Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
05.04.2013 08:37
Morgähn

@Usa: Gute Besserung, denk dran.....heut ist Freitag

@Philip: Auch gute Besserung

@Buggy: So wie bei Usa ists bei mir auch. musste immer KiWa und mein Auto erstmal halb auseinander bauen deshalb -> Buggy
05.04.2013 08:49
Zitat von Usa83:

guten morgen ihr wilden schreibhühner

@ jenny, neee, anna öäuft nicht NUR- sie krabbelt auch noch viel (vor allem, wenns schnell gehen muss ) aber sie läuft jetzt vermehrt, steht immer wieder auf und versucht auch schonmal schneller zu laufen, fällt dann um und krabbelt weiter
aber sie versucht es immer mehr. klappt auch immer besser und immer länger

@ buggy, wir haben einen Britax Be Agile. kostet aber auch 200,- EUR uund gibts nur bei BabyOne... aber der ist eigentlich toll

@ poca, gute besserung!!

@ blubbels, armer janosch arme blubbels

@ me, ich kann kaum noch sprechen... drückt mir also die daumen, dass heute nicht allzuviele leute anrufen um mir die ohren abzukauen oder iwelche belanglosen gespräche zu führen...

Gute Besserung, und das am We , ruhe dich am WE schön aus
05.04.2013 08:51
Wir haben den Moon Buggy, aber nur wenn wir in den Urlaub oder so fahren weil der wenig Platz weg nimmt, sonst nehmen wir den Kinderwagen, den haben wir umgebaut..
Usa83
34786 Beiträge
05.04.2013 08:55
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

guten morgen ihr wilden schreibhühner

@ jenny, neee, anna öäuft nicht NUR- sie krabbelt auch noch viel (vor allem, wenns schnell gehen muss ) aber sie läuft jetzt vermehrt, steht immer wieder auf und versucht auch schonmal schneller zu laufen, fällt dann um und krabbelt weiter
aber sie versucht es immer mehr. klappt auch immer besser und immer länger

@ buggy, wir haben einen Britax Be Agile. kostet aber auch 200,- EUR uund gibts nur bei BabyOne... aber der ist eigentlich toll

@ poca, gute besserung!!

@ blubbels, armer janosch arme blubbels

@ me, ich kann kaum noch sprechen... drückt mir also die daumen, dass heute nicht allzuviele leute anrufen um mir die ohren abzukauen oder iwelche belanglosen gespräche zu führen...

Gute Besserung, und das am We , ruhe dich am WE schön aus

danke jule
Poca
43565 Beiträge
05.04.2013 09:04
Usa... gute Besserung!

Katti... wie kommt man denn an die Ehre, JEDE Woche nen 10 Euro Gutschein zu bekommen?
Ich bekomme immer NUR Newsletter
frechdachs102
3441 Beiträge
05.04.2013 09:11
Guttteeennn Mooooorggeeeennnnn

@Usa: Gute Besserung an Dich. Ich stelle mal virtuell die Uhr bei Dir auf 14 Uhr, ich glaube, da läutet es bei Dir Feierabend, oder?

@Buggy: Wir haben den Kiss Moon und auch nur noch den. Der KiWa ist verkauft. Das Teil war so sperrig, dass mir das gegen den Strich gegen und wir nutzen nur noch den Buggy und der ist sooo platzsparend. Kam aber auch 150 EUR, aber ich wollte nicht so ein Klappgestell, was jeden Moment auseinanderfliegt.

@Blubbels: Diejenige, die nach der Organzeit nachgefragt hat war Blu, nicht Stöpselchen

katti85
15108 Beiträge
05.04.2013 09:25
Zitat von Poca:

Usa... gute Besserung!

Katti... wie kommt man denn an die Ehre, JEDE Woche nen 10 Euro Gutschein zu bekommen?

Poca: Als ich das gestern mit Jenny hatte, hab ich mich das ehrlichgesagt auch gefragt keine Ahnung was ich da mal gemacht hab Keine Ahnung.....auf jeden Fall bekomm ich, glaub immer Sonntags, den 10€ Gutschein Code

Also, wenn jemand was bestellen will, einfach kurz sagen, ich rück sie raus
Usa83
34786 Beiträge
05.04.2013 09:29
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Usa... gute Besserung!

Poca: Als ich das gestern mit Jenny hatte, hab ich mich das ehrlichgesagt auch gefragt keine Ahnung was ich da mal gemacht hab Keine Ahnung.....auf jeden Fall bekomm ich, glaub immer Sonntags, den 10€ Gutschein Code

Also, wenn jemand was bestellen will, einfach kurz sagen, ich rück sie raus

wo bekommst du immer nen 10,- eur gutschein?
Mimamk
10503 Beiträge
05.04.2013 09:44
Moin Moin,

ich google immer nach GutscheinCodes

Gute Besserung an alle kranken Hühner.

Projekt Heilwolle läuft, bin mal gespannt.

Jetzt gehts erstmal zum impfen.

katti85
15108 Beiträge
05.04.2013 09:51
@Mimamk: hoffe die Heilwolle hilft Noah, blutiger Popo ist echt übel....der arme kleine Mann
Welche Impfung bekommt er?

@usa: bei mytoys
Usa83
34786 Beiträge
05.04.2013 09:54
Zitat von katti85:

@Mimamk: hoffe die Heilwolle hilft Noah, blutiger Popo ist echt übel....der arme kleine Mann
Welche Impfung bekommt er?

@usa: bei mytoys

echt??? wie cool!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.04.2013 11:17
Aber die Mytoys Gutscheine sind doch nur für neukunden ?!
Blubbels
12298 Beiträge
05.04.2013 11:53
Zitat von frechdachs102:

@Usa: Gute Besserung an Dich. Ich stelle mal virtuell die Uhr bei Dir auf 14 Uhr, ich glaube, da läutet es bei Dir Feierabend, oder?

@Buggy: Wir haben den Kiss Moon und auch nur noch den. Der KiWa ist verkauft. Das Teil war so sperrig, dass mir das gegen den Strich gegen und wir nutzen nur noch den Buggy und der ist sooo platzsparend. Kam aber auch 150 EUR, aber ich wollte nicht so ein Klappgestell, was jeden Moment auseinanderfliegt.

@Blubbels: Diejenige, die nach der Organzeit nachgefragt hat war Blu, nicht Stöpselchen

Ah, verwechselt aber ihr seid doch alles quatschtanten, da kann man das schon mal vertauschen

Usa83
34786 Beiträge
05.04.2013 11:55
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

A h, verwechselt aber ihr seid doch alles quatschtanten, da kann man das schon mal vertauschen

Blunatic
2952 Beiträge
05.04.2013 12:16
Hallö,

Aaron hat heut durchgeschlafen

Nur die Erkältung will nicht weggehen, heute hustet er wieder mehr

Danke Blubbels, bis auf die Quatschtante
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt