Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2013 19:59
ach viala, das ist ja echt doof

@poca: freut mich, dass das fieber weg ist
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.04.2013 20:12
Hallo Mädels

Meld mich auch mal wieder! Habe aber immer fleissig mitgelesen nur ganz schön viel los war bei uns zur zeit
Fabio entwickelt sich immer mehr und versteht immer mehr. Voll krass als wenn bei ihm ein Schalter umgelegt worden ist. Er flitzt hier durch die Bude mit seinem puky Wutsch und schiebt seine Autos im richtigen Spiel mit Männlein und so. Und er isst immer mehr mit der Gabel allein ach ich bin so stolz auf den kleinen Mann
Er war auch total tapfer am Freitag. Wir hatten einen Termin in der Uniklinik zur sehschule. Ich habe einen Augenfehler ( kein räumliches sehen, Weitsichtigkeit...) der vererbar ist und er hatte alle Test toll mitgemacht obwohl wir von 10.30 bis 13.30 Uhr dort waren.
So jetzt genug von meinem Egopost

@ usa
Bist du wieder fit?
@ mareike
Mmh lecker Grillen. Ich hoffe du hast deine freien Tage genossen
@ katti
Na du magst mein frechdachs auch so sehr wie ich stimmt's ?
@ Nyckel
Ich hoffe Tai geht es bald besser und ja genieß das kuschelbedürfniss deines kleinen Mannes
@ naga
Und klappt das mit dem Mittagsschlaf jetzt immer ?
@ frechdachs
Ich hoffe Pia wird nicht krank! Wir wollen doch morgen in den Zoo ich freu mich so für Pia dass sie soviel neues kann das macht eure kleine Maus Super toll. Ich Fahr morgen früh zum Bäcker dreißig und bring Pia für nachmittags noch ein Buttermilch Hörnchen mit. Okay?
@ Viala
Ich drück dir die Daumen dass es bei euch geschnackelt hat
@ blu
Hast du noch ne Woche Urlaub oder musst du wieder?
@ poca
Glückwunsch zur Halbzeit! Und schön das es Aaron wieder besser geht.
@ Rest
Nicht traurig sein wenn ich jemanden vergessen habe
14.04.2013 20:17
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

könnt ihr mal aufhören, mit eurem wetter anzugeben? als hätten wir hier unter der Tristesse nicht genug zu leiden im norden

zum rest: sry, aber ich steh derzeit durchs hibbeln so weit neben mir, dass ich schon wieder vergessen habe, was ich hier gelesen habe

Wie war denn das Wetter bei Euch heute? Nicht gut? Dachte, dass das jetzt überall toll wird/war...

Wieso stehst Du durchs Hibbeln neben Dir? Bitte nicht stressen, Du wirst schon schwanger, ganz ganz bestimmt

Pia wird wohl auch krank bzw. bekommt Schnupfen. Ich vermute sehr stark, dass es an den nächsten Zähnchen liegt...arme Maus

ne... hier ist zwar warm... aber immer irgendwie nass und verhangen leider...

ich steh neben mir, weil ich letztes mal an Tag 59 die mens bekam... und jetzt immernoch keine da ist... und weil ich seit mind. 3 Wochen mit anzeichen rumrenne, seit einer Woche aber zwischen "es hat bestimmt geklappt" und "sch... der Zyklus ist noch mehr im a..." hin und her pendel
ich will eigentlich nur endlich Gewissheit

Und schon mal an einen Test gedacht? Welchen ZT bist Du jetzt genau?

mittwoch... dienstag beim einkaufen besorg ich einen... vorher komme ich nicht wirklich an einen... also warte ich...und warte...
also ab mittwoch beteilige ich mich dann wieder
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 20:22
@Stöpselchen: Ach das klingt alles sooo toll bei Fabio. Ich freu mich so Bin stolz auf Euren kleinen Schatz Beneide Dich auch ein wenig,was das mit Gabel essen angeht. Bei Pia klappt das zZ nicht so wirklich aber immerhin ißt sie gut mit den Fingern

Ich denke sie bekommt wieder Schnupfen (dank der Zähne, die da wohl wieder extrem drücken ), ansonsten ist sie fit und wir gehen morgen auf jedenfall in den Zoo. Sonne tut Rotznasi immer gut Ohhhh DANKE, das ist lieb von Dir, da wird sie sich freuen. Bist ein Schatz
katti85
15108 Beiträge
14.04.2013 20:26
@Poca: toll dass das Fieber weg ist

@Viala: Ja, warum testest du nicht? machst dich doch nur unnötig verrückt Wieso hast du eigentlich so lange Zyklen? Weißman woran das liegt? Schilddrüse? Oder was sagt der Doc?
drück dich mal ganz doll
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 20:34
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

...

ne... hier ist zwar warm... aber immer irgendwie nass und verhangen leider...

ich steh neben mir, weil ich letztes mal an Tag 59 die mens bekam... und jetzt immernoch keine da ist... und weil ich seit mind. 3 Wochen mit anzeichen rumrenne, seit einer Woche aber zwischen "es hat bestimmt geklappt" und "sch... der Zyklus ist noch mehr im a..." hin und her pendel
ich will eigentlich nur endlich Gewissheit

Und schon mal an einen Test gedacht? Welchen ZT bist Du jetzt genau?

mittwoch... dienstag beim einkaufen besorg ich einen... vorher komme ich nicht wirklich an einen... also warte ich...und warte...
also ab mittwoch beteilige ich mich dann wieder

Na da bin ich ja mal gespannt und drücke Dir gaaaaannzzzz doll die Daumen Ehrlich gesagt hätte ich aber schon längst getestet Machst Dich doch selber unnütz verrückt, was doch nicht sein muss (nicht böse gemeint)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2013 20:50
Nyckel, die Mützen gib's bei Dawanda

Viala, Versuch doch abzulenken, auch wenn es schwer fällt!

Stöpsel u Frechdachs, viel Spaß morgen

Poca, ja leider sind Schnupfen u Husten immer sehr hartnäckig
katti85
15108 Beiträge
14.04.2013 21:18
Stöpsel: wow, da ist aber Fabio echt schon weit, schlaues Kerlchen ja, manchmal ist es echt erschreckend, wie schnell die Kleinen was lernen. Franjo hat heut zum erstenmal Oma gesagt

Und ja, fräschdachs mag ich ganz arg ich mag es einfach, wenn es Leute gibt, die noch nen größeren Schaden haben als ich Aber dich mag ich auch, und alle anderen hier natürlich auch geiler Hühnerhaufen
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 21:23
Zitat von katti85:

Stöpsel: wow, da ist aber Fabio echt schon weit, schlaues Kerlchen ja, manchmal ist es echt erschreckend, wie schnell die Kleinen was lernen. Franjo hat heut zum erstenmal Oma gesagt

Und ja, fräschdachs mag ich ganz arg ich mag es einfach, wenn es Leute gibt, die noch nen größeren Schaden haben als ich Aber dich mag ich auch, und alle anderen hier natürlich auch geiler Hühnerhaufen

Oh wie schöööönnnn
Pia sagt jetzt immer ganz leise und grinst dabei "Papa, Papa, Papa"... geht fast den ganzen Tag Und jetzt sagte sie auch mal, als ich ihr immer wieder sagte, Papa ist auf Arbeit... "Papa adeit" Ansonsten versteht Pia echt auch schon viel. Sobald wir sagen, wo ist der Frosch Quack Quack zeigt sie, wo er ist und äfft uns nach...

Joar ich habe einen Schaden, nicht nur einen, sondern gleich mehrere... nennt man gerne auch Totalschaden ... ich steh dazu
katti85
15108 Beiträge
14.04.2013 21:34
Mein kleiner Totalschaden

ooooh das ist ja auch süß von Pia
Franjo sagt zum Papa immer: Mama
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 21:45
Zitat von katti85:

Guten Morgen ihr lieben!!

Oh man....bin auch noch voll müde.....ist einfach nix wenn ich so spät ins Bett geh

@Blubbi: viel Spaß beim schwimmen
Tolles Bild drüben von Janosch Was hat er denn da für nen tollen Anzug an? Ist das so ein Matschanzug? wenn ja, wo hast den her?

@Zähne: Ja....20 Stück......Franjo hat immer noch seine 6 Zähne bis jetzt

@GS Code: Hier der neue Code bei MyToys (10 € Rabatt)
= ANEYJNMYLH49

Danke für den Code... darüber sind wir jetzt günstig an einen Sandkasten gekommen
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2013 21:46
ich mag Leute mit total schaden
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 21:46
Zitat von katti85:

Nein, Dein GROSSER Totalschaden, denn klein bin ich nicht

hihi, Franjo fetzt ja auch und zu Dir sagt er Papa oder wie? Mama kommt nur selten, wenn, dann eher in Kombi mit Mammmammmm
katti85
15108 Beiträge
14.04.2013 21:58
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Nein, Dein GROSSER Totalschaden, denn klein bin ich nicht

hihi, Franjo fetzt ja auch und zu Dir sagt er Papa oder wie? Mama kommt nur selten, wenn, dann eher in Kombi mit Mammmammmm

nö, Papa existiert in seinem Wortschatz noch nicht Außerdem ist Mama eh viel wichtiger
katti85
15108 Beiträge
14.04.2013 21:59
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Guten Morgen ihr lieben!!

Oh man....bin auch noch voll müde.....ist einfach nix wenn ich so spät ins Bett geh

@Blubbi: viel Spaß beim schwimmen
Tolles Bild drüben von Janosch Was hat er denn da für nen tollen Anzug an? Ist das so ein Matschanzug? wenn ja, wo hast den her?

@Zähne: Ja....20 Stück......Franjo hat immer noch seine 6 Zähne bis jetzt

@GS Code: Hier der neue Code bei MyToys (10 € Rabatt)
= ANEYJNMYLH49

Danke für den Code... darüber sind wir jetzt günstig an einen Sandkasten gekommen

zeig mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt