Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.04.2013 12:19
Bluna, ja ein garten is was feines da unsere noch nicht fertig is treffe i mich nachher mit ner freundin beim spielplatz....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.04.2013 12:19
Bluna, welchen fahrradsitz habt ihr?
16.04.2013 12:28
Huhu Mädels

erstmal an alle Kranken gute Besserung.

Bei uns scheint die Sonne und es ist schön Warm.

Ja Mia ist unser kleines sorgen Kind.

Mia hat eine Neurodemitis, und heute morgen waren wir zum Blutabnehmen, ganze dreimal mussten sie stechen, beim ersten mal kam nix, beim zweiten mal nur recht wenig und beim dritten mal mussten sie den Handrücken nehmen, und da haben sie dann eine Kanüle genommen, man sie hat sie geweint, aber später hat sie dann allen ihre drei Pflaster gezeigt.

Ja heute mittag müssen wir dann noch zum Augenarzt mit ihr, weil sie ständig hin fällt und einfach gegen irgend welche sachen Läuft.

Montag bekommen wir dann bescheid..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.04.2013 12:34
Oh je jule, drück die daumen das die werte io sind und beim augenarzt nur gutes raus kommt!
Karl, hat auch neuro und die eubos haut ruhe hilft bei ihm sehr gut!
Blunatic
2952 Beiträge
16.04.2013 12:35
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, welchen fahrradsitz habt ihr?

Den Römer Jockey, für hinten. Für den Lenker will ich mir noch einen Korb kaufen, so ne Klickfix -Halterung hab ich schon.
Blunatic
2952 Beiträge
16.04.2013 12:35

Oh je jule, drück die daumen das die werte io sind und beim augenarzt nur gutes raus kommt!

Schließ mich an.
16.04.2013 12:36
@katti: es ist ja nicht, dass er schlicht nicht schlafen kann... er hat ja offenbar schmerzen... und ausm sitz kriegen wir ihn nicht, ohne dass er aufwacht...
@saft: für mich macht Obst und der saft daraus einen riesigen unterschied in gutem saft sind auch Vitamine usw, ja... aber Obst ist mehr als nur Vitamine und zucker außerdem: während ich nur vielleicht 3 äpfel am tag esse, kann ich mir per saft, lax gesprochen, ne ganze kiste reinhauen... da stimmt dann das Verhältnis von natürlich vorhandenen Ressourcen zum Tagesbedarf nicht mehr deshalb fällt saft bei mir in die Kategorie süßes... nicht so krass wie schokolade oder Cola... aber eben als etwas, was der kleine noch nicht bekommt... und ja, zugegeben, da bin ich sehr eigen
@Jule: Däumchen sind gedrückt, dass nichts ernstes vorliegt...

hab vorhin mal meine werte vom letzten blutabnehmen erfragt... mein TSH ist gestiegen... jetzt soll ich von 125 auf 150 L-Thyroxin erhöhen großes Tennis
16.04.2013 12:37

ja davon habe ich ganz viele Proben bekommen
16.04.2013 12:39
Zitat von Viala:

@katti: es ist ja nicht, dass er schlicht nicht schlafen kann... er hat ja offenbar schmerzen... und ausm sitz kriegen wir ihn nicht, ohne dass er aufwacht...
@saft: für mich macht Obst und der saft daraus einen riesigen unterschied in gutem saft sind auch Vitamine usw, ja... aber Obst ist mehr als nur Vitamine und zucker außerdem: während ich nur vielleicht 3 äpfel am tag esse, kann ich mir per saft, lax gesprochen, ne ganze kiste reinhauen... da stimmt dann das Verhältnis von natürlich vorhandenen Ressourcen zum Tagesbedarf nicht mehr deshalb fällt saft bei mir in die Kategorie süßes... nicht so krass wie schokolade oder Cola... aber eben als etwas, was der kleine noch nicht bekommt... und ja, zugegeben, da bin ich sehr eigen
@Jule: Däumchen sind gedrückt, dass nichts ernstes vorliegt...

hab vorhin mal meine werte vom letzten blutabnehmen erfragt... mein TSH ist gestiegen... jetzt soll ich von 125 auf 150 L-Thyroxin erhöhen großes Tennis

Ohh man Viala das hört sich bei dir ja auch nicht gut an.
JennyD83
1600 Beiträge
16.04.2013 12:49
@Bluna: schön, dass ihr heute schon so viel Spaß hattet. Ich möchte auch einen eigenen Garten

@Jule: ohje, das hört sich ja nicht gut an. Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Mimamk
10503 Beiträge
16.04.2013 13:00
Jule, auch von mir alles Gute für die Untersuchung. Hat jemand von euch auch ein 'Augenproblem'?
Noah hat wahrscheinlich auch Neuro, unser Hautarzt hat uns Exzipial Kids Salbe empfohlen. Die hilft gut, außer eine Stelle, die kriegen wir nur mit Kortison in den Griff.

Habe mit meinem Vermieter gesprochen. Sandkasten soll ich mit dem Hausmeister absprechen wo wir den hinstellen, wegen Rasen mähen.
Garage ist leider schon weg!

Mareike, da hast du ja ordentlich geshoppt

Kur, och wegen so vielem Trennung vom Vater in der SS, Umzug mit Baby, Stress, alleinerziehend usw. Mal versuchen.

Ich hätte so gerne eine Wohnung mit Terrasse und kleinem Garten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.04.2013 13:43
So i werde mal mein dickerchen abholen fahren u dann sandaletten kaufen gehen
katti85
15108 Beiträge
16.04.2013 14:01
@Mimamk: Na ist doch schon mal gut wegen dem Sandkasten

Mit der Kur bin ich echt mal gespannt.

Was macht eigentlich Noahs Erzeuger? Man hört gar nix mehr

@Jule: oweia, Daumen sind gedrückt das alles gut ist.

@Viala: ui, da bist ganz schön hoch eingestuft mit den Tabletten Ich hab die damals bloß in 25 gehabt. Musstest du die eigentlich auch in der SS komplett dunehmen?

Hast ein Test schon gekauft?
katti85
15108 Beiträge
16.04.2013 14:03
Wo sind eigentlich Stöpselchen und fräschdachs?
Haben die sich ein eigenes Gehege im Zoo genommen?
Yvo88
1543 Beiträge
16.04.2013 14:27
Huhu Mädels,

Wie geht es euch?

Hier ist ja einiges los.

An alle Kranken Gute besserung.

Joana hat heut ihre letzte Impfung bekommen, jetzt ist sie erst wieder mit 2 Jahren dran. Aber sie nimmt einfach nicht zu. sie isst und isst aber zunehmen will sie nicht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt