Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
03.04.2013 21:28
Guten Abend mädels

@ PDA
Ich hatte nen Wehensturm und da mal zwischendurch Luft zu schnappen brauchte ich ne pda die gar nicht mehr zum Einsatz kam , weil Fabio es dann sehr eilig hatte

@ Bügeln
Usa wir können uns die Hände reichen. Ich Bügel auch nicht. Hemden holt mein Mann sich bügelfreie. Und katti ich Schleuder sie nur mit 600 Umdrehungen

@ blu
Ich hoffe ihr bekommt von dem schlafprotokoll ein paar Hinweise.
JennyD83
1600 Beiträge
03.04.2013 21:35
Hallo

@Zähnchen: wir sind momentan bei 8 und ich glaub die restlichen machen gerade eine Pause

@Bügeln: ich bügel alles. Kindersachen und unsere Sachen, auch Handtücher. Unterwäsche und Socken werden natürlich nicht gebügelt

@Mareike und Frechdachs: ich drück die Daumen, dass eure Mäuse die restliche Nacht gut schlafen!

@me: werde irgendwie mit dem Putzen nicht fertig. Kaum mach ich das eine, muss man schon das andere machen usw. Mich nervts voll
War heute beim Zumba, und als ich nach Hause kam, hat der Kleine schon geschlafen. Er war so müde, mein Mann hat sogar ein Video gemacht, wie er in der Schaukel eingeschlafen ist . Bei uns ist sowas noch nie vorgekommen, dass er einfach so eingeschlafen ist
frechdachs102
3441 Beiträge
03.04.2013 21:38
@katti: ich schleudere die Hemden nur mit 600 Umdrehung und kann mich nicht beschweren. Nix mit bügeln, ist gar nicht erforderlich

Warten wir mal ab, wie die Nacht wird,aber bisher war es nur 2 x, daher denke ich, wird das schon werden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2013 21:39
Bluna, oh je mit dir möchte ich auch nicht tauschen

Jenny, schön das dein kleiner mann so ruhig eingeschlafen ist!

Karl hat endlich aufgehört zu schwitzen! Ich gehe morgen erstmal anrufen u erwarte dann den anruf von der kita, macht nen besseren eindruck bei der arbeit
Blubbels
12298 Beiträge
03.04.2013 21:43
Was bin ich froh, dass mein Mann keine Hemden braucht ich hasse Bügeln, ich lass es also einfach sein

@ Caro: das mit den Rückenschmerzen hatte ich bei svea schon bevor ich den Test gemacht hab. Hab mich lange gequält, dann bin ich zum osteopathen. Bei Janosch war ich da die ganze Schwangerschaft über regelmäßig und hab mich von meinem Mann tapen lassen als ich durfte, das war Super, ich hatte gar keine Beschwerden, war sogar im Dezember noch auf nem konzert ich empfehl dir nen Besuch beim osteopathen, allerdings musst du sagen im welcher Eiche du schwanger bist, die dürfen auch nicht alle Techniken anwenden in der Schwangerschaft
frechdachs102
3441 Beiträge
03.04.2013 21:43
@blu: Also tauschen möchte ich mit Dir auch nicht :/ Ich hoffe, dass es bei Euch wirklich an der Erkältung/den Zähnchen oder sogar auch an dem Erlernen der ersten Schritte liegt...
Stöpsel2403
801 Beiträge
03.04.2013 21:46
@ frechdachs
Arme Pia Maus Fabio war heut total müde und ließ sich ohne Probleme vom Papa ins bettbringen.
Wie findest du das mit Eltern Kind Turnen ich freu mich zur richtigen zeit am richtigen Ort die listen zum eintragen wurden erst heut abend rausgehangen. es gibt nur 6 Plätze. Und drei sind jetzt schon durch uns belegt!
frechdachs102
3441 Beiträge
03.04.2013 21:50
Zitat von Stöpsel2403:

@ frechdachs
Arme Pia Maus Fabio war heut total müde und ließ sich ohne Probleme vom Papa ins bettbringen.
Wie findest du das mit Eltern Kind Turnen ich freu mich zur richtigen zeit am richtigen Ort die listen zum eintragen wurden erst heut abend rausgehangen. es gibt nur 6 Plätze. Und drei sind jetzt schon durch uns belegt!

Na eingeschlafen ist sie auch sofort und ohne Probleme, aber hat halt 2 x aufgeschrien. Kenn das aber mittlerweile, wenn ein Zahn mal wieder bohrt... aber die Nacht wird schon werden

Ehrlich gesagt freue ich mich riessssiiigggg Hast Du fein gemacht. Bekommst du ein Bienchen. Habe nur festgestellt, dass wir am 15.05. gerade im Urlaub sind, meinst Du, dass das ein Problem wird? Die andere Zeit bin ich dann auf jedenfall dabei
Wie war der Abend sonst so? Bin neugierig
Stöpsel2403
801 Beiträge
03.04.2013 21:51
@ mareike
Wenn es wirklich Karls Zähne sind, dann wird es vielleicht morgen besser werden. Ich würde es auch so wie du jetzt macen
Stöpsel2403
801 Beiträge
03.04.2013 21:54
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

@ frechdachs

Na eingeschlafen ist sie auch sofort und ohne Probleme, aber hat halt 2 x aufgeschrien. Kenn das aber mittlerweile, wenn ein Zahn mal wieder bohrt... aber die Nacht wird schon werden

Ehrlich gesagt freue ich mich riessssiiigggg Hast Du fein gemacht. Bekommst du ein Bienchen. Habe nur festgestellt, dass wir am 15.05. gerade im Urlaub sind, meinst Du, dass das ein Problem wird? Die andere Zeit bin ich dann auf jedenfall dabei

Ich denke mal das ist kein Problem! Ich kann euch ja entschuldigen
Ja ansonsten war der Abend interessant. Aber auch nicht wirklich viel neues! So ich geh jetzt schlafen. Guten Nacht ihr lieben
frechdachs102
3441 Beiträge
03.04.2013 21:57
Zitat von Stöpsel2403:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

@ frechdachs

Ich denke mal das ist kein Problem! Ich kann euch ja entschuldigen
Ja ansonsten war der Abend interessant. Aber auch nicht wirklich viel neues! So ich geh jetzt schlafen. Guten Nacht ihr lieben

Ja das wäre lieb. Ab 22.05. bin ich dann mit von der Partie

Gute Nacht, schlaf schön
katti85
15108 Beiträge
03.04.2013 22:07
Zitat von Blubbels:

Was bin ich froh, dass mein Mann keine Hemden braucht ich hasse Bügeln, ich lass es also einfach sein

@ Caro: das mit den Rückenschmerzen hatte ich bei svea schon bevor ich den Test gemacht hab. Hab mich lange gequält, dann bin ich zum osteopathen. Bei Janosch war ich da die ganze Schwangerschaft über regelmäßig und hab mich von meinem Mann tapen lassen als ich durfte, das war Super, ich hatte gar keine Beschwerden, war sogar im Dezember noch auf nem konzert ich empfehl dir nen Besuch beim osteopathen, allerdings musst du sagen im welcher Eiche du schwanger bist, die dürfen auch nicht alle Techniken anwenden in der Schwangerschaft

Das könnte bestimmt etwas schwierig werden
JennyD83
1600 Beiträge
03.04.2013 22:13
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Blubbels
12298 Beiträge
03.04.2013 22:13
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

manno, blödes I phone.... Woche meinte ich selbstverständlich
Blubbels
12298 Beiträge
03.04.2013 22:15
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Ihr antwortet auch nur zum lästern auf meine beiträge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt