Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
EvAnnie
151 Beiträge
16.07.2011 15:00
@MamaDelicés: Das ist aber wirklich bescheiden! Hast du mal nachgefragt, ob er dir auch eines ausdrucken könnte?
@Hibbelhuhn_Nadja: Danke dir für die lieben Worte!
@Viala: Vielen Dank! Ich glaube sowas kommt meist völlig unerwarten. Auf jeden Fall ist es immer schrecklich. Dir an dieser Stelle auch mein Beileid! ...ja, das Würmchen hilft sehr. Auch wenn es eine komische Situation ist.
@dukedormell: Wow!!! Herzlichen Glückwunsch! Auch zum hübschen Bild! Wirklich toll!
@Lenama

@all: Ich hätte da mal eine etwas peinlichere Frage... Ich hab seit knapp zwei Tagen schrecklich juckende Brustwarzen. Ist das normal?! Und vorallem: Was zum Henker kann ich dagegen machen?!?! Das ist so unheimlich unangenehm
Summi
58 Beiträge
16.07.2011 15:18
Halloooo...
Summi hat mal wieder ne Frage die manche bestimmt zum Augenrollen bringt
Also, mir geht es sonst ganz gut, sämtliche Beschwerden werden erträglicher und ich fühle mich besser. Wenn ich zur Ruhe komme, sei es Nachmittags oder Abends zuckt mein Bauchi manchmal. Ist das Nervenzucken oder vll schon das Würmchen? Ich bin jetzt aber auch erst in der 10. Woche von daher kann ich es mir nicht vorstellen. Aber gestern hat mein Freund es sogar wahrgenommen und der fragte mich dann gleich und er hatte sooo einen Glanz in den Augen
Es ist kein Boxen oder treten das ist mir klar aber es zuckt halt
Kann mir da jemand helfen??
Mimi24
3548 Beiträge
16.07.2011 16:39
Zitat von Summi:

Halloooo...
Also, mir geht es sonst ganz gut, sämtliche Beschwerden werden erträglicher und ich fühle mich besser. Wenn ich zur Ruhe komme, sei es Nachmittags oder Abends zuckt mein Bauchi manchmal. Ist das Nervenzucken oder vll schon das Würmchen? Ich bin jetzt aber auch erst in der 10. Woche von daher kann ich es mir nicht vorstellen. Aber gestern hat mein Freund es sogar wahrgenommen und der fragte mich dann gleich und er hatte sooo einen Glanz in den Augen

Juhu...

ne du dafür ist es wirklich noch viel zu früh!!Dein Freund wird es erst später merken und du so ab der 17-21 ssw. dann ist es oft erst wie ein blubbern und kribbeln...so war es damals bei mir...
Mimi24
3548 Beiträge
16.07.2011 16:49
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@Mimi: Gut schlafen, was ist das denn? Ich wach jeden Tag zwischen 5 - 5:30 auf und kann dann meistens auch nicht mehr einschlafen. Ich träum nur noch einen absoluten Käse und das sogar tagsüber wenn ich nen Nickerchen mache.
Bei IKEA waren mein Mann und ich gestern auch - haben auch Babybetten angeschaut und haben eins gefunden, was definitiv schonmal vorgemerkt ist. Wir waren dann noch in 2 Babyfachgeschäften und haben uns da schonmal umgesehen. Dabei haben wir dann auch schon einen KiWa entdeckt, der uns gefallen würde. Aber da wir ja noch ein paar Monate zeit haben, werde ich noch ein bißchen weiter suchen, dann so 100% zufrieden war ich noch nicht (mir hat die Farbauswahl net gefallen).

@all: Wünsche euch ein schönes und entspanntes WE.

Juhu...

ja das hatte ich auch ne ganze Weile...habe fast net geschlafen...deswegen bin ich nu immer sooo froh wenn ich mal ne Nacht durchschlafe oder auch nur einmal statt 5 mal wach werde!
Darf ich fragen welches Kinderbett du im Auge hast???Ich habe da ein weisses...das war ganz schick...
Nen Kinderwagen habe ich mir bisher nur im Internet angesehen und auch welche gefunden..naja mal abwarten...muss ja erst einmal wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

hab einen tollen Tag
16.07.2011 17:30
Zitat von Mimi24:

Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@Mimi: Gut schlafen, was ist das denn? Ich wach jeden Tag zwischen 5 - 5:30 auf und kann dann meistens auch nicht mehr einschlafen. Ich träum nur noch einen absoluten Käse und das sogar tagsüber wenn ich nen Nickerchen mache.
Bei IKEA waren mein Mann und ich gestern auch - haben auch Babybetten angeschaut und haben eins gefunden, was definitiv schonmal vorgemerkt ist. Wir waren dann noch in 2 Babyfachgeschäften und haben uns da schonmal umgesehen. Dabei haben wir dann auch schon einen KiWa entdeckt, der uns gefallen würde. Aber da wir ja noch ein paar Monate zeit haben, werde ich noch ein bißchen weiter suchen, dann so 100% zufrieden war ich noch nicht (mir hat die Farbauswahl net gefallen).

@all: Wünsche euch ein schönes und entspanntes WE.

Juhu...

ja das hatte ich auch ne ganze Weile...habe fast net geschlafen...deswegen bin ich nu immer sooo froh wenn ich mal ne Nacht durchschlafe oder auch nur einmal statt 5 mal wach werde!
Darf ich fragen welches Kinderbett du im Auge hast???Ich habe da ein weisses...das war ganz schick...
Nen Kinderwagen habe ich mir bisher nur im Internet angesehen und auch welche gefunden..naja mal abwarten...muss ja erst einmal wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

hab einen tollen Tag

Hallo,

hab mir nicht den Namen vom Bett gemerkt, aber das gab es, wenn ich mich recht erinnere in weiß, schwarz oder dunkelbraun. Wir werden denke ich auch ein weißes nehmen, passt zu unserem Schlafzimmer und dann in das spätere Kinderzimmer.
KiWa hab ich mir auch im Internet angeschaut, aber immer nur von deutschen Anbietern. Und da wir ja in Schweden leben, wollte ich mal schauen, ob wir hier auch die gleichen Marken bekommen können, oder ob ich doch meinen Mann dazu überreden muss den KiWa übers Internet zu bestellen.

Dir auch noch einen schönen Restsamstag.
Tiegerle84
1013 Beiträge
16.07.2011 17:53
ICh schwärme seit jahren vom Osann Nanja glaub so heisst er.. Das ist ne Babyschale die man zum Kiwa bauen kann.. wollt das immer haben.. aber war immer zu spät.. bei meinen ersten beiden gabs das net und beim dritten hab ichs im Supermarkt gesehen und fands genial.. diesesmal kauf ich mir das.. das ist so praktisch für die stadt.. und so platzsparend.. ich will das unbedingt haben
16.07.2011 17:56
Zitat von Tiegerle84:

ICh schwärme seit jahren vom Osann Nanja glaub so heisst er.. Das ist ne Babyschale die man zum Kiwa bauen kann.. wollt das immer haben.. aber war immer zu spät.. bei meinen ersten beiden gabs das net und beim dritten hab ichs im Supermarkt gesehen und fands genial.. diesesmal kauf ich mir das.. das ist so praktisch für die stadt.. und so platzsparend.. ich will das unbedingt haben

Wir haben so was auch.Haben den Quinny Zapp und da kann man den Maxi Cosi drauf machen.Den Zapp kann man auch zum Buggy umbauen nacher!

lg
Shaiya77
415 Beiträge
16.07.2011 18:43
So mal kurz von meinem gestrigen Termin berichten, es ist alles ok soweit ich darf ab montag wieder auf die Arbeit zumindest Probeweise, muß nur weiter den Blutdruck mehrmals täglich messen und dokumentieren sollte er nochmal so verherrend ansteigen, war es das mit arbeiten gehen.

Nächster Termin ist am 02.08. um 17:00 Uhr

Waren heute im Baby One habe mir so ein Schlaf-Still-Kissen geholt und ne Spieluhr mit "Guten Abend gute Nacht"

euch ein schönes WE
16.07.2011 19:09
@Nelaris: Glückwunsch mein Fernstudium liegt dieses semester einfach mal brach... Keine Zeit, kein Bock, zu viel stress
@EvAnnie: Danke, aber ich habs gut verwunden... hab verschiedene Gründe, einfach dankbar dafür zu sein inzwischen
Wegen der Brustwarzen: ja, das hab ich auch manchmal... wenn ich dann nicht grad auf der arbeit sitze, hilft mir manchmal einfach, sie kurz in die hände zu nehmen, zu streicheln usw... dann geben sie ruhe... geht nur im büro schlecht
@Summi: das hatte ich sogar unschwanger ich geh dann davon aus, das irgendwas arbeitet... nervenbahnen, aterien, gebärmutter, eierstöcke oder sonstwas da unten
@Kinderbett: hab mein traumbett auch schon gesehen in einem kleinen, dänischen Babygeschäft... in weiß, mit oben gerundeten seiten und die eine front kann man komplett abnehmen, so dass ichs perfekt an unser bett ranstellen kann wie einen babybalkon (babybay ist mir für seine nutzdauer nämlich zu teuer ) - da hat auch männe kein Mitspracherecht... ich will das da
@Kinderwagen und ähnliches: aktuell weiß ich gar nicht, ob ich mir sowas anschaffen will Wollte hauptsächlich tragen und eher weniger schieben... genauer gesagt gar nicht... wenn ich rausgehe, dann zum einkaufen oder um mit den hunden rauszugehen... und da wäre mir ein Kinderwagen beide male zu unhandlich
@Shaiya: schön, das alles in Ordnung ist
16.07.2011 19:55
Hallo ihr Lieben!
Bin doch heute schon wieder on!
Meine Cousinchen muss zuhause was mit Männe kläre
Eigentlich ist es ja noch viel zu früh, aber das konnte meine Cousine ja nicht wissen!
Sie hat gestern für Pünktchen eine Spieluhr und ein paar kleinigkeiten an sachen geholt! Habe sie nachträglich zum geb. bekommen!
Kann sie gleich mal abfotografieren und gleich hier zeigen! Danach kommen die sachen erst mal in einer Sicheren Ecke! Wollte nämlich so früh noch nichts geschenkt bekommen! Aber gut konnte sie ja nicht wissen und nehme ich ihr auch nicht böse
Wie geht es euch denn allen!
Mir geht es heute richtig prächtigt, könnte Bäume ausreißen
16.07.2011 19:57
Achso Wochenwechsel 9 SSW
Ist das auch schon Monatswechsel?
16.07.2011 20:25

hier das versprochenen bild da war ich 9+2
16.07.2011 20:40
@dukedormell: wow also ich bin echt sprachlos...aber im positiven sinne herzlichen glückwunsch.echt wow
bin immer noch recht faul auf den beinen..wie meine kleine auch aber das wird schon
bei uns war es heute auch recht sonnig aber es ging noch ein recht frischer wind! hmmm....heute hatte bzw. hab ich doch mal wieder recht dolle ul ziehen und starke übelkeit aber naja geht auch vorbei....lümmel mich nachher zu meinem mann auf die couch und guck navy cis unnnndddddd werd noch n paar pistazien knacken (yumi)
dukedormell
29 Beiträge
16.07.2011 20:42
Zitat von Summi:

Halloooo...

Also ich hatte das auch schon vor der Schwangerschaft...dieses zucken...aber das kleine kann es wirklich noch nicht sein....dafür ist es einfach noch viel zu früh.
Kannst Dich ja schon mal dran gewöhnen, bald geht es richtig los
dukedormell
29 Beiträge
16.07.2011 20:45
Zitat von 123mama:

@dukedormell: wow also ich bin echt sprachlos...aber im positiven sinne herzlichen glückwunsch.echt wow
bin immer noch recht faul auf den beinen..wie meine kleine auch aber das wird schon
bei uns war es heute auch recht sonnig aber es ging noch ein recht frischer wind! hmmm....heute hatte bzw. hab ich doch mal wieder recht dolle ul ziehen und starke übelkeit aber naja geht auch vorbei....lümmel mich nachher zu meinem mann auf die couch und guck navy cis unnnndddddd werd noch n paar pistazien knacken (yumi)

dankeschön.....aber auch ich war sprachlos....kann mich erst so langsam an den Gedanken gewöhnen.
Auch ein sehr schönes Bild von Dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt