Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
15.04.2013 20:27
Mareike, der Sandkasten gefällt mir auch gut, vor allem weil hier so ne Katze rumstomert und die würde den Sandkasten sicher als Katzenklo missbrauchen!
Morgen früh rufe ich jedenfalls mal beim Vermieter an.

Wir waren den ganzen Nachmittag draußen, Noah sah dementsprechend aus. Nur am rumkrabbeln gewesen und alles genauestens unter die Lupe genommen. Haben heute gegrillt und der kleine Fresssack hat 5!!! Nürnberger, Brot und Zaziki weggehauen!

Habe ihn eben noch schnell abgeduscht und nun ist er ohne schaukeln im Schaukelstuhl eingeschlafen. Er kann es also doch noch.
Usa83
34786 Beiträge
15.04.2013 20:29
oha mimamk, da hat noah aber gut reingehauen!!!!!
aber frische luft macht halt hungrig
Mimamk
10503 Beiträge
15.04.2013 20:30
Ja, wobei er ja eh futtert wie ein Scheunendrescher!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.04.2013 20:33
Oh ja da hat er gut gegessen
15.04.2013 20:42
huhu mädels...

alles gut?

usa: wie seid ihr mit eurem Römer Britax be agile zufrieden? haben den heut auch ergattert, war der einzige der richtig stabil bei baby one aussah.. 200 € haben wir bezahlt...
Usa83
34786 Beiträge
15.04.2013 20:45
Zitat von caro86:

huhu mädels...

alles gut?

usa: wie seid ihr mit eurem Römer Britax be agile zufrieden? haben den heut auch ergattert, war der einzige der richtig stabil bei baby one aussah.. 200 € haben wir bezahlt...

ich find den super und er ist wirklich stabil und im vergleich zu anderen buggys auch bequem für die kinder

was hast du für einen eindruck bisher?
katti85
15108 Beiträge
15.04.2013 20:47
@Mimamk: ist doch gut wenn es ihm so schmeckt Sogar Zatziki? na hoffentlich hat er heut nacht nicht dollen Durst davon

@Caro: huhu wie gehts dir?
15.04.2013 20:49
Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

huhu mädels...

alles gut?

ich find den super und er ist wirklich stabil und im vergleich zu anderen buggys auch bequem für die kinder

also wir fanden den richtig gut... und zum glück hat er so grade in meinen Kofferraum gepasst(von der breite her)
hast du auch den mit 4 Rädern genommen?
Was ich auch gut find, ist mit dem stufenlosen verstellen der Rückenlehne und das große Sonnendach... bin mal gespannt, ich glaub am Freitag kommt er spätestens zum einsatz. Daheim nutz ich ja den normalen Kiwa. nur mit dem Cybex hinten im Auto hab ich den nicht mehr reinbekommen, ohne die Rücksitzbank umzulegen...

Sitzen eure mäuse alle schon im "großen" sitz? Mia sitzt seit letztem We drin, und findets super
15.04.2013 20:50
Zitat von katti85:

@Mimamk: ist doch gut wenn es ihm so schmeckt Sogar Zatziki? na hoffentlich hat er heut nacht nicht dollen Durst davon

@Caro: huhu wie gehts dir?

Huhu... na du
uns gehts supi, euch auch? was macht Franjo?? Wie war euer Eisessen?
Mimamk
10503 Beiträge
15.04.2013 20:52
Katti, ja ich war auch erstaunt. Aber er isst wirklich alles! Bisher zumindest
Usa83
34786 Beiträge
15.04.2013 20:52
Zitat von caro86:

Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

huhu mädels...

alles gut?

also wir fanden den richtig gut... und zum glück hat er so grade in meinen Kofferraum gepasst(von der breite her)
Was ich auch gut find, ist mit dem stufenlosen verstellen der Rückenlehne und das große Sonnendach... bin mal gespannt, ich glaub am Freitag kommt er spätestens zum einsatz. Daheim nutz ich ja den normalen Kiwa. nur mit dem Cybex hinten im Auto hab ich den nicht mehr reinbekommen, ohne die Rücksitzbank umzulegen...

Sitzen eure mäuse alle schon im "großen" sitz? Mia sitzt seit letztem We drin, und findets super

ja, ich habe den mit 4 rädern. mit 3 räder is mir nix.... nääää
wir nutzen so auch den kiwa. der britax buggy ist wirklich nur für mein auto, oder wenn wir mal eben zu real oder kaufland wollen.
anna ist noch in der babyschale (um deine zweite frage zu beantworten) und da isses echt immer ne quälerei, zumal wir dafür dann den racer + aufsatz mitnehmen müssten. kofferraum wieder voller und anna sitzt nicht bequem.

leider ist sie immer noch zu leicht für den großen sitz
kopftechnisch passt sie noch in die schale, nur mit den schultern wirds langsam echt eng
Usa83
34786 Beiträge
15.04.2013 20:53
Zitat von Mimamk:

ui, tzaziki hatte ich glatt "überlesen"
oha...
Mimamk
10503 Beiträge
15.04.2013 20:53
Caro, jaa, Noah sitzt seit kurz vor seinem ersten Geburtstag im großen Sitz. Er findet es auch klasse. Außer heute, da war es ihm zu heiß im Auto und er hat gebrüllt.
Mimamk
10503 Beiträge
15.04.2013 20:54
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

ui, tzaziki hatte ich glatt "überlesen"
oha...

15.04.2013 20:58
Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

huhu mädels...

alles gut?

ja, ich habe den mit 4 rädern. mit 3 räder is mir nix.... nääää
wir nutzen so auch den kiwa. der britax buggy ist wirklich nur für mein auto, oder wenn wir mal eben zu real oder kaufland wollen.
anna ist noch in der babyschale (um deine zweite frage zu beantworten) und da isses echt immer ne quälerei, zumal wir dafür dann den racer + aufsatz mitnehmen müssten. kofferraum wieder voller und anna sitzt nicht bequem.

leider ist sie immer noch zu leicht für den großen sitz
kopftechnisch passt sie noch in die schale, nur mit den schultern wirds langsam echt eng

Mia hat auch noch keine 9 kg aber mit den Schultern wurd es auch bei ihr eng, Kopf ging so gerade noch aber wir haben jetzt getauscht, haben ja auch nen Sitz mit Kissen vorm Bauch, klappt echt super...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt