Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
08.03.2013 10:15
Zitat von Usa83:

nää, ich bin alleine im büro und mir is langweilig... das, wa sich tun müsste, mag ich nich tun....
und ich schiebe einen anruf vor mir her.... *seufz*

hmm, so schlimm der anruf? ich bin gern allein bei der Arbeit nachher wieder, hab dann alle räume für mich und es ist so ruhig. das hat auch was
Usa83
34786 Beiträge
08.03.2013 10:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

nää, ich bin alleine im büro und mir is langweilig... das, wa sich tun müsste, mag ich nich tun....

hmm, so schlimm der anruf? ich bin gern allein bei der Arbeit nachher wieder, hab dann alle räume für mich und es ist so ruhig. das hat auch was

naja, is ne mioeterhöhung von nem stellplatz... von netto 100 auf netto 160.... gültig ab 01.04. ... der meiter hat sich bisher dazu nich geäußert... aber wenns immer so ums detail geht isses mir lieber, wenn man mit´m chef spricht.... ich mag solche gespräche nich...
jaa, so bin ich auch gern allein im büro. das macht mir nix, bin öfter mal am freitag allein....
08.03.2013 10:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

@usa: watn los?
@bllubbels; haben hier viele kirchen... aber rodenkirchen sagt mir nix

ok wo wohnst du nochmal?

im alten land... so bei stade in der ecke

@usa: kommt mir von vor der schwangerschaft noch seeeeehr bekannt vor
Blubbels
12298 Beiträge
08.03.2013 10:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

naja, is ne mioeterhöhung von nem stellplatz... von netto 100 auf netto 160.... gültig ab 01.04. ... der meiter hat sich bisher dazu nich geäußert... aber wenns immer so ums detail geht isses mir lieber, wenn man mit´m chef spricht.... ich mag solche gespräche nich...
jaa, so bin ich auch gern allein im büro. das macht mir nix, bin öfter mal am freitag allein....

ok, solche gespräche sollte lieber der chef machen
Usa83
34786 Beiträge
08.03.2013 10:21
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

ok, solche gespräche sollte lieber der chef machen

ja eben aber der kommt nich rein... bzw. weiß ich nich, wann der junior heute kommt... aber ich soll da anrufen und nochmal bescheid sagen und fragen was nu is...
Blubbels
12298 Beiträge
08.03.2013 10:23
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

ok wo wohnst du nochmal?

Altes Land ist doch auch Cuxhavener Ecke oder?
08.03.2013 10:28
im Alten Land gibt es lecker Äpfel
08.03.2013 10:34
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

ok wo wohnst du nochmal?

ääääääääääääääääääääääääääh.... also wenn man von Hamburg nach Cuxhaven will kommt man quasi durch, würd ich sagen

Zitat von JuleMaus24:

und lecker kirschen darauf freu ich mich dieses jahr schon... weil wenn selbst der hund bei uns rankommt, darf ich vermutlich ständig kirschkerne aus der windel puhlen
Blubbels
12298 Beiträge
08.03.2013 10:41
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

...

ääääääääääääääääääääääääääh.... also wenn man von Hamburg nach Cuxhaven will kommt man quasi durch, würd ich sagen

Zitat von JuleMaus24:

und lecker kirschen darauf freu ich mich dieses jahr schon... weil wenn selbst der hund bei uns rankommt, darf ich vermutlich ständig kirschkerne aus der windel puhlen

alles klar
Mimamk
10503 Beiträge
08.03.2013 11:47
Das wär ja cool wenn wir uns mal treffen könnten! Isa hat sich ja leider aus dem Staub gemacht... Dabei wollten wir doch bei ihr ne schöne Gartenparty machen!
Hamburg ist auch ok

Heute morgen hab ich gleich beim KiA angerufen wegen dem Termin, nee sie hat mich nicht vergessen, aber sie kriegt da auch keinen an die Strippe aber sie versucht es natürlich weiter.
Um ca. 10.30 war ich mit Mausi unterwegs da hat sie hier auf den AB gesprochen, hat einen Termin für mich arrangiert, für den 25.3
Ich habe dann angerufen um mich zu bedanken. da sagt sie: eher hatten sie auch nichts. Ich: aber immerhin schon mal nicht August.
Ich freu mich jetzt voll und so lange ist es ja wirklich nicht mehr hin!

Ich muss gleich einen Nudelsalat machen, heute Abend verkaufe ich das erste Mal auf einem Basar! Drückt mir die Daumen, dass ich ein paar Euro verdiene.

Blubbels
12298 Beiträge
08.03.2013 11:50
hey das klingt doch gut mit dem termin mimamk. die wartezeit ist bei einem facharzt ja üblich und auch noch halbwegs vertretbar finde ich
Mimamk
10503 Beiträge
08.03.2013 11:58
Zitat von Blubbels:

hey das klingt doch gut mit dem termin mimamk. die wartezeit ist bei einem facharzt ja üblich und auch noch halbwegs vertretbar finde ich

Ja das finde ich auch.
frechdachs102
3441 Beiträge
08.03.2013 12:01
@Mimamk: Oh super, da hast Du echt Glück gehabt und stimmt, soooo lange ist es nicht mehr hin bis dahin

@HH-Treff: Ich sack dann Stöpsel ein und wir kommen gemeinschaftlich nach HH Die Fahrt wird bestimmt auch lustig...

@Usa: Klingt ein wenig nach Zahnungsstuhl, hatten wir bei Pia ja auch mal... ich drücke die Daumen,dass es aber jetzt wieder vorbei ist... ist ja auch für die Maus nicht schön...

@Schnupfen: die Rüsselseuche geht wohl bei den Mäusen echt rum oder bekommen die alle Zähne Ich gebe jetzt babix und dann diesen Contamutansaft jede Stunde und hoffe, dass es soooo besser wird

@me: Mein Weisheitszahn will glaube bei mir ausziehen Sch... teil... ich zaaaahhhnnneee wie mein Kind, Hülfe

@Pia: Boar ist das zZ ein Wutknubbel... hammer... alles nur eine Phase, aber was für eine ... oder Schub? oder noch von der Impfe? oder oder oder... laaaallaaaa laaaa...

Bei uns scheint keine Sonne, aber die kommt schon wieder und wird nicht die ganze Zeit bei Jenny und Katti verharren... nein nein nein
JennyD83
1600 Beiträge
08.03.2013 12:02
Zitat von Mimamk:

Das wär ja cool wenn wir uns mal treffen könnten! Isa hat sich ja leider aus dem Staub gemacht... Dabei wollten wir doch bei ihr ne schöne Gartenparty machen!
Hamburg ist auch ok

Heute morgen hab ich gleich beim KiA angerufen wegen dem Termin, nee sie hat mich nicht vergessen, aber sie kriegt da auch keinen an die Strippe aber sie versucht es natürlich weiter.
Um ca. 10.30 war ich mit Mausi unterwegs da hat sie hier auf den AB gesprochen, hat einen Termin für mich arrangiert, für den 25.3
Ich habe dann angerufen um mich zu bedanken. da sagt sie: eher hatten sie auch nichts. Ich: aber immerhin schon mal nicht August.
Ich freu mich jetzt voll und so lange ist es ja wirklich nicht mehr hin!

Ich muss gleich einen Nudelsalat machen, heute Abend verkaufe ich das erste Mal auf einem Basar! Drückt mir die Daumen, dass ich ein paar Euro verdiene.

Das klingt doch gut mit dem Termin! Und ich drück dir die Daumen,dass du was verkaufst!
JennyD83
1600 Beiträge
08.03.2013 12:09
ich will ja keinen neidisch machen , aber bei uns ist es soooo warm, dass man ohne Jacke rumlaufen kann, ich glaub es sind so um die 18 Grad. Ich hab heute für den Kleinen Sandkastenspielzeug gekauft, wenn er aufwacht dann gehen wir auf ein Spielplatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt