Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:23
@JuleMaus: die schauen auch bequem aus. Aber die von heute waren auch anders gemacht

@Mimamk: mir gefallen die auch sehr gut

Ich musste ja auch nach solchen schauen, die zum Taufanzug passen würden. Morgen mach ich ein Foto
16.02.2013 22:27
Zitat von JennyD83:

@JuleMaus: die schauen auch bequem aus. Aber die von heute waren auch anders gemacht

Ich musste ja auch nach solchen schauen, die zum Taufanzug passen würden. Morgen mach ich ein Foto

waren das so welche ??

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jungen/jungen- schuhe/00000001104894/Krabbelschuh,%20Weite%20M%20 III.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filt er_color=all&filter_padding=all&filter_siz e=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&fil ter_cat=jungen/jungen-schuhe/jungen-schuhe-laufler nschuhe

die hatten wir auch anprobiert die waren auch nix..
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JennyD83:

waren das so welche ??

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jungen/jungen- schuhe/00000001104894/Krabbelschuh,%20Weite%20M%20 III.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filt er_color=all&filter_padding=all&filter_siz e=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&fil ter_cat=jungen/jungen-schuhe/jungen-schuhe-laufler nschuhe

die hatten wir auch anprobiert die waren auch nix..

nein, die waren so wie Stiefelchen gemacht
katti85
15108 Beiträge
16.02.2013 22:32
Jetzt habt ihr aber viele tollen Schuh-Links rein gestellt die rosanen gefallen mir am besten

Viala: mir gruselts auch schon davor! Am besten übers Internet paar Modelle probieren, daheim in aller Ruhe ausprobieren, und dann den Rest wieder zurück schicken. Mal gucken......
16.02.2013 22:36
Zitat von katti85:

Jetzt habt ihr aber viele tollen Schuh-Links rein gestellt die rosanen gefallen mir am besten

Viala: mir gruselts auch schon davor! Am besten übers Internet paar Modelle probieren, daheim in aller Ruhe ausprobieren, und dann den Rest wieder zurück schicken. Mal gucken......

das problem ist, dass du bei so kleinen kindern das nicht anständig selbst probieren kannst... sie können dir nicht sagen, ob die schuhe gut passen, ob sie rutschen oder i-wo drücken meine eltern haben früher den daumentest gemacht... bringt bei einigen kindern auch nix, weil sie die zehen einziehen
was man machen könnte: im geschäft ausmessen und beraten lassen und online kaufen... was nicht die feine englische ist, aber machbar...
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:37
bei den Schuhen müsst ihr auch aufpassen, dass die nicht zu schmall sind. Am besten ist, ein Abdruck von den Füssen auf einem Karton machen oder es halt mit Stift nachzeichnen und ausschneiden. Dann kann man es in die Schuhe reinlegen und schauen ob die passen. So hab ich es heute gemacht
Mimamk
10503 Beiträge
16.02.2013 22:38
Ich denke, wenn es bei Noah so weit ist werde ich die auch nehmen. Aber die Therapeutin bei der KG meint auch, so lange und so oft wie es geht sollen die Kleinen ohne Schuhe laufen, weil das für die Füße natürlich am besten ist. Also werde ich den Schuhkauf auch so lange wie möglich hinauszögern. Hab ja zu Hause oder wenn wir rausgehen diese weichen Lederpuschen, die gehen ja auch erstmal super.
Mimamk
10503 Beiträge
16.02.2013 22:40
Zitat von JennyD83:

bei den Schuhen müsst ihr auch aufpassen, dass die nicht zu schmall sind. Am besten ist, ein Abdruck von den Füssen auf einem Karton machen oder es halt mit Stift nachzeichnen und ausschneiden. Dann kann man es in die Schuhe reinlegen und schauen ob die passen. So hab ich es heute gemacht

Ja, guter Tipp.
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:47
Zitat von Mimamk:

Ich denke, wenn es bei Noah so weit ist werde ich die auch nehmen. Aber die Therapeutin bei der KG meint auch, so lange und so oft wie es geht sollen die Kleinen ohne Schuhe laufen, weil das für die Füße natürlich am besten ist. Also werde ich den Schuhkauf auch so lange wie möglich hinauszögern. Hab ja zu Hause oder wenn wir rausgehen diese weichen Lederpuschen, die gehen ja auch erstmal super.

ja, das ist auch richtig. Würde ihm ja jetzt auch noch keine kaufen, aber bei dem Wetter draußen braucht er welche. Und er will jetzt die ganze Zeit auch draußen laufen, mag nicht im Kinderwagen sitzen
katti85
15108 Beiträge
16.02.2013 22:48
Zitat von JennyD83:

Super Idee!!!
Mimamk
10503 Beiträge
16.02.2013 22:52
So, ihr Lieben. Mir ist langweilig, ich gehe ins Bett. Nachtilein...
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:53
Zitat von Mimamk:

Gute Nacht!
katti85
15108 Beiträge
16.02.2013 22:57
Zitat von Mimamk:

Schlaf schön!!!
16.02.2013 23:28
zähne sind solche... aaaaaaaaaaaaaaah.... *zensiert*
der kleine ist eben wach geworden... war das ein akt, den zum schlafen zu kriegen
bin dann auch mal im bett
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.02.2013 07:06
Guten morgen

Schuhe, ja eigentlich möchte i karl auch gerne schon welche holen, aber es is ja Quatsch, da er ja nicht läuft
Und zum Orthopäden muss i mit ihm auch erst noch!

Drückt mir die Daumen, dass i heute nach Hause darf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt