Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
16.02.2013 22:02
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

...

50 euro für ein paar Kinderschuhe ist nicht Teuer..

Was nimmt man da für welche?

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/search.html?q= Lauflernschuhe%2C+Weite+M+III&submit.x=4&s ubmit.y=10

meine große hatte Elefanten,wichtig ist wenn sie anfangen Laufen ist die Sohle muss super Flexzibel sein und das sind die wirklich...

Ja, ich glaub, Elefanten ist der Klassiker für erste Schuhe.
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:05
also, wenn man gute Schuhe kauft, dann sind die so teuer. Ist wirklich so. Bei uns sind die innen drin mit Leder. Sind von Ricosta Pepino. Und es ist wichtig für die Kleinen, vor allem am Anfang, dass die gute Schuhe haben, die auch gut passen und sehr bequem sind.
Blunatic
2952 Beiträge
16.02.2013 22:07
Zitat von JennyD83:

Huhu

@blubbels: gute Besserung an Janosch!

@Zwergenhaus: gute Besserung an deine beiden Schätze!

@Stöpsel: schön, dass es Fabio wieder besser geht! Hoffentlich bleibt es auch so

@Usa: hast du Angst vor Katti, dass du den Platz nicht reingeschrieben hast

@me: Maximilian kann seit ein Paar Tagen wieder nicht alleine einschlafen . Naja, ich sag nur "es ist nur eine Phase..."
-
Hab heute für den Kleinen Schuhe gekauft, damit er auch draußen laufen kann. Ich sags euch, es ist so schwierig die auszusuchen, muss ja alles passen. Und die sind so teuer! Die, die ich gekauft habe kosten 50,00 €. Ich hab die aber für 25 bekommen . Kauf in dem Laden öfters Schuhe und die Verkäuferin gibt mir immer Rabbat

Wir versuchen das ja momentan auch. Er schläft auch schließlich in seinem Bett ein, aber es dauert eine Stunde und man muss dabei bleiben. Ich hoffe, es gibt bald eine Entiwcklung, dass es schneller geht.
Und hoffentlich will er heut nacht nicht wieder zwei Flaschen.
Wir sind ganz schön geschafft, weil wir quasi bis eben gearbeitet haben: Vorbereitung für den Geburtstag und Sachen, die wir sonst sonntags machen (z.B. bügeln).
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:09
ja genau, die Sohle muss Flexibel sein. Also bei den Elefanten die ich heute angeschaut habe war die aber überhaupt nicht Flexibel und die waren voll hart . Kommt wahrscheinlich drauf an welches Modell es ist
16.02.2013 22:11
Zitat von JennyD83:

also, wenn man gute Schuhe kauft, dann sind die so teuer. Ist wirklich so. Bei uns sind die innen drin mit Leder. Sind von Ricosta Pepino . Und es ist wichtig für die Kleinen, vor allem am Anfang, dass die gute Schuhe haben, die auch gut passen und sehr bequem sind.

die sind auch super, habe ich auch welche die Kaufe ich immer im Abgebot..
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:12
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Huhu

@blubbels: gute Besserung an Janosch!

@Zwergenhaus: gute Besserung an deine beiden Schätze!

@Stöpsel: schön, dass es Fabio wieder besser geht! Hoffentlich bleibt es auch so

@Usa: hast du Angst vor Katti, dass du den Platz nicht reingeschrieben hast

@me: Maximilian kann seit ein Paar Tagen wieder nicht alleine einschlafen . Naja, ich sag nur "es ist nur eine Phase..."
-
Hab heute für den Kleinen Schuhe gekauft, damit er auch draußen laufen kann. Ich sags euch, es ist so schwierig die auszusuchen, muss ja alles passen. Und die sind so teuer! Die, die ich gekauft habe kosten 50,00 €. Ich hab die aber für 25 bekommen . Kauf in dem Laden öfters Schuhe und die Verkäuferin gibt mir immer Rabbat

Wir versuchen das ja momentan auch. Er schläft auch schließlich in seinem Bett ein, aber es dauert eine Stunde und man muss dabei bleiben. Ich hoffe, es gibt bald eine Entiwcklung, dass es schneller geht.
Und hoffentlich will er heut nacht nicht wieder zwei Flaschen.
Wir sind ganz schön geschafft, weil wir quasi bis eben gearbeitet haben: Vorbereitung für den Geburtstag und Sachen, die wir sonst sonntags machen (z.B. bügeln).

oh man, ich kanns mir vorstellen wie fertig ihr jetzt seid. Na hoffentlich wird der Kleine heute Nacht gut schlafen
16.02.2013 22:13
Zitat von JennyD83:

ja genau, die Sohle muss Flexibel sein. Also bei den Elefanten die ich heute angeschaut habe war die aber überhaupt nicht Flexibel und die waren voll hart . Kommt wahrscheinlich drauf an welches Modell es ist

die Modelle mit der Sohle sind wirklich Flexibel

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001150391/Lauflerner,%20Weite%20M% 20III.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&fi lter_color=all&filter_padding=all&filter_s ize=212@19&orderby=topseller&st=PRODUCT&am p;filter_cat=maedchen/maedchen-schuhe
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 22:14
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JennyD83:

also, wenn man gute Schuhe kauft, dann sind die so teuer. Ist wirklich so. Bei uns sind die innen drin mit Leder. Sind von Ricosta Pepino . Und es ist wichtig für die Kleinen, vor allem am Anfang, dass die gute Schuhe haben, die auch gut passen und sehr bequem sind.

die sind auch super, habe ich auch welche die Kaufe ich immer im Abgebot..

ja, die sind echt super! Und Maximilian ist heute auch ohne Probleme mit denen gelaufen
16.02.2013 22:23
schuhe...
da gruselts mich vor... ich hasse schuhe kaufen ja ohnehin schon... mit kind stelle ich mir das überdies noch stressig vor ausmessen lassen, anprobieren... wenn er dann nciht laufen will aber kommt man ja nicht drum rum, früher oder später aber solang er sich noch tragen lässt draußen, warten wir noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt