Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 21:13
Bluna, Gratuliere!!!
Blunatic
2952 Beiträge
15.03.2013 21:15
Zitat von Stöpsel2403:

@ blu
Glückwunsch zum bestehen! Wie geht es nun weiter für dich ? Drück dir die Daumen für ne gute Nacht!

DAnke. Jetzt gibt es erst noch ein "Fachgespräch" mit dem zukünftigen Vorgesetzten, dann entscheidet der sich. Ob ich diejenige sein werde, die genommen wird, keine Ahnung.

In 4 Wochen hab ich noch ein anderes Vorstellungsgespräch und noch zwei offenen Bewerbungen.

Aber ich hab sooo keinen Bock mehr, mich zu präsentieren und bewerten zu lassen und irgendwelche bescheuerten Fragen zu beantworten. Das macht mich echt fertig.

Mareike, hatte glaub ich noch gefragt,w as ich mache: ich bin Juristin.
15.03.2013 21:16
Lest euch das mal durch, ab Seite 40 ca - echt unterste Schublade find ich
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/test-positiv-3?page=49#posting-12531805
15.03.2013 21:17
Zitat von Blunatic:

Zitat von Stöpsel2403:

@ blu
Glückwunsch zum bestehen! Wie geht es nun weiter für dich ? Drück dir die Daumen für ne gute Nacht!

DAnke. Jetzt gibt es erst noch ein "Fachgespräch" mit dem zukünftigen Vorgesetzten, dann entscheidet der sich. Ob ich diejenige sein werde, die genommen wird, keine Ahnung.

In 4 Wochen hab ich noch ein anderes Vorstellungsgespräch und noch zwei offenen Bewerbungen.

Aber ich hab sooo keinen Bock mehr, mich zu präsentieren und bewerten zu lassen und irgendwelche bescheuerten Fragen zu beantworten. Das macht mich echt fertig.

Daumen sind gedrueckt, dass du den Job bekommst. Weisst du schon wann du dieses "Fachgespräch" hast?
Blunatic
2952 Beiträge
15.03.2013 21:21
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Stöpsel2403:

@ blu

Daumen sind gedrueckt, dass du den Job bekommst. Weisst du schon wann du dieses "Fachgespräch" hast?

Nee, aber es sol wohl bald sein. Vielleicht so 2 Wochen?

Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 21:27
Zitat von nyckelpiga:

Lest euch das mal durch, ab Seite 40 ca - echt unterste Schublade find ich
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/test-positiv-3?page=49#posting-12531805

Habe nur ein paar Seiten gelesen, sowas ist doch echt bescheuert!
Blunatic
2952 Beiträge
15.03.2013 21:30
HAb auch ein bißchen gelesen, aber habÄS nicht kapiert.
15.03.2013 21:38
Zitat von Blunatic:

HAb auch ein bißchen gelesen, aber habÄS nicht kapiert.

Eine liegt im Kh weil sie so Schmerzen hatte. Sie ist in der 5 SSW und hat nur noch einen Eileiter und tierische Angst vor ner ELSS. Die Ärzte im Kh haben HCG kontrolliert und US gemacht und obwohl HCG in Ordnung ist und ne FH in der GM gesehen wurde, kann eine ELSS nicht ausgeschlossen werden. Die Dame macht sich natuerlich nen Kopf und schreibt ihre Ängste in dem Thread. Die anderen Damen raten ihr nach Hause zu gehen und sich da auszuruhen, aber sie möchte lieber im Kh bleiben und dann artet das ganze irgendwann aus und es werden so nette Sachen wie: "Wenn ich dein Baby wäre, wäre mir schon längst der Kopf geplatzt" oder "Eigentlich muesstest du dein Baby verlieren, so herzlos wie du bist" geschrieben - eben total koko
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 21:53
@Bluna: Herzlichen Glückwunsch wars denn arg schwer?

@Nyckel : Hab's mir auch bissl durchgelesen. Die spinnen ja alle!!
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 22:26
So, nun ist das zweite Glas auch leer. Aber ich merke nichts.
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 22:36
@bluna: Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir weiterhin die Daumen
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 22:39
@Mimamk: jetzt erst beim 2. Glas??? Das verdunstet ja schneller als du trinkst
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 22:40
also ich habe einige Seiten von dem Thread gelesen, aber lese nicht weiter, sonst muss ich mich echt zurückhalten...
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 22:41
Zitat von katti85:

@Mimamk: jetzt erst beim 2. Glas??? Das verdunstet ja schneller als du trinkst

Ja, schmeckt irgendwie besser in Gesellschaft!
naga90
2865 Beiträge
15.03.2013 22:44
@frechdachs, ja naja aber sie hat ja jetzt schon während der erkältung 2-3 mal schmerzsaft bekommen aber sie ist immer so hysterisch und unglücklich das kann man ja nicht ewig mit anschauen wenn man wei´ß wie man ihr helfen kann. Oh neeeein, ich wusste nicht das ich euch anstecken kann mit meiner gejammer über leylas geschrei, hoffe pia quält sich nicht so

@jenny, danke für die antwort, naja dann bin ich mal gespannt wie lang leyla noch braucht bis sie ganz umstellt

@mimamk, heyyy für mich auch ein gläschen mittrinken bitte wow jetzt legt er sich aber ins zeug, nur ist die frage für dich oder für noah!?

@stöpsel, ohje armer Fabio hoffe bei euch gehts schneller als bei uns! Hab vorhin 2 spitzen von dem einen Backenzahn entdeckt hoffe das es jetzt bald rum ist die akute phase zumindest Aber da ist ja noch einer im anmarsch -.-

@blu, glückwunsch

@nyckel, das sowas hier im forum rumläuft

@me, ich hab leylafrei, leylafrei, leylafrei und schon vermiss ich sie wieder gut nacht mädels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt