Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
02.04.2013 13:01
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Bluna, dafür frisst meiner mir die Haare vom Kopf im Moment
Hoffe Aaron steckt die Impfung gut weg.

Kommt mir bekannt vor Und ich sehe es an den Sachen, ich darf schöööönnnn aussortieren

@bluna: ich hoffe, er steckt die Impfe gut weg. Unsere Ärztin impft, egal was, nur, wenn Pia wirklich offensichtlich gesund ist (man steckt ja nie drin, was sie vll. auch ausbrüten)... Daher hoffe ich um so mehr, dass Aaron alles super wegsteckt und er nach dem Mittagsschlaf wieder guuuttt drauf ist

ich muss jetzt auch neue Sachen kaufen, vor allem Schlafanzüge. Die, die ich ihm in 80 gekauft habe, haben genau eine Woche gepasst. Jetzt sind die ihm auch zu klein

Wir ziehen jetzt auch die 80/86 an. Habe auch einiges jetzt gebraucht gekauft, da ich ganz neu nix kaufen wollte, da sie einfach zur Zeit wächst und wächst, wäre schade drum.
frechdachs102
3441 Beiträge
02.04.2013 13:01
@Yvo: Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der Virus geht ja weiterhin hier um Wann wäre denn Dein ET? Was macht Deine kleine Maus denn so?
Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2013 13:02
Zitat von JennyD83:

@Mimamk: ich versuch ihn auch zu ignorieren. Aber er machts trotzdem immer und immer wieder. Gestern im Tierpark ist voll ausgeflippt, weil er wo anders hingehen wollte und wir ihn nicht gelassen haben und ihn auf den Arm genommen haben

Das ist anstrengend, da hilft nur Ohren zu und durch
JennyD83
1600 Beiträge
02.04.2013 13:02
@frechdachs: genauso wie du es machst, mach ich das auch. Aber trotzdem flippt er bei jedem Mist aus. Und ich bin mit meinen Nerven schon fast am Ende
JennyD83
1600 Beiträge
02.04.2013 13:03
@Yvo: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
JennyD83
1600 Beiträge
02.04.2013 13:04
so, ich gehe jetzt erstmal mit dem Kleinen raus und hoffe, dass er sich draußen gut benimmt
Yvo88
1543 Beiträge
02.04.2013 13:07
Zitat von frechdachs102:

@Yvo: Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der Virus geht ja weiterhin hier um Wann wäre denn Dein ET? Was macht Deine kleine Maus denn so?

meiner maus geht es gut. sie is nur arg quenelig und schlägt sich mit ihren zähnen rum...

der et wäre der 18.11.2013

wie geht es deinem zwerg
engelsgleich
296 Beiträge
02.04.2013 13:08
Zitat von Mimamk:

engel,

Yvo, wow hab gar nicht mitbekommen das du auch mithibbelst. Dann gratuliere ich mal von ganzen Herzen zur Schwangerschaft.

ich hibbel nich
weil noch ein kind wäre mir zu viel da mein kleiner ja grad ma 1jahr alt is
Blunatic
2952 Beiträge
02.04.2013 13:14
Mann, das Babyphon spinnt mal wieder. Es springt dauernd an und ich höre, wie Aaron lautstark am Schnulli nuckelt
frechdachs102
3441 Beiträge
02.04.2013 13:18
Zitat von JennyD83:

@frechdachs: genauso wie du es machst, mach ich das auch. Aber trotzdem flippt er bei jedem Mist aus. Und ich bin mit meinen Nerven schon fast am Ende

Jaaaa kenne ich alles, ABER, selbst wenn ich das immer wieder vergesse in dem Moment, es ist nur eine doofe doofe Phase. Er testet aus. Versuche tiiieefff durchzuatmen, das hilft mir oft, und dann weiter ignorieren. Ich wünsche Dir starke Nerven weiterhin und hoffe auch, dass er diese Phase bald ausgestanden hat (obwohl dann bestimmt die nächste kommt)...
frechdachs102
3441 Beiträge
02.04.2013 13:19
Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

meiner maus geht es gut. sie is nur arg quenelig und schlägt sich mit ihren zähnen rum...

wie geht es deinem zwerg

Die bösen Zähnchen wieder... Läuft sie denn auch schon, wie die meisten anderen Mäuse hier?

Was wünscht Du Dir denn geschlechtermäßig?

Meiner kleinen geht es gut. Sie macht gerade einen guten Sprung nach vorne
Yvo88
1543 Beiträge
02.04.2013 13:22
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

wie geht es deinem zwerg

Die bösen Zähnchen wieder... Läuft sie denn auch schon, wie die meisten anderen Mäuse hier?

Ja an den händen... aber sonst nicht...

hauptsache gesund aber noch ein mädchen wäre schön....

sag mal weiß einer von euch wie ich den 2 ticker sehen kann...
in meinem profil sieht man ihn aber wenn ich was schreiben tu sieht man nur 1 !!!!??
Stöpsel2403
801 Beiträge
02.04.2013 13:29
@ Yvo
Ich kann dir da auch nicht helfen. Ich raffdashier auch nicht mit den tickern
@ frechi
Fabio schläft seit 12 Uhr . Freuen uns schon auf dann
Yvo88
1543 Beiträge
02.04.2013 13:32
Zitat von Stöpsel2403:

@ Yvo
Ich kann dir da auch nicht helfen. Ich raffdashier auch nicht mit den tickern
@ frechi
Fabio schläft seit 12 Uhr . Freuen uns schon auf dann

mhm ok,trotzdem danke
frechdachs102
3441 Beiträge
02.04.2013 13:34
Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

Zitat von frechdachs102:

wie geht es deinem zwerg

Ja an den händen... aber sonst nicht...

hauptsache gesund aber noch ein mädchen wäre schön....

sag mal weiß einer von euch wie ich den 2 ticker sehen kann...
in meinem profil sieht man ihn aber wenn ich was schreiben tu sieht man nur 1 !!!!??

Ich kann Dir da leider auch nicht helfen, da ich schon mit dem einen hier für Pia überfordert war. Da was nicht ging und dann fehlte ein Häkchen irgendwo Aber ich bin mir sicher, dass Dir hier jemand helfen kann, denn es gibt ja einige, die hier zwei Ticker im Profil haben

@Stöpsel: Wir freuen uns auch auf Euch. Pia schläft auch seit 12 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt