Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
05.04.2013 12:17
Zitat von Blunatic:

Hallö,

Aaron hat heut durchgeschlafen

Nur die Erkältung will nicht weggehen, heute hustet er wieder mehr

Danke Blubbels, bis auf die Quatschtante

bitte, gern geschehen....quatschtüte
schön, dass Aaron durchgeschlafen hat
Blunatic
2952 Beiträge
05.04.2013 12:18
Ach so Buggy, ich liebäugel mit einem Chicco Lite Way (oder so ähnlich). Kostet bei windeln.de ca 129,- und war Testsieger beim Schweizer Stiftung Warentest.
naga90
2865 Beiträge
05.04.2013 12:32
Hey ihr lieben

So nun hab ich mich durchgekämpft durch euer wirres Geschnatter

@mimamk ja sie hat nen Super leichten Schlaf. Nur abends kann man Rambazamba machen da hört sie nix

@stöpsel und wie ist's mit Fingerfood. Ich versuche immer so zu kochen das Leyla eigene Gabel und Teller bekommt (mit Saugnapf dann kann sie ihn nicht rinterfeuern) aber alles auch mit den Fingern essbar ist. Also wenig Soße und mundgerechte Stücke. Sie darf auch rummatscheb nur nicht rumwerfen und ihre manieren kommen von alleine irgendwie. also das matschen wird immer weniger. Und wenn's doch breiig ist bekommt sie sich eigenen Teller und Löffel und ich schieb nebenbei auch rein (geb ihr immer nur einen Teil b essen in ihren Teller wenn die ich die Wut packt ^^) und wenn sie zahnt oder sehr schlecht drauf is mach ich den Fernseher an passiert so 3-4 mal im Monat aber es hilft und ich hab keinen Kamof und ihr Essverhalten ist Super momentan auch wenn ich den Bösen Fernseher ab und an als Ablenkung abmache

@usa sind die kleinen Nicht noch viel süßer wenn sie durch die Wohnung laufen und rennen. Leyla läuft auch nur noch. Manchmal rennt sie schon fast und gute Besserung!

@me war mit Leyla gestern fast nur draußen und heute morgen auch schon aber heut geht wieder so ein eisiger Wind bääää. Umstellung auf Mittagsschlaf wird immer besser, gestern hat sie mittags mal ihre 2
Stunden geschlafen. nächste sind nicht berauschend aber ok. Heut Nachmittag geht sie zu meiner Mama bis morgen Mittag Yippie ^^
Stöpsel2403
801 Beiträge
05.04.2013 13:13
Hallo mädels
@ bubbels
Danketrotzdem für die Info und danke für die quatschtante

@ naga
2 Stunden Mittagsschlaf ist doch Super
Ich hab schon alles mit dem essen so versucht. Fingerfood gibt es auch aber gleiches Theater. Und heut gab es auch ne folge kikaninchen damit der Wahnsinn mal ein Ende hatte manchmal muss so was halt auch sein. Er macht auch zur zeit nicht so richtig den Mund auf. Vielleicht liegt es an den Zähnen. Aber unbedingt wollte er noch ein Stück Banane zum Nachtisch.
Was ich ja nicht verstehe ist das es abends und früh mit dem essen klappt. Und er auch alleine seine Schnitte Brot Brötchen und Obst isst und sich mit Joghurt oder Grießbrei sich füttern lässt.
Ich hab jetzt beschlossen nicht mehr soviel tam tam zu machen. Irgendwann wird's schon. Nur blöd das ich heut vor dem Mittag die Küche gewischt hatte
Mimamk
10503 Beiträge
05.04.2013 13:21
Haha, Quatschtanten triffts gut

Impfung, Auffrischung der 6fach... Man ich dachte nun sind wir durch, aber neeeee, einmal noch, MMR!
katti85
15108 Beiträge
05.04.2013 13:58
@Quatschtanten: Ja das trifft es 100% Und abends beginnt hier des öfteren der "Quatsch Comedy Club"

@Aaron: Super das er durchgeschlafen hat oh das freut mich!!! Vielleicht werden jetzt die Nächte besser. Seitdem Franjo so super schläft ist sein Appetit richtig explodiert....vielleicht merkst du schon bald das es mit dem Essen auch besser wird.

@Mimamk: Oh man, nochmal??? Scheiss Impferei!!! Aber Noah hat es ganz gut vertragen das letzte mal, oder?

@Mareike: Also ichhab nu schon öfters bei mytoys bestellt, bekomm aber immer noch jeder Woche nen Gutschein Code über 10 € ?!?! Langsam nervt es mich schon
Stöpsel2403
801 Beiträge
05.04.2013 14:02
@ katti
Heut Abend geht es rund

@ blu
Schön das Aaron durchgeschlafen hat was macht das schlafprotokoll? Könnt ihr schon was erkennen?
katti85
15108 Beiträge
05.04.2013 14:08
Zitat von Stöpsel2403:

@ katti
Heut Abend geht es rund

@ blu
Schön das Aaron durchgeschlafen hat was macht das schlafprotokoll? Könnt ihr schon was erkennen?

Um wieviel Uhr gehts los??

*Spannend*
Blunatic
2952 Beiträge
05.04.2013 16:05
Am Schlafprotokoll lässt sich bisher nur erkennen, dass er auch mit Milch abends oder nachts genauso oft oder lange wach ist , wie ohne.

Ansonsten hat er schon öfter mal durchgeschlafen, das waren aber immer nur kurze Phasen, so dass eine Nacht noch gar nix heißen muss. Aber schön war es natürlich trotzdem.

Ja, er ist auch schon wieder besser. Also, ich hoffe, der Pfeil zeigt nach oben

Was passiert bei Stöpsel heute abend? Hab ich irgendwie verpasst. Schweinkram?
katti85
15108 Beiträge
05.04.2013 16:25
Bluna: Ich schreib mal hier, nicht das es im Foto-Thread wieder gelbe Karten gibt
Ja, mittags pennt er immer noch im Wagen. Den liebt er einfach da es heut mittag bissl schön draußen war, hab ich ihn mit raus genommen und hab bissl mein Garten vorm Haus aufgeräumt und den ersten Blumenkübel raus gestellt

Bin echt gespannt wie es sich so mit Aaron und seinem Schlafen weiter entwickelt. Wär natürlich toll wenn er einfach so weiter macht wie letzte Nacht

Fräschdachs und Stöpsel gehen heut Abend OHNE Männer und OHNE Kinder essen (Thailändisch, Chinesisch, Vietnamesisch....irgend so was )
ob sie da Schweinekram machen?? hm...sag ich jetzt mal nix dazu....
Auf jeden Fall bekommt fräschdachs ordentlich Popo-Klatsche von Stöpsel weil sie immer freiwillig die Hosen runter lässt
Blunatic
2952 Beiträge
05.04.2013 16:47
Ah ja, danke für die Erklärung
Poca
43565 Beiträge
05.04.2013 17:27
Aaron hat heute Nacht auch sehr lange geschlafen
Von halb neun bis halb fünf
Blubbels
12298 Beiträge
05.04.2013 18:14
sehr gute zusammenfassung katti

poca, das klingt doch super
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.04.2013 19:56
Stöpsel und frechdachs, viel Spaß wünsche ich euch

Katti, ich würde demnächst auch mal nen Code nehmen

Buna u poca, schön das die beiden gut geschlafen haben!!

Me, ich sitze bei meinen Ellis in der Küche u gucke zu wie meine Mama Kuchen für meinen Geburtstag morgen backt

Andrea, wie sieht es nächste Woche bei dir aus??? Ich kann immer ab 15uhr, nur Montag und Dienstag nicht
katti85
15108 Beiträge
05.04.2013 21:41
@Stöpsel + fräschdachs: hoffe ich habt nen super tollen Abend!! lassts krachen

@Mareike: wie alt wirst du denn?

@GS Code: Sobald ich den immer hab, stell ich den ab sofort hier immer rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt