Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2013 19:54
Anna auch schon so viele?! Wahnsinn!! Muss die tage mal karl gründlich gucken was da jetzt wieder durch is, er is ja heute auch wieder mit fieber nach hause gekomm....

Caro, ja haushaöt schleift hier auch, dadurch bin ich immer genervt, weil i das nicht leiden kann
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2013 19:55
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Ich bügel auch alles. Finde das einfach schöner, auch weicher wenn man es anzieht.

14 Zähne ist ja der Hammer... Noah hat gerade erst seinen 6.ten.

anna hat auch schon 13

Ach, das wusst ich gar nicht. Dann haben wir ein Kopf an Kopf-Rennen. Oder wie sagt man, "Zahn um Zahn"

MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2013 19:55
Rückenschmerzen is auch richtig käse
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2013 19:58
Heute komm wieder teenie mütter
03.04.2013 19:59
Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

...

Das kenn ich irgendwo her

willkommen im club...
das blöde im Moment ist nur, das ich wie bei Mias ss auch schon wieder tierische Rückenschmerzen habe... sonst hab ich Mias Mittagsschlaf wunderbar zum Haushalt machen nutzen können, im Moment bekomm ich das nicht auf die Reihe, wenn ich zb Kizi und Bad putze, hab ich Nachmittags ab 16.00 Uhr das Gefühl Mein Rücken bricht durch...

Oh nee, hattest du das die ganze SS durch??

ja, leider... und wenn ich tags viel im Haushalt mache kann ich abends kaum laufen... da war es einfacher den ganzen tag im büro zu sitzen...
katti85
15108 Beiträge
03.04.2013 20:00
@Caro: oh du Arme hattest du es bei Mia die ganze SS über? was macht die Übelkeit?

@Bluna: wahnsinn!!!! 14 Zähne!!!! ich beneide euch!!!

@Bügeln: ja, das tu ich auch. Aber ich leg auch vieles nur zusammen. Kommt eben drauf an. Mein Mann trägt eben auch beruflich viel Hemden, ja und die müssen auf jeden Fall gebügelt werden
03.04.2013 20:01
Zitat von MamiMareike2012:

sowas kann ich mir nicht angucken...
hab am we ne Wiederholung von Babys, kleines Wunder großes Glück angeschaut, wenn ich an Geburt denke, wird mir jetzt schon schlecht... aber eins weis ich, nie wieder PDA, es sei denn ich krieg nen Kaiserschnitt...
03.04.2013 20:02

Anna auch schon so viele?! Wahnsinn!! Muss die tage mal karl gründlich gucken was da jetzt wieder durch is, er is ja heute auch wieder mit fieber nach hause gekomm....

Caro, ja haushaöt schleift hier auch, dadurch bin ich immer genervt, weil i das nicht leiden kann

Mich nervt das auch... aber ist eben nun mal so, wir gehen ja schließlich auch noch arbeiten ist schon was anderes wie ganz zu hause...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2013 20:02
Zitat von caro86:

hab am we ne Wiederholung von Babys, kleines Wunder großes Glück angeschaut, wenn ich an Geburt denke, wird mir jetzt schon schlecht... aber eins weis ich, nie wieder PDA, es sei denn ich krieg nen Kaiserschnitt...

Warum keine pda?
Meine war gut
03.04.2013 20:03
Zitat von katti85:

@Caro: oh du Arme hattest du es bei Mia die ganze SS über? was macht die Übelkeit?

@Bügeln: ja, das tu ich auch. Aber ich leg auch vieles nur zusammen. Kommt eben drauf an. Mein Mann trägt eben auch beruflich viel Hemden, ja und die müssen auf jeden Fall gebügelt werden

ja, hatte ich, übelkeit ist selten war glaub ich Magen Darm Grippe ansonsten hab ich das ab und an mal...

Willkommen im Club, jeden Tag ein neues Hemd... Ein Hoch auf meine Dampfbügelstation
03.04.2013 20:05

Zitat von caro86:

Warum keine pda?
Meine war gut

Ich wurd mehr oder weniger dazu überredet von der dämlichen hebamme,ich hab immer gesagt ich schaffs ohne und dann lag sie nicht richtig und sie hat keinerlei wirkung gezeigt, also hab ichs quasi so geschafft...
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2013 20:06
müsste meiner hemden tragen, dann jönnte er selber bügeln
da kenn ich nix

aber haushalt is eh immer so ne sache... mario is ja "krank" und leidet hier so rum
aber staub saugen? wäsche?
er soll sich erholen....
hallo????
aber ansonsten will ich mich mal nich beschweren... mario macht auch einiges, aber dieses "leiden" und halb sterben is echt anstrengend...
ich bin auch krank. und? muss trotzdem meinen kram machen
Mimamk
10503 Beiträge
03.04.2013 20:06

Zitat von caro86:

Warum keine pda?
Meine war gut

Also für mich stand eines vor der Geburt damals fest. Keine PDA und kein KS...
Hat zum Glück auch geklappt.
Blunatic
2952 Beiträge
03.04.2013 20:09
Zitat von katti85:

Und ich beneide Euch um Eure Nächte

Geile Unterhaltung hier, abwechselnd PDA und Bügeln
Mimamk
10503 Beiträge
03.04.2013 20:09

Ich gucke RTL, diese Entführt Serie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt