Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
08.03.2013 12:10
@frechdachs: na hoffentich ist der Schnupfen bei Pia bald weg! Bei uns ist es besser geworden. Aber bei ihm ist es immer so, tagsüber ist alles ok und nachts ist dann die Nase zu
08.03.2013 12:12
Sagt mal Mädels,
was het ihr von türgittern im Kinderzimmer... Mein Papa meint ich soll mir eins holen und ihn in sein Zimmer stecken wenn ich aufräumen will, da er mir sonst immer die ganze hütte auseinander nimmt. Er krabbelt mir immer hinterher wenn ich aufräumen und will auf den Arm und knarscht nur. Ich weiß nicht ich bin da so skeptisch. Was meint ihr denn?
Usa83
34786 Beiträge
jennnyyyy

@ mimamk, super! 25.03. klingt wirklich deutlich besser als august! august is echt ne frechheit!

was wollte ich denn noch schreiben? hm.. vergessen
Blubbels
12298 Beiträge
Da ist ne Frechheit hier sind es 3 grad und regen
Usa83
34786 Beiträge
08.03.2013 12:13
Zitat von Stolze_Mami1989:

Sagt mal Mädels,
was het ihr von türgittern im Kinderzimmer... Mein Papa meint ich soll mir eins holen und ihn in sein Zimmer stecken wenn ich aufräumen will, da er mir sonst immer die ganze hütte auseinander nimmt. Er krabbelt mir immer hinterher wenn ich aufräumen und will auf den Arm und knarscht nur. Ich weiß nicht ich bin da so skeptisch. Was meint ihr denn?

und ihn quasi im zimmer einsperren??

da halte ich nix von. klar, isses ähnlich dann wie ein großes laufgitter, aber ein laufgitter haben wir auch schon ewig nicht mehr!
dann pack ihn iwi in ne trage oder wenn das nich geht, dann tappelt er eben hinterher

macht anna auch
Usa83
34786 Beiträge
08.03.2013 12:14
Zitat von Blubbels:

Da ist ne Frechheit hier sind es 3 grad und regen

bei uns isses gsd grad mal trocken.... aber schön is anders
Mimamk
10503 Beiträge
Jenny, schäm dich. Hier ist Regen und kalt.

Stolze, ich habe das auch vor der Tür Mache es allerdings selten zu.
JennyD83
1600 Beiträge
ich finds aber auch komisch warum es immer so unterschiedlich ist. Ich mein, es sind ca. 700 km, und da schon ein Unterschied. Aber ab Sonntag solls wieder kalt werden
frechdachs102
3441 Beiträge
08.03.2013 12:19
Zitat von JennyD83:

@frechdachs: na hoffentich ist der Schnupfen bei Pia bald weg! Bei uns ist es besser geworden. Aber bei ihm ist es immer so, tagsüber ist alles ok und nachts ist dann die Nase zu

Ja, am Tag geht es seit heute besser. Also es läuft dennoch und beim Essen merkt man, dass die Nase doch manchmal auch zu ist, aber Nasentropfen gebe ich nur abends... Ich probiere jetzt nochmal aus, feuchte Handtücher und eine Schale Wasser im Zimmer bei Pia zu lassen, vor allem auch wegen der Heizungsluft, gehe jeden Tag mind. 1 1/2 bis 2 Stunden raus, da ist eh immer alles toll mit der Nase, und ansonsten gebe ich verstärkt Contamutansaft und dieses Babex, auch wenn es hier wie im Altersheim riecht. Und wenn das nun auch nicht mehr fruchtet, dann gehe ich endgültig zum Doc am Montag, dann weiss ich auch nicht mehr weiter... wollte nur mir dort mit der Kleinen nichts wegholen...

Och bei uns ist es zwar nicht schön, aber ich weiss, die Sonne kommt irgendwann wieder. Und da wir diese Woche ja mehrere wunderschöne und warme bzw. angenehme warme Tage hatten, bin ich erstmal wieder zufrieden, obwohl ich den Frühling herbeisehne

@Jenny: Viel Spass beim Buddeln. Pia hat auch richtig süßes Sandkastenspielzeug bekommen (von Stöpsel ) und damit spielt sie immer hier in der Wohnung
frechdachs102
3441 Beiträge
08.03.2013 12:20
@stolze: Irgendwie halte ich von den Türteilen nix. Wir wollen das Laufgitter ja nun auch losbekommen, da sie einfach da nicht mehr rein will, sondern immer neugierig mit bei mir sein will. Aber sie geht auch oftmals alleine ins Zimmer, spielt dort und ich kann dennoch wusseln. Ich denke, das wird bei Deinem auch wieder so werden oder noch werden, dass es ihn dann nicht interessiert, wenn Du in der Wohnung wusseln willst... ich würde so ein Gitter nicht holen...
Michelle
3876 Beiträge
08.03.2013 12:27
@stolze: ich finde das auch nicht gut.
Ich räume auf und wische, wenn er schläft oder saugen tue ich z.b. wenn er wach ist und er krabbelt dann halt rum.
Usa83
34786 Beiträge
08.03.2013 12:27
naaaaaa toll.... jetzt konnte ich den abschlepper wieder absagen.. hat der penner doch tatsächlich sein absolut besch*** eingeparktes auto wieder auf die straße geschafft und is abgedüst... aber das macht der nicht nochmal. seh ich den noch ein einziges mal, dann zöger ich nich so lange und ruf den schlepper.. so ein penner....

ich wurde um einen lustigen abschleppvorgang betrogen! menno.... der tag is schei*e
08.03.2013 12:40
michelle, woher denn genau?
ich komme aus dem schönen siegerland...
dann sind wir ja garnicht so weit von einander entfernt...

hier scheint auch die sonne und es ist relativ warm...

usa, oh man du arme. da bin ich echt froh das ich nicht jeden tag arbeiten muss...

heut morgen waren mia und ich shoppen, ne freundin vom mir hat in 3 wochen entbindungstermin und da hab ich ein geschenk gekauft, ich stell mal ein bild drüben rein, fand das so süß... katti, vllt können wir auch bald sowas kaufen.
08.03.2013 12:47
@Mimamk: na, März ist ja schonmal n ganz anderer schnack als August
@Frechdachs: Mein Mitgefühl... bei mir will sich, glaube ich, eine füllung verabschieden
@stolze: wir haben nur ein Gitter... und das soll den lütten daran hindern, die treppe hochzukrabbeln... ansonsten haben wir nichts in der richtung, auch keinen laufstall usw... ich hol lieber den kleinen notfalls 50x von ner stelle weg oder sauge um ihn rum... oder ich räume auf, wenn er schläft
@Usa: wie kann er es nur wagen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2013 13:08
Hallo

Melde mich zurück u nin fertig mitm hausputz u die kuchen u muffins sind auch fertig
Gleich kommen unsere freunde aus neubrandenburg

Andrea, wann startet ihr heute?

Miamk, oh super, schön das es geklappt hat, das sind ja nur noch 2 wochen!

Treffen hh, bin ich dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt