Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.07.2011 20:59
@Kiki29: schau mal etwas weiter vorn, gibt nen Wiege- und bauchumfangthread einige haben schon zugenommen, wenn auch nicht viel
@Jule: das klingt nicht gut ich drück deiner Plazenta die Daumen, dass sie wandern geht
@EvAnni: Ohje, mein Beileid... meiner ist im September '10 ganz spontan gegangen... aber schön, dass es deinem würmchen trotzdem gut geht ich denke, es wird dir die nächste Zeit schon helfen... zumindest wenn die blöden 12 Wochen rum sind
@Summi: willkommen zurück Kaffee habe ich auch auf einen Becher morgens reduziert Lakritze darf man, aber nicht sooo viel... speisequark wüsste ich jetzt nicht, warum man den nicht dürfen sollte... jogurt oder fruchtquark gehen doch auch außerdem wage ich zu behaupten, das manche schwangere nicht ohne Tzaziki könnte und das ist ja auch irgendwie quarkig
@Stolze_Mami: dann dir ein schönes wochenende
*
Apropos wochenende... eeeendlich wochenende mein Würmchen beschwert sich schon über das zu viel arbeiten, aber es geht grad nicht anders, wenn nicht alles an die wand fahren soll dafür mach ich mittlerweile täglich mit einem kollegen einen kurzen spaziergang nachmittags, weil mich sonst rücken und kreislauf fertig machen Das tut richtig gut
Dementsprechend werd ich mit den Wuffels auch wieder am Wochenende viel rausgehen... es geht mir dann einfach besser
Das Wochenende werde ich wohl, wenn er geschlafen hat, mit meinem Männchen verbringen... und mir ein Eis gönnen... das hab ich mir nun schon soooo lange verkniffen und echt hunger drauf
Von daher: nicht wundern, wenn ich nicht schreib, ich hab viel vor
Invidia
693 Beiträge
15.07.2011 21:24
Huhu

@ Poca gut das deine Blutung nicht schlimm war.
Ich hatte mittlerweile auch schon einige Blutungen, aber sie sind immer schnell vorbei gewesen und kamen nie aus der Gebärmutter.
Am vergangenen Freitag wurde bei mir ein Abstrich gemacht, und danach hat es auch doll geblutet.
Wie würdet ihr das mit den Blutungen handhaben??? Sie sind immer nur leicht und gehen nicht mit Schmerzen einher. Würdet ihr jedes mal zum Arzt gehen???
Ich habe mich mit meiner Ärztin so geeinigt, das ich zu ihr komme wenn die Blutung doller ist oder mit Schmerzen verbunden ist. Aber wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, würde ich trotzdem hin gehen.

Ach ja, mein nächster Termin ist am 26.07 um 10 Uhr.
Lenama
109 Beiträge
15.07.2011 21:31
Hallo liebe mamis und bald mamis ,
ich werde auch eine februar 2012 mami , ET ist der 20,02,2012
ich würde mich sehr freuen hier aufgenommen zu werden xD !
und gleich eine frage sind muttis aus kassel und umgebung hier ???
lg
Invidia
693 Beiträge
15.07.2011 21:40
Lenama

15.07.2011 22:26
@mama delicies und tiegerle: (hmmm hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben danke meine kleine is auch krank hat jetzt 39 fieber und hat vorhin ein zäpfchen bekommen. dieses sch*** wetter!
naja liegen schon den ganzen tag auf der couch rum (tut echt gut)
werd morgen vormittag mein ultraschallbild vom 5.7 reinsetzen...damit ihr wisst wie es in meinem bauch aussieht
wünsch euch allen einen schönen erholsamen abend
lg conny
Invidia
693 Beiträge
15.07.2011 22:31
Zitat von 123mama:

@mama delicies und tiegerle: (hmmm hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben danke meine kleine is auch krank hat jetzt 39 fieber und hat vorhin ein zäpfchen bekommen. dieses sch*** wetter!
naja liegen schon den ganzen tag auf der couch rum (tut echt gut)
werd morgen vormittag mein ultraschallbild vom 5.7 reinsetzen...damit ihr wisst wie es in meinem bauch aussieht
wünsch euch allen einen schönen erholsamen abend
lg conny

Gute Besserung an deine kleine
dukedormell
29 Beiträge
15.07.2011 22:35
Hallöchen, ich war heut morgen beim FA. Und dann kam der große Schock: es sind Zwillinge!!!
Ich bin immer noch sprachlos....damit hätte ich niemals gerechnet.
Aber beiden geht es gut
Beim letzten mal war nur eines zu sehen. Somit war die Überraschung um so größer.
Tiegerle84
1013 Beiträge
15.07.2011 22:37
Zitat von dukedormell:

Hallöchen, ich war heut morgen beim FA. Und dann kam der große Schock: es sind Zwillinge!!!
Aber beiden geht es gut
Beim letzten mal war nur eines zu sehen. Somit war die Überraschung um so größer.

Wow das ja ne Überraschung!! Glückwunsch
Invidia
693 Beiträge
15.07.2011 22:37
Zitat von dukedormell:

Aber beiden geht es gut

Gibt es auch ein Bild Na da hat sich eines der kleinen aber gut versteckt
dukedormell
29 Beiträge
15.07.2011 22:49
Danke...
mein größter Wunsch ist es das dieses mal alles gut geht...
dukedormell
29 Beiträge
15.07.2011 23:03

hier ein Bild.....
Zitat von Invidia:

Zitat von dukedormell:

Aber beiden geht es gut

Tiegerle84
1013 Beiträge
15.07.2011 23:07
Zitat von dukedormell:

hier ein Bild.....
Zitat von Invidia:

Zitat von dukedormell:

Aber beiden geht es gut

mensch tolles Bild. Freu mich für dich.. und drücke beide Daumen und Zehen,dass alles gut geht
Lenama
109 Beiträge
15.07.2011 23:13
herzlichen glückwunsch zum 2 fachem glück , würde euch ja auch gerne mein erstes bild zeigen krieg das nur mal wieder nicht auf den pc leider
dukedormell
29 Beiträge
15.07.2011 23:16
Zitat von Lenama:

herzlichen glückwunsch zum 2 fachem glück , würde euch ja auch gerne mein erstes bild zeigen krieg das nur mal wieder nicht auf den pc leider

Dankeschön
Ja diese Technik....ich weiß bei mir funktioniert das auch nicht immer so wie ich mir das vorstelle...aber was soll man machen.
Lenama
109 Beiträge
15.07.2011 23:20

Freue mich sooo mein erstes bild xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt