Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
14.04.2013 11:54
Also bei uns kommt die Sonne langsam

Jenny, schön, dass ihr einen schönen Abend hattet.

Mein Mann und ich waren gestern abend auch essen. DAs dritte Mal seit Aarons Geburt. Die Oma musste zwar zweimal rein zu Aaron, aber ansonsten ging es.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2013 12:35
Hallo

Hier kommt auch langsam die sonner raus! grillen heute abend mit unseren nachbarn

War gerade auf 2 flohmärkten, oh man es gint soooooo viel für mädchen u ganz wenig für jungs habe also nix gekauft

Bubbels, viel spaß beim schwimmen!

Nyckel, ui drillinge,das wäre ja was

Allen kranken weiterhin gute besserung

Andrea, denise habe i auch aufm flohmarkt getroffen in marienthal, sie hatte da auch einen stand
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.04.2013 15:47
Die habe i gerade für karl bestellt iwie sind alle übergangsmützen zu klein geworden

Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2013 16:33
so, schwimmen war nach anfänglichem geheule von janosch super. irgendwie kämpft er mal wieder dolle mit den zähnen, hat nur die hände im mund und erst viel geweint. aber dann haben wir ihm chamomilla gegeben und pause gemacht und danach war er begeistert. er liebt rutschen....auch die große rutsche

@katti: der anzug ist ein softshell anzug von jacko-o. ich hab sehr lange überlegt ob ich den kaufe, weil der so teuer ist. hab dann aber gesehen, dass der bei ebay sehr teuer verkauft wird und hab mich entschlossen den ne nummer größer zu kaufen. ich bin begeistert von dem teil. aber es ist natürlich kein richtiger matschanzug, als wenn es richtig dolle nass ist bruacht er ne matsch hose. aber er ist halt winddicht, das hat hier oben enorme Vorteile

@blu: gute besserung an aaron. hier ist auch keine sonne obwohl die angesagt war

@jenny: das klingt super mit deinem Abend

@mareike: die mütze ist ja süß

ich hab erstmal meine eigene i-phone hülle kreiert, mit verscheidenen fotos von den kindern. die muss ich gleich mal bestellen
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 18:36
Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt das WE das tolle Wetter genossen. Gestern waren wir das erste Mal mit ihr schaukeln, sie hat es geliebt. Sind ganz tolle Bilder entstanden, die wir dann heute zur Geb.party meines Papis ihm auch geschenkt haben. Da hat er sich riesig gefreut Der Tag heute war auch suuuppper schön. Nach dem Brunch haben wir heute noch Zeit im Garten verbracht und Pia hat mit Matschhose schön rumtoben können. Man kann ja jetzt auch Treppen hochhirscheln, toll, Stühle beklettern und Co. Sie ist dann mit dem BobbyCar auch im Garten rumgefahren und immer aufgestiegen. Aber sie war heute sonst nicht wirklich gut drauf. Ich vermute die nächsten Zähnchen, da sie sabbert wie verrückt und steckt sich laufend den Finger bis zum Anschlag in den Mund. Sie ist seit heute auch wieder ein extremer Wutknubbel. Richtig extrem wieder mal. Ich vermute, daher vermuten ich gerade wieder auch einen Entwicklungsfortschritt, den man auch seit Freitag schon sieht wir lassen uns überraschen...

@Mareike: Lasst es Euch schmecken und viel Spass beim Grillen *sabbber-sabbber*

@Nyckel: Wie geht es Tai und Du Träumst ja sachen Na wer weis...

@Katti: Ich glaube auch, dass Du die FG verarbeitest. Lass es zu.

@Rest: Habe ich vergessen
14.04.2013 18:49
@Fräschdachs: Ja, schaukeln und klettern macht extrem viel Spaß!

@Mareike: Die Mütze sieht klasse aus - auch haben will!

@Blubbels: Man kann I-Iphone Hüllen selbst gestalten? Geht das auch für andere Handy?

@me: Tai kränkelt weiterhin. Mittlerweile bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass er sich den RS-Virus eingefangen hat. Naja in ein paar Tagen isses vorbei und solange genießen mein Mann und ich die extreme Kuschelbedürftigkeit vom kleinen Mann.
katti85
15108 Beiträge
14.04.2013 18:58
Wir waren den ganzen Tag draußen, es waren 25 Grad hab gaaaaanz leichten Sonnenbrand
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2013 19:21
@ frechdachs: das klingt ja Super.... Na ja, außer das mit dem wutknubbel

@ nyckel: ja, hab bei Photobox.de Fotos bestellt und dann gesehen, dass man dort sowas selbst gestalten kann, für Samsung geht das auch glaub ich sonst musst du da mal schauen

@ katti: da wird man ja glatt neidisch
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2013 19:39
Zitat von nyckelpiga:

@Fräschdachs: Ja, schaukeln und klettern macht extrem viel Spaß!

@Mareike: Die Mütze sieht klasse aus - auch haben will!

@Blubbels: Man kann I-Iphone Hüllen selbst gestalten? Geht das auch für andere Handy?

@me: Tai kränkelt weiterhin. Mittlerweile bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass er sich den RS-Virus eingefangen hat. Naja in ein paar Tagen isses vorbei und solange genießen mein Mann und ich die extreme Kuschelbedürftigkeit vom kleinen Mann.

Was macht dich so sicher, dass es dieser Virus ist? Gute Besserung weiterhin
14.04.2013 19:44
könnt ihr mal aufhören, mit eurem wetter anzugeben? als hätten wir hier unter der Tristesse nicht genug zu leiden im norden

zum rest: sry, aber ich steh derzeit durchs hibbeln so weit neben mir, dass ich schon wieder vergessen habe, was ich hier gelesen habe
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 19:46
Zitat von Viala:

könnt ihr mal aufhören, mit eurem wetter anzugeben? als hätten wir hier unter der Tristesse nicht genug zu leiden im norden

zum rest: sry, aber ich steh derzeit durchs hibbeln so weit neben mir, dass ich schon wieder vergessen habe, was ich hier gelesen habe

Wie war denn das Wetter bei Euch heute? Nicht gut? Dachte, dass das jetzt überall toll wird/war...

Wieso stehst Du durchs Hibbeln neben Dir? Bitte nicht stressen, Du wirst schon schwanger, ganz ganz bestimmt

Pia wird wohl auch krank bzw. bekommt Schnupfen. Ich vermute sehr stark, dass es an den nächsten Zähnchen liegt...arme Maus
Poca
43567 Beiträge
14.04.2013 19:50
Zähne... Aaron hat bisher auch nur 6 Zähne

Blubbels... den Anzug find ich auch toll!

Mareike... süße Mütze

Aaron... Fieber ist seit gestern weg Aber er ist immer noch fies erkältet (Schnupfen und Husten). Das geht nun schon seit drei Wochen
14.04.2013 19:52
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

Wie war denn das Wetter bei Euch heute? Nicht gut? Dachte, dass das jetzt überall toll wird/war...

Wieso stehst Du durchs Hibbeln neben Dir? Bitte nicht stressen, Du wirst schon schwanger, ganz ganz bestimmt

Pia wird wohl auch krank bzw. bekommt Schnupfen. Ich vermute sehr stark, dass es an den nächsten Zähnchen liegt...arme Maus

ne... hier ist zwar warm... aber immer irgendwie nass und verhangen leider...

ich steh neben mir, weil ich letztes mal an Tag 59 die mens bekam... und jetzt immernoch keine da ist... und weil ich seit mind. 3 Wochen mit anzeichen rumrenne, seit einer Woche aber zwischen "es hat bestimmt geklappt" und "sch... der Zyklus ist noch mehr im a..." hin und her pendel
ich will eigentlich nur endlich Gewissheit
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 19:54
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

ne... hier ist zwar warm... aber immer irgendwie nass und verhangen leider...

ich steh neben mir, weil ich letztes mal an Tag 59 die mens bekam... und jetzt immernoch keine da ist... und weil ich seit mind. 3 Wochen mit anzeichen rumrenne, seit einer Woche aber zwischen "es hat bestimmt geklappt" und "sch... der Zyklus ist noch mehr im a..." hin und her pendel
ich will eigentlich nur endlich Gewissheit

Und schon mal an einen Test gedacht? Welchen ZT bist Du jetzt genau?
frechdachs102
3441 Beiträge
14.04.2013 19:55
Zitat von Poca:

Zähne... Aaron hat bisher auch nur 6 Zähne

Blubbels... den Anzug find ich auch toll!

Mareike... süße Mütze

Aaron... Fieber ist seit gestern weg Aber er ist immer noch fies erkältet (Schnupfen und Husten). Das geht nun schon seit drei Wochen

Erstmal schön, dass das Fieber weg ist Als wir das letzte Mal fast 2 1/2 Wochen Schnupfen hatten kamen danach zwei Zähnchen. Vll. ist es diesmal auch bei Aaron so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt