Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.07.2011 14:21
@usa83: ich ertrag auch keinen rauch mehr ....mein mann hat schon fast komlett für mich(uns) aufgehört (raucht nur noch 2) und das im regelfall nur im geschäft ausser am we. und jetzt will er ganz aufhören
mich stört der rauch auch grad wahnsinnig der ist echt überall und ich muss dann immer fast ko****ich ertrag ja net mal kaffee geruch

@trinken: im moment ungefähr 3 lieter kamillentee (wegen hals und gliederschmerzen) sonst a bissle spezi und 3 bis 4 lieter wasser am tag und noch teilweise einen in der nacht!

@stillen: werd ich nicht mehr machen bei mir ging es einfach net war alles entzunden, blutig und verkrustet...war da eh schon am ende weil ich so gerne stillen wollte und dann meinte da doch glatt so ne scheiß nachtschwester ich wolle wohl mein kind verhungern lassen das gab mir den rest und ich bekam meine wochenbett depression! hab nur geheult und wollte nach hause als ich dann zuhause war, hab ich dann abgepumt (eine pumpe haben sie mir nämlich im krankenhaus verweigert)so und das könnt ihr euch jetzt so vorstellen mein mann musste mit aller kraft auf meine brust drücken das mal was kam und ich hab vor schmerzen vor mich hingewimmert!
das ende vom lied nach 2 wochen hab ich sie abgestillt...und meine brustwarzen sahen 4 monate danach immer noch so aus als hätte der weiße hai an meiner brust genugelt jetzt ist aber alles wieder gut

@ssw: ich check das net fängt der 4 monat dann in der 12+1 an oder wie (herr gott ich checks echt net!)
lg conny
Justice78
1388 Beiträge
18.07.2011 14:25
So,versuch mich mal ein wenig einzubringen
Zitat von Viala:

@Küken: wieso steinigen Ich find es lediglich traurig, wenn frauen es nichtmal probieren wollen... du hast es probiert und gut... passt doch - Und glückwunsch zum Wochenwechsel
@JuleMaus: das kann ich mir vorstellen, dass es mit Würmchen zuhause schwerer ist, sich zu schonen
@Me: fahrt zur Arbeit überstanden und immernoch keine Symptome, außer übelkeit unterschwellig normalerweise sind die Montags prompt wieder da seltsam.
Dafür hab ich das Gefühl, mir passt nichts mehr sieht alles aus wie Wurst in Pelle

Was Deine SS-Anzeichen angeht. Wir sind fast gleich weit. Mir is gestern auch aufgefallen das meine Übelkeit seit 2-3 Tagen nachgelassen hat. Hab mich zwar nur einmal übergeben aber mir war den ganzen Tag übel,egal was ich gegessen oder getrunken hab, mein Magen hat immer gemosert. Dann hatte ich übelste Schmerzen in der Brust und die werden auch weniger. Aber ich hab festgestellt das meine Hosen die mir vor 4 Wochen an der Hochzeit noch gepaßt haben, jetzt nicht mehr zugehen. Da is nix zu machen, auch net mit Bauch einziehen . Ich komm ja morgen auch in die 12. SSW und ich denke mal das die Anzeichen etwas zurückgehen im 2. Drittel der SS. Morgen hab ich nach 3 Wochen wieder FA-Termin und bekomm meine 1. Vorsorgeuntersuchung. Da werd ich sehen ob alles ok ist (hatte eine FG letzten April in der 7-8.SSW und hab deshalb grundsätzlich etwas Angst). Ich kann Dir morgen gerne berichten was mein Arzt meint wegen den Anzeichen. Hab zum Glück nen ganz guten
Wir sollten uns einfach nicht so viele Gedanken machen
18.07.2011 16:00
So Koffer sind gepackt !!!!!!! Morgen früh gehts endlich los !!Man was bin ich Urlaubsreif xD Ich verabschiede mich dann mal von euch !! BYE!!! Komm erst am 8.8. wieder *knutschaaaaaa an euch allen
-
Morgen hab ich noch mein F-Termin aber danach gehts dann sofort los .
-
Wünsche euch noch schöne Zeit , und das allen baby kern gesund bleiben
18.07.2011 16:03
Zitat von Justice78:

Zitat von Viala:

@Küken: wieso steinigen Ich find es lediglich traurig, wenn frauen es nichtmal probieren wollen... du hast es probiert und gut... passt doch - Und glückwunsch zum Wochenwechsel
@JuleMaus: das kann ich mir vorstellen, dass es mit Würmchen zuhause schwerer ist, sich zu schonen
@Me: fahrt zur Arbeit überstanden und immernoch keine Symptome, außer übelkeit unterschwellig normalerweise sind die Montags prompt wieder da seltsam.
Dafür hab ich das Gefühl, mir passt nichts mehr sieht alles aus wie Wurst in Pelle

Was Deine SS-Anzeichen angeht. Wir sind fast gleich weit. Mir is gestern auch aufgefallen das meine Übelkeit seit 2-3 Tagen nachgelassen hat. Hab mich zwar nur einmal übergeben aber mir war den ganzen Tag übel,egal was ich gegessen oder getrunken hab, mein Magen hat immer gemosert. Dann hatte ich übelste Schmerzen in der Brust und die werden auch weniger. Aber ich hab festgestellt das meine Hosen die mir vor 4 Wochen an der Hochzeit noch gepaßt haben, jetzt nicht mehr zugehen. Da is nix zu machen, auch net mit Bauch einziehen . Ich komm ja morgen auch in die 12. SSW und ich denke mal das die Anzeichen etwas zurückgehen im 2. Drittel der SS. Morgen hab ich nach 3 Wochen wieder FA-Termin und bekomm meine 1. Vorsorgeuntersuchung. Da werd ich sehen ob alles ok ist (hatte eine FG letzten April in der 7-8.SSW und hab deshalb grundsätzlich etwas Angst). Ich kann Dir morgen gerne berichten was mein Arzt meint wegen den Anzeichen. Hab zum Glück nen ganz guten

Ich will mir auch keine Gedanken machen Ich glaub, ich bin nur wegen der Schilddrüsentabletten verunsichert, die ich nehmen muss (hab schon bewusst drauf verzichtet, die Beilage zu lesen, damit ich mich nicht kirre mach ) - eigentlich weiß ich ja, dass sie zurückgehen muss... aber trotzdem gut zu hören, dass es wirklich so ist

Bei meinem nächsten Termin bin ich leider schon 15. Woche ich weiß gar nicht, ob sie da das 1. Screening nachholt oder einfach die Werte vom letzten US hernimmt, da war ich ja ende 10. Woche schon

@MamaDelices: schönen Urlaub Ach, ich würde auch gern
Usa83
34786 Beiträge
18.07.2011 16:06
Zitat von MamaDelicés:

So Koffer sind gepackt !!!!!!! Morgen früh gehts endlich los !!Man was bin ich Urlaubsreif xD Ich verabschiede mich dann mal von euch !! BYE!!! Komm erst am 8.8. wieder *knutschaaaaaa an euch allen
-
-

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Bleib gesund und komme heil wieder
Shaiya77
415 Beiträge
18.07.2011 17:02
Wünsch dir auch schönen und erholsamen Urlaub.
Justice78
1388 Beiträge
18.07.2011 18:52
Zitat von Viala:

Zitat von Justice78:

Zitat von Viala:

Ich will mir auch keine Gedanken machen Ich glaub, ich bin nur wegen der Schilddrüsentabletten verunsichert, die ich nehmen muss (hab schon bewusst drauf verzichtet, die Beilage zu lesen, damit ich mich nicht kirre mach ) - eigentlich weiß ich ja, dass sie zurückgehen muss... aber trotzdem gut zu hören, dass es wirklich so ist

Bei meinem nächsten Termin bin ich leider schon 15. Woche ich weiß gar nicht, ob sie da das 1. Screening nachholt oder einfach die Werte vom letzten US hernimmt, da war ich ja ende 10. Woche schon

@MamaDelices: schönen Urlaub Ach, ich würde auch gern

Also ich hatte...moment... 6.,7. und 9. SSW US wegen der FG vor 3 Monaten. Aber der Arzt meinte es wird morgen bei der 1. Vorsorge nochmal gründlich gekuckt. Blutabnahme hatte ich bei dem Termin 9. SSW vor 3 Wochen schon. Mal schauen ob ich morgen meinen MP bekomme. Aber ich frag einfach mal für uns beide ob es normal ist das man " nichts" merkt. Ich hab mich über jedes noch so unangenehme Zwicken und Zwacken gefreut weils mir gezeigt hat das der Zwerg noch da ist.
18.07.2011 18:53
Soo wir waren heute Kinderwagen kucken und haben uns wohl für einen entschieden!

lg
Justice78
1388 Beiträge
18.07.2011 18:53
Zitat von MamaDelicés:

-
-

Wünsche auch schönen und erholsamen Urlaub und vor allem schönes Wetter!!
18.07.2011 18:55
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Soo wir waren heute Kinderwagen kucken und haben uns wohl für einen entschieden!

lg

Uiii welchen denn! Wie heißt er denn?
18.07.2011 18:59
Zitat von Stolze_Mami1989:

lg

Es wird ein Britax B-Dual in Türkise.Eine Freundin mit ihrer Tocher war mit so konnte ich direkt mit 2 Kindern testen und der ist einfach klasse!

lg
18.07.2011 19:04

Zitat von Stolze_Mami1989:

lg

Es wird ein Britax B-Dual in Türkise.Eine Freundin mit ihrer Tocher war mit so konnte ich direkt mit 2 Kindern testen und der ist einfach klasse!

lg

Der ist wirklich schön! Soll der auch in Blau sein oder andere Farbe?
18.07.2011 19:08
Wird sehr wahrscheinlich das blau sein da ich eh noch nen jungen bekomme Ne wir warten das Outing ab und dann wird entschieden welche Farbe.Aber sehr wahrscheinlich das blau.Aber jetzt wissen wir welchen Wagen und können uns Monatlich bissel Geld zur Seite legen!

lg
18.07.2011 19:15
@Justice: Danke - meinen MuPa hab ich ja auch schon und hab mich halt gewundert, dass beim 1. Screening nichts eingetragen ist, ich beim nächsten Termin aber schon 15. Woche bin... sehr seltsam... aber gut, hätte sie sich gedanken gemacht, hätte sie mich sicher in die erste Woche nach dem Praxisurlaub hinbeordert
@Kücken: also mit 2 Kindern? Das sieht ja abenteuerlich aus
18.07.2011 19:23
Zitat von Viala:

@Justice: Danke - meinen MuPa hab ich ja auch schon und hab mich halt gewundert, dass beim 1. Screening nichts eingetragen ist, ich beim nächsten Termin aber schon 15. Woche bin... sehr seltsam... aber gut, hätte sie sich gedanken gemacht, hätte sie mich sicher in die erste Woche nach dem Praxisurlaub hinbeordert
@Kücken: also mit 2 Kindern? Das sieht ja abenteuerlich aus

dachte ich auch aber es klappt super gut mit 2 kiddis on board.sehr stabil!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt