Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
16.03.2013 12:03
Zitat von katti85:

@Bluna: Herzlichen Glückwunsch wars denn arg schwer?

@Nyckel : Hab's mir auch bissl durchgelesen. Die spinnen ja alle!!

Danke, es ging. Musste schonmal ein AC machen, für die Stelle, dich jetzt hab. Das war schwerer/blöder.
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 12:07
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@putzen: Da mein Mann ja jetzt in Elternzeit ist darf er sich darum kümmern.

Ich war gestern so sauer Affe meinen Mann . Er möchte immer superviel machen, aber mit Tai ist das unmöglich. Ich hab gestern Vormittag Tai 4h ausser Haus bespaßt und wollte dann nachmittags lernen. Ging aber nicht, da mein Mann 20000 Sachen angefangen, aber keine davon zu Ende gebracht hatte vormittags. Also müsste ich dann auch noch den ganzen Nachmittag auf Tai aufpassen und dann dürfte ch abends als er im Bett war immer noch was vom Chaos meines Mannes beseitigen!
Hab dann heut morgen gesehen, dass mein Mann sich Zettel schreibt mit dem was er tagsüber machen möchte. Die Liste von heute ist noch länger wie die von gestern. Also hab ich jetzt mal spontan beschlossen, dass ich heute in die Bibliothek zum lernen fahre zwischen 11 und 16 Uhr.

Er weiss doch aber dass Du lernen musst (hast Du bald eine Prüfung oder worauf bereitest Du Dich vor?), da kann er Dir doch entgegenkommen. Aber Organisation ist ja nie wirklich Männers Stärke Ich würde mit ihm nochmal reden. Er soll sich mal nicht sooo viel vornehmen, was er mit Kind eh nicht schafft
Ich hoffe, Ihr habt Euch wieder vertragen *gg*
Wie lange hat er jetzt Elternzeit?

Stöpsel2403
801 Beiträge
16.03.2013 12:42
Hallo Mädels!
So blöd der Tag gestern war war die Nacht erstaunlich ruhig klar er hat öfters mal aufgeheult aber schlief allein weiter.
@ frechdachs
Wir wissen noch nicht was wirklich unternehmen wollen. Aber ich muss unbedingt noch zu baby One solche ganz Armlätzel holen. Weil Mittagessen artet jetzt wirklich ganz schön aus mit eigenem Löffel
@ mimank na wie war es bei Matthias ?
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 12:45
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels!
So blöd der Tag gestern war war die Nacht erstaunlich ruhig klar er hat öfters mal aufgeheult aber schlief allein weiter.
@ frechdachs
Wir wissen noch nicht was wirklich unternehmen wollen. Aber ich muss unbedingt noch zu baby One solche ganz Armlätzel holen. Weil Mittagessen artet jetzt wirklich ganz schön aus mit eigenem Löffel
@ mimank na wie war es bei Matthias ?

Das klingt doch supi Also bei uns war die Nacht suuuppper. Nicht einmal aufgeschrien hat sie Nach dem Terror am Nachmittag/Abend hätte ich damit nicht gerechnet. Auch, dass sie beizeiten kommt, aber nix war...
Wie ist er heute drauf?
Oh ja, so einen Schutzanzug muss ich auch noch holen, denn bei Pia wird es auch immer krasser. Sie will fast nur noch selber essen. Frag nicht, wie sie vorhin aussah, als sie in der rechten Hand den Löffel hielt und weil sie keinen Bock zum Löffeln hatte mit der linken Hand die Bulette und den KaPü rein"fraß"

Stöpsel2403
801 Beiträge
16.03.2013 12:54
Na das war ein Bild für die Götter stimmt's
Soweit ist er heute gut drauf. Er schläftsogarruhig aber sorichtig trau ich dem Frieden noch nicht. und die Nase fängt wieder an mitlaufen ich dachtedas hätten wir geschafft .
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 13:02
Zitat von Stöpsel2403:

Na das war ein Bild für die Götter stimmt's
Soweit ist er heute gut drauf. Er schläftsogarruhig aber sorichtig trau ich dem Frieden noch nicht. und die Nase fängt wieder an mitlaufen ich dachtedas hätten wir geschafft .

Ja ein Bild für die Götter, aber dadurch ißt sie auch sehr gut wenigstens mittags... Abends, naja, da gibt es nur Belag, die Schnitte wird dezent zurückgegeben

Du, der Schnupfen bei Pia wird auch wieder hartnäckiger bzw. "schlimmer". Sie hat wieder ordentlich zutun

Pia schläft auch seit einer Stunde und seit ein paar Tagen schläft sie auch wieder zwei Stunden. Irgendwas ist da am machen, aber was

Ich habe vorhin mein Kind verkauft. Um 14 Uhr holen es die Großeltern ab und werde mit ihr wegfahren und spazieren gehen Damit kann ich und mein Mann in Ruhe einkaufen gehen ... mein Mann freut sich genauso wie ich über die mind. 3 Stunden kindfrei
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 13:04
Ach und nachdem das Projekt gestern "haltbare Vollmilch" gescheitert ist, hat sie heute um so mehr die Milch reingetrunken War erstmal nicht viel, aber wir fangen vorsichtig an.
Mimamk
10503 Beiträge
16.03.2013 13:17
Stöpsel, da fahren wir erst gegen 15h hin, ich berichte dann Neugierig...?
Mimamk
10503 Beiträge
16.03.2013 13:18
Frechi, machst du die Milch dann warm und in die Flasche??
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 13:19
Zitat von Mimamk:

Stöpsel, da fahren wir erst gegen 15h hin, ich berichte dann Neugierig...?

Ich auch neugierig bin

Ich habe heute die Milch ihr über ihre Tasse gegeben, die sie liebt, habe sie vorher aber ein wenig warm gemacht (war lauwarm), da sie gerade aus dem Kühlschrank kam und ich ihr das so noch nicht geben will
Mimamk
10503 Beiträge
16.03.2013 13:21
Hm, Noah trinkt ja seine Milch immer zum einschlafen...
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 13:23
Zitat von Mimamk:

Und was trinkt er früh?

Hmmm, ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob man am Ende nicht auch die richtige Milch abends geben kann. Aber da bin ich ehrlich gesagt bissl planlos, obwohl ich nicht wüsste, warum das nicht auch abends gehen sollte
Mimamk
10503 Beiträge
16.03.2013 13:24
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Und was trinkt er früh?

Hmmm, ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob man am Ende nicht auch die richtige Milch abends geben kann. Aber da bin ich ehrlich gesagt bissl planlos, obwohl ich nicht wüsste, warum das nicht auch abends gehen sollte

Er bekommt mittags zum Schlafen Milch, abends auch. Manchmal noch nachts.

Den Rest des Tages trinkt er Wasser.
Blubbels
12298 Beiträge
16.03.2013 13:28
hallo mädelz, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. allen kranken gute besserung und allen zahnenden einen schmerzfreien tag.
ich war gerade alleine einkaufen und gleich fahr ich mit ner freundin zu ikea mein mann und die kinder sind mit ner freundin und kind im indoorspielplatz.
Mimamk
10503 Beiträge
16.03.2013 13:30
Blubbels, das ist schön. Das wird dir sicher mal gut tun, alleine rauszukommen! Viel Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt