Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.07.2011 11:22
wo kommst du denn, her gucke doch mal im inet ob du was findest.
18.07.2011 11:37
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

@Bücher: da gibt es ja so einige gute, denk ich aber ich bestell Bücher nur bei Amazon oder Thalia oder so... bei ersteren gibts auch gebrauchte oftmals und es ist zuverlässiger, weil Amazon richtig streng ist, was regeln und so angeht
@Hebamme: da können vielleicht die helfen, die schonmal eine hatten... meine Mutter findet die Idee gaaaar nicht lustig, da wir 1. sehr unkonventionell wohnen, 2. recht viele Haustiere haben udn 3. ein Chaoshaufen sind... ich überlege aber trotzdem, mit eine zu holen, zumal ich wenn möglich nur ambulant entbinden will (ich hasse krankenhäuser ) - wie läuft das so ab mit einer hebi?

bei uns ist es so das du eine hebbi haben musst mind. für 8 wochen.
Ich würde immer ein nehmen, gerade wenn, du ambulant entbinden willst, lass dir da bloß nicht rein reden, du bist ss nicht deine Mama..

Ne, reinreden lass ich mir nicht
denn wenn es nahc ihr ginge, würde ich die Tage im Krankenhau "genießen" zumal ich ja quasi ein Vip bin dort (Muttern arbeitet da ) - was ich allerdings nicht kann... und ich meine, dass man für die Nachsorge eh eine braucht, wenn man ambulant entbinden will Naja vermutlich kann sie sich das nicht vorstellen, weil sie nach beiden geburten nichtmal im traum nach hause gekonnt hätte
Usa83
34786 Beiträge
18.07.2011 12:14
man, ich bin vielleicht genervt!
*
nicht nur, dass meine chefs rauchen und ich öfter mal den sch*** rauch bei mir habe... nein... meine faule kollegin hat jetzt noch ne 400,- eur kraft bekommen, die ihre ablage macht... und was soll ich sagen??? die raucht auch!
Na toll!
noch ein quarzer mehr hier! Das kotzt mich grad richtig an!
18.07.2011 12:23
Wer mir wieder meine Hebi von der letzten SS nehmen.Sabine war echt toll.Und da ich ja auch ambulant entbinden möchte brauch ich zur nachsorge eh eine!

lg
Lalunia07
573 Beiträge
18.07.2011 12:40
So da ich hier laut der Liste ja scheinbar unbekannt bin melde ich mich nun mal!!!
Ich habe zwar schon einige Posts hier gelassen aber naja.

Die Idee mit Girl und Boy war z.B von mir...

Nun gut warum ich selten schreibe liegt einfach daran das ich ein kleines Kind habe.Berufstätig bin.3 Hunde,5 Katzen,1 Papagei und dann noch meinen Mann habe.

So daher ist meine Zeit fürs I-Net stark begrenzt den das reale Leben nimmt mich zu sehr in Beschlag.

Desweieteren finde ich es hier zwar ganz nett aber eben einfach zu voll und viel zu oberflächlich. Aber das liegt einfach an der Masse.

So jetzt habe ich mich auch mal wieder gemeldet
18.07.2011 12:44
@Usa: weiß dein Chef schon von der Schwangerschaft? Wenn ja, müsste er sich drum kümmern, dass du keinen schaden nimmst
@Kuecken: das ist natürlich praktisch
@Lalunia: ich glaube, das hat keiner böse gemeint mit der Liste man verliert nur noch schneller den überblick und es sind immer leute dabei, die sich nie wieder melden... leider
Usa83
34786 Beiträge
18.07.2011 12:47
@ viala, nein. noch wissen die chefs es nicht. ich will erst die kritische zeit abwarten.. die ja gott sei dank auch bald rum is aber so isses echt blöde....
*
@ lalunia, eben, wiel es soviele sind, verliert man leicht den übeblick is ja nich schlimm, wenn du nich immer hier bist, aber so ab und an darfste nen kommi werfen
18.07.2011 13:08
Hallo,

melde mich von Frauenarzttermin zurück Unseren Krümelchen geht es soweit gut, das Herzchen bei beiden hat geblubbert & ein neues Bildchen habe ich auch nur sie sind nicht weit genug entwickelt .. wir haben daher einen neuen ET bekommen den 26. Februar 2012 & in zwei Wochen habe ich schon den nächsten Termin.
meine Fa sagte, dass wir uns keine Sorgen machen müssten, da die Herzchen gut geblubbert haben - aber ein bisschen Sorgen machen wir uns dennoch ..
Hoffentlich entwickeln sich unseren beiden Zwerge gut weiter

Usbild im Bilderfred

*

So & ab morgen geht es dann los in den Urlaub nach Kreat Dann entspannen wir schön Am 26. Juli kommen wir zurück, ich weiß nicht ob ich es dann schaffe gleich online zu kommen aber ich verscuhe es
Also keine Sorgen mache, bin nun eine Woche auf Kreta

Lg Nadja
18.07.2011 13:30
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

so ab morgen geht es dann los in den Urlaub nach Kreat Dann entspannen wir schön Am 26. Juli kommen wir zurück, ich weiß nicht ob ich es dann schaffe gleich online zu kommen aber ich verscuhe es

Lg Nadja

Hui, na dann wünsche ich euch viel Spaß! Genieß es, vor allem die Sonne, hier bleibt es ja kacke!

Ich habe so richtig gut geschlafen, von gestern halb 12 bis heute morgen halb 11 ??!!! WOW, aber ich war auch richtig kaputt! Was mich richtig nervt, das ich jetzt so richtig fiese viele Pickel im Gesicht bekomme! Bäääääää, was kann man dagegen tun?

Ansonsten bin ich heute eher matschig, will aber eigentlich noch Staub putzen, Wäsche bügeln und Fenster putzen! Hmmm, wer kommt und macht es für mich? Sind auch nur 16 Fenster! Davon 6 Bodentief!
Michelle
3876 Beiträge
18.07.2011 13:32
@Stillen:
Also ich werde wieder stillen, bei PHilipp hab ich ca. 4 1/2Monate gestillt, danach wollte ich nicht mehr.
Ich habe auch (mehr oder weniger) in der öffentlichkeit gestillt, hab mich z.B. im Restaurant auf die Seite gesetzt oder so, also das nicht jeder meine brüste sehen konnte.
War auch für mich kein Problem und gesehen hat man auch nix.
Ich werde wieder so lange stillen, wie ich dazu lust habe.
Beim ersten mal hat es mich einfach eingeschränkt und ich konnte nicht mehr "Frau" sein, mein Mann drufte mich überhaupt nicht mehr anfassen und das ging mir dann ziemlich gegen den Strich, kaum hatte ich abgestillt, war auch da wieder alles in Ordnung und Gott sei dank hab ich nen Pflegeleichtes Kind, das auch ohne Probleme die Flasche genommen hat.
.
@Tragen:
Habe ich nicht gemacht, bin ich auch nicht begeistert von, werde ich aber wohl versuchen, da Philipp erst 19 Monate alt ist wenn krümel Nr. 2 kommt wird es sich wohl nicht vermeiden lassen das Kleine ab und an zu tragen. Ich habe ne Manduca zu hause, die aber mehr als neu ist, weil ich damit irgendwie gar nicht klar kam.
Aber Philipp wollte/musste auch nicht unbedingt getragen werden, da gibt es ganz andere Kinder, die so etwas einfordern. .
.
@Geschwisterwagen:
Übrigens ist heute (nur heute bis morgen um 10 Uhr) der Kinderwagen ABC Design Zoom für 300 € im Angebot.
.
LG
Usa83
34786 Beiträge
18.07.2011 13:32
Zitat von Snooopy:

so ab morgen geht es dann los in den Urlaub nach Kreat Dann entspannen wir schön Am 26. Juli kommen wir zurück, ich weiß nicht ob ich es dann schaffe gleich online zu kommen aber ich verscuhe es

Lg Nadja

Hui, na dann wünsche ich euch viel Spaß! Genieß es, vor allem die Sonne, hier bleibt es ja kacke!

Ich habe so richtig gut geschlafen, von gestern halb 12 bis heute morgen halb 11 ??!!! WOW, aber ich war auch richtig kaputt! Was mich richtig nervt, das ich jetzt so richtig fiese viele Pickel im Gesicht bekomme! Bäääääää, was kann man dagegen tun?

Ansonsten bin ich heute eher matschig, will aber eigentlich noch Staub putzen, Wäsche bügeln und Fenster putzen! Hmmm, wer kommt und macht es für mich? Sind auch nur 16 Fenster! Davon 6 Bodentief!

@ hibbelhuhn: viel spaß auf kreta!!!!!
und lass dich nicht verunsichern es is alles schick mit deinen krümeln keine sorge!
*
@ snooopy... jaaaaa, die pickel hab ich auch im gesicht, im brustbereich... rücken... total super
18.07.2011 13:36
Mir ist wieder so übel, erst mal ein Zwieback reinhauen
18.07.2011 13:55
@Usa83: Na Ok, das ist blöd da hilft nur augen zu und durch
@Nadja: da bin ich fast neidisch, selbst wenn ich kein Reise-Mensch bin...aber Urlaub hätte ich auch gern *seufz*
@Snooopy: nichts außer waschen und beten, fürchte ich meine waren zwischendurch weg und sind nun wieder da
Aber Sry, ich hasse Fensterputzen
@Michelle: Stimmt, es gibt tatsächlich Kinder, die gern getragen werden und welche, die das nicht so brauchen frage mich, wonach sich das richtet
18.07.2011 14:08
So Mädels jetzt geht in die Endphase, letzte Sachen packen & dann die Wohnung blitzblank sauber machen

Ich verabschiede mich dann schon mal, ich wünsche euch eine tolle Woche, schöne Frauenarzttermine, eine unbeschwerte Zeit, schöne Plauderreien & gaaaanz viel Spaß

Kussi an euch alle

Bis zum 26.

Grüße
Nadja
18.07.2011 14:10

So Mädels jetzt geht in die Endphase, letzte Sachen packen & dann die Wohnung blitzblank sauber machen

Ich verabschiede mich dann schon mal, ich wünsche euch eine tolle Woche, schöne Frauenarzttermine, eine unbeschwerte Zeit, schöne Plauderreien & gaaaanz viel Spaß

Kussi an euch alle

Bis zum 26.

Grüße
Nadja

Wünsche dir einen erholsamen Erlaub und viel Spaß
Bring ein wenig Sonne mit "BITTTE"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt