk: Wie war die Nacht noch voll?

@Poca: Das ist ja echt heftig bei dir Hat da deine Hebamme nicht nen guten Tipp für dich?

@me: unsere Nacht war super. Hab nur das Schnarchen meines Mannes gehört es nervt mich!!!!!
Und jetzt liegt Franjo noch in seinem Bett und babbelt vor sich hin
Poca
43559 Beiträge
20.04.2013 08:11
Meinst du wegen dem Rücken? Nein, bisher nicht. Ich überlege, ob ich Montag bei der Osteopathin anrufe (wenn ich noch Beschwerden habe).
Ischias hatte ich jetzt auch schon 1x, echt doof!
Diesmal sitzt es im Nacken bzw. zwischen den Schulterblättern.

Wir werden heut im Garten "Frühjahrsputz" machen, bzw. ich wohl eher nicht
katti85
15108 Beiträge
20.04.2013 08:11
Oh ist mein Flieger toll

Marli: huhu als was arbeitest du denn?
Poca
43559 Beiträge
20.04.2013 08:12
Katti, hab keine Hebi.
Das Schnarchen meines Mannes hab ich auch gehört, hab dann Oropax genommen
katti85
15108 Beiträge
20.04.2013 08:13
Zitat von Poca:

Meinst du wegen dem Rücken? Nein, bisher nicht. Ich überlege, ob ich Montag bei der Osteopathin anrufe (wenn ich noch Beschwerden habe).
Ischias hatte ich jetzt auch schon 1x, echt doof!
Diesmal sitzt es im Nacken bzw. zwischen den Schulterblättern.

Wir werden heut im Garten "Frühjahrsputz" machen, bzw. ich wohl eher nicht

Lass dir doch Fango und Massage verschreiben. Hatte in der SS auch schlimme Rückenprobleme, und Fango und Massage bewirkten Wunder
katti85
15108 Beiträge
20.04.2013 08:14
Zitat von Poca:

Katti, hab keine Hebi.
Das Schnarchen meines Mannes hab ich auch gehört, hab dann Oropax genommen

ich auch
Hab ihn aber trotzdem gehört
Marli1
1060 Beiträge
20.04.2013 08:22
Poca, setze dich in einen Gartenstuhl und sag deinem Mann was zu machen ist

Ich arbeite neben dem Studium als Kellnerin.
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2013 08:22
guten morgen,

oje mimamk & viala.... wie ist es euch noch ergangen?
@ poca, das hört sich aber auch nich gut an. vielleicht solltest du dir mal nan arzt oder osteopathen suchen?
@ katti, ich hab auch oropax, nur leider höre ich damit das babyfon nich trag sie also nur einseitig

wir werden nachher noch in die halle fahren, also heute is eigentlich das german masters, welches unsere bsg ausrichtet.... aber das wetter is super, so kann ich mit anna da vormittags hin. hat auch den vorteil, dass sie halle dann noch nicht so müffelt....
und dann können wir den sonnigen nachmittag geniessen.
werd mich gleich fertig machen, in ca. 10 minuten is spielbeginn, dann kann ich in aller ruhe losfahren, mich ein bisschen da aufhalten (weil bestimmt alle mal anna bestaunen wollen) und dann wieder nach hause...
Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2013 08:23
moin mädels, meine schlimme woche ist rum, vielleicht komm ich nun zum schreiben

@naga: schön ausruhen

@poca: oh man, das mit deiner migräne ist ja auch fies. aber wenn deine halswirbelsäule probleme hat kann das gut auch von da kommen. ich empfehle mal wieder den osteopathen
das mit dem kotzen ist ja echt blöd

@yuri: ist doch gut wenn er schläft, fieber ist ja nicht unbedingt schlecht für den körper. und der ausschlag kann vom virus kommen

@viala: ach mensch, bei euch sind die abende auch immer anstrengend

@mimamk: oje, bei dir siehts auch nicht besser aus.....warum ist das schlafen so schwer

Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2013 08:25
Zitat von Usa83:

guten morgen,

oje mimamk & viala.... wie ist es euch noch ergangen?
@ poca, das hört sich aber auch nich gut an. vielleicht solltest du dir mal nan arzt oder osteopathen suchen?
@ katti, ich hab auch oropax, nur leider höre ich damit das babyfon nich trag sie also nur einseitig

wir werden nachher noch in die halle fahren, also heute is eigentlich das german masters, welches unsere bsg ausrichtet.... aber das wetter is super, so kann ich mit anna da vormittags hin. hat auch den vorteil, dass sie halle dann noch nicht so müffelt....
und dann können wir den sonnigen nachmittag geniessen.
werd mich gleich fertig machen, in ca. 10 minuten is spielbeginn, dann kann ich in aller ruhe losfahren, mich ein bisschen da aufhalten (weil bestimmt alle mal anna bestaunen wollen) und dann wieder nach hause...

manchmal bin ich doch froh, dass ich vom basketball unfreiwillig wieder auf fußball umgestiegen bin irgendeiner hat letztes mal beim training nebenan gegrillt, das war allerdings sehr gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt