❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.03.2013 14:52
So, bin gleich weg. Bin bei meiner Mama eingeladen zum Kaffeeklatsch Meine Schwägerin und meine kleine Nichte kommen auch, muss denen erstmal verklickern das wir wieder Nachwuchs bekommen bin gespannt wie meine Schwägerin reagiert, da sie sich schon lange ein 2. Kind wünscht
18.03.2013 14:54
Zitat von katti85:
Zitat von nyckelpiga:
Katti du bist echt der Knaller - geile Zusammenfassung
Gut, dass es nichts schlimmes zu sein scheint nach Franjos Knutscha mit dem Schrank
@Ostern: Tai bekommt von uns nichts. Von meinen Eltern gibt es wohl ne Schaukel fuer deren Garten - ich hab da nur ja zu gesagt, weil die eh bei denen bleibt und auch noch den anderen, zukuenftigen Enkeln zu gute kommt.
@Yuri: Können wir nicht mal 2 Tage tauschen? Ich nehm die Schlafmuetze und du meinen Wutknubbel? Ist echt toll, wenn einem schon morgens Bauklötze an den Kopf geworfen werden, nur weil die nicht durchs Schluesselloch passen
Das ist nicht lustig
18.03.2013 14:54
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von katti85:
Zitat von nyckelpiga:
Gut, dass es nichts schlimmes zu sein scheint nach Franjos Knutscha mit dem Schrank
@Ostern: Tai bekommt von uns nichts. Von meinen Eltern gibt es wohl ne Schaukel fuer deren Garten - ich hab da nur ja zu gesagt, weil die eh bei denen bleibt und auch noch den anderen, zukuenftigen Enkeln zu gute kommt.
@Yuri: Können wir nicht mal 2 Tage tauschen? Ich nehm die Schlafmuetze und du meinen Wutknubbel? Ist echt toll, wenn einem schon morgens Bauklötze an den Kopf geworfen werden, nur weil die nicht durchs Schluesselloch passen
Das ist nicht lustig
Tai ist auch ein Wolfgang
18.03.2013 15:00
Zitat von Blunatic:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von katti85:
Zitat von nyckelpiga:
Das ist nicht lustig
Tai ist auch ein Wolfgang
Oh man
18.03.2013 15:10
Zitat von nyckelpiga:
Bluna und Katti
Tief durchatmen Nyckel......gaaaaaanz tief.........uuuuuuuuuuuuuuhhhhh......
18.03.2013 15:11
Zitat von katti85:
Zitat von nyckelpiga:
Bluna und Katti
Wolltest Du nicht weg?
18.03.2013 15:12
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von nyckelpiga:
Bluna und Katti
Wolltest Du nicht weg?
Doch, ich hab schon Jacke und Schuhe an, aber Franjo pennt immer noch Da will man einmal mal weg und dann kann der Herr pennen bis was weiss ich denn
18.03.2013 15:17
Och das kenn ich nur zu gut. Hat man was geplant, dann kann mein Kind auch mal 3h am Stueck Mittagsschlaf machen
18.03.2013 15:19
Zitat von nyckelpiga:
Och das kenn ich nur zu gut. Hat man was geplant, dann kann mein Kind auch mal 3h am Stueck Mittagsschlaf machen
3h?? Boah!!! Sowas kenn ich gar nicht.
Also, jetzt bin ich weg. Hab ihn mehr oder weniger geweckt
18.03.2013 16:17
Steckdosensicherung ... Wir haben als wir renoviert haben, gleich (vorsorglich ) Steckdosen mit integrierter Sicherung gekauft. Von aussen sieht man keinen Unterschied.
Mittagschlaf ... in der Kita oder zu Hause im Bett, immer ca. 2h (manchmal auch 3h). Unterwegs sind wir zu der Zeit kaum. Sind wir verreist, schläft er im Reisebettchen, das klappt auch.
Usa ... ja krass, oder. Bald habe ich schon Halbzeit
Viele ... da bin ich aber froh. Aaron braucht auch generell lange zum Einschlafen und ist auch mind. 2x nachts wach
Naga ... weil Aaron noch nicht durchschläft. Wollte einfach nur mal wissen (hoffen) dass ich nicht die Einzige bin.
Jule ... bin gespannt, was der Kia wegen dem Schlafen sagt.
Windeln ... ca. 6, Aaron ist nie ohne Windeln
Ostern ... bei uns gibts nix
All ... NICHT SO VIEL SCHREIBEN!!!!!!!!
Mittagschlaf ... in der Kita oder zu Hause im Bett, immer ca. 2h (manchmal auch 3h). Unterwegs sind wir zu der Zeit kaum. Sind wir verreist, schläft er im Reisebettchen, das klappt auch.
Usa ... ja krass, oder. Bald habe ich schon Halbzeit
Viele ... da bin ich aber froh. Aaron braucht auch generell lange zum Einschlafen und ist auch mind. 2x nachts wach
Naga ... weil Aaron noch nicht durchschläft. Wollte einfach nur mal wissen (hoffen) dass ich nicht die Einzige bin.
Jule ... bin gespannt, was der Kia wegen dem Schlafen sagt.
Windeln ... ca. 6, Aaron ist nie ohne Windeln
Ostern ... bei uns gibts nix
All ... NICHT SO VIEL SCHREIBEN!!!!!!!!
18.03.2013 17:00
*bubbles, nein schwitzen tut er nicht. er war aber schon immer ein warmes kind was man nie so dick einpacken musste, sonst hatte er geschwitzt. frag mich mal wo er sein essen hinfuttert. ist das gleiche wie mit dem trinken. als würde das alles verschwinden in seinem bauch.
*nyckel, bauklötze durchs schlüsselloch? wow.
noah nutzt seine spielsachen nur zum kauen und ablecken und eventuelle mal zum wegwerfen wenn er sich freut. aber spielen ist das iwie nicht bei ihm
*nyckel, bauklötze durchs schlüsselloch? wow.
noah nutzt seine spielsachen nur zum kauen und ablecken und eventuelle mal zum wegwerfen wenn er sich freut. aber spielen ist das iwie nicht bei ihm
18.03.2013 17:15
@ katti, ich hab nix zu tun @ work??
hmmmmm
ich musste mich heute mit sau vielen mietern ärgern... und mit vielen winterdiensten schimpfen....
@ ostern, anna bekommt nen puppenwagen aus holz hab ich grad bezahlt
@ MAREIKE; KARLS GESCHENK IST ENDLICH DA!!!!!!!!! und: es ist doch tatsächlich vollständig!
hmmmmm
ich musste mich heute mit sau vielen mietern ärgern... und mit vielen winterdiensten schimpfen....
@ ostern, anna bekommt nen puppenwagen aus holz hab ich grad bezahlt
@ MAREIKE; KARLS GESCHENK IST ENDLICH DA!!!!!!!!! und: es ist doch tatsächlich vollständig!
18.03.2013 19:03
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von katti85:
Zitat von nyckelpiga:
Das ist nicht lustig
doch ich finde das auch lustig
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt