Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.02.2013 12:18
Oh ich schäme mich! Ich hab hier schon wieder viel zu lange nicht mher hinein geschaut!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2013 12:18
Wenn alles gut geht, kann i Sonntag spätestens Montag nach Hause
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2013 12:20
@katti: zur zeit gehts bei mir, ich glaube, dass ich immer noch gar keine zeit hatte trauer zu zulassen. ich hab so viel um die ohren und wir sind dauerkrank, dazu die doofen nächte und arbeit und termine.
da hast du ja wirklich glück gehabt mit dem tumor

@usa: na das war ja ne super nacht finde das unmöglich von deinem mann und kann verstehen, dass du sauer bist......meiner ist genauso

15.02.2013 12:21
Der neue Jako-o-Katalog ist da... verdammter Mist, ich brauche geld... viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Geld... ich könnt den Laden leerkaufen
@zwergenhaus: 5 Tage?! Autsch...
@Blu: bei euch sieht das ja auch nach Schub aus, so viel wie der kleine MAnn futtert, oder?
@Jenny: cool, dass der vermieter euch recht gibt quasi damit würde ich die nachbarn entsprechend auch abschmettern... wenn sie wieder ankommen
@frechdachs: ein schub kann so ziemlich alles erklären
@Mareike: ohje dann viel glück für die OP... und dass sie dich auf der Privatstation lassen
@Blubbels: wenn ers nicht reduziert, ists auch ok... tagsüber ohne reicht mir erstmal auch... - auch wenns kein schöner anlass ist: genieß den tag ohne kinder und mann... und schlaf dich mal gehörig aus
@Usa: Männer...

wessen kind hatte noch gleich die tastensperre im telefon gefunden?! Dankedankedanke... nu hat iliano ein piependes Spielzeug
15.02.2013 12:25
Mareike: Ich denk an dich! Und schwuppdiwupp is das blöde Dingends draussen! *drück*
Kathi: Oh man, das war bestimmt damals ein schock! Zum Glück ist alles gut gegangen!!!!
15.02.2013 12:34
schoki: ist mir in letzter zeit auch des öfteren passiert, das ich mit dem lesen nicht nachgekommen bin...

katti: gut das damals mit dem tumor alles so gut und schnell geklappt hat...

usa: mein mann wacht nachts garnicht erst auf... er hat zwar ein schlechtes gewissen, aber er bekommt echt nix mit... männer...

mareike: drück die daumen, das alles gut geht... mal ne frage wegen aufs töfpchen setzen und so... hat das von anfang an bei euch funktioniert oder hats was gedauert bis karlchen was gemacht hat?

viala: wollen wir ne bank überfallen? hab den jako-o auch hier liegen, mein mann wir sich drauf einstellen müssen das ich bestelle, definitiv...

blubbels: seit wann stillst du nicht mehr?

15.02.2013 12:44
Mit dem Töpfchen hat jeder seine eigene Methode.
Ich finde es Quatsch, bevor die Zwerge Pipi und Kacka bewusst wahr nehmen und steuern können, sie zwanghaft dadrauf zu setzen.
Wenn sie es selbst möchten und daraus ein Spiel machen, klar warum dann nicht??!
Ich finde es nur albern wenn man die Kleinen Zwanghaft darauf parkt und dann hofft das sie es dadurch lernen. Das wurde früher ja -leider- oftmals so gehandhabt. Drann gestorben bin ich nicht, aber es ist !
naga90
2865 Beiträge
15.02.2013 12:48
Zitat von MamiMareike2012:

Danke Mädels!
Mein Blinddarm wird heut Nachmittag raus geholt!
Ich bin warum auch immer auf der Privatstation gelandet, mir soll es recht sein

Dann gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Und was ist jetzt da mit der GM los gewesen???
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.02.2013 12:50
Hallo mädels
So als erstes:
Alles gute nachträglich liebe Mia zum Geburtstag
Und dir lieber franjo wünsche ich heute alles liebe zum burzeltag

So unser Abend zu zweit war ein voller Erfolg
Fabio hat friedlich gepennt und wir waren schön essen und so....

@ frechdachs Steakhouse estancia am fetscherplatz

So aber das Dicke Ende kam heute! Fabio hat seit heut Vormittag Fieber. Vermutlich von der mmr Impfung er sah heut früh schon so verquollen aus und war total ningelig. Wir sind aber zurkrabbelgruppe Gefahren und dort hab ich dann abgebrochen als sein Köpfchen immer heißer wurde.
Wie lange hatten eure Mäuse Fieber nach der mmr Impfung?

@ mareike
Toi toi Toi und baldige Genesung !
15.02.2013 12:54
Zitat von Schokibauch:

Ich finde es Quatsch, bevor die Zwerge Pipi und Kacka bewusst wahr nehmen und steuern können, sie zwanghaft dadrauf zu setzen.
Wenn sie es selbst möchten und daraus ein Spiel machen, klar warum dann nicht??!
Ich finde es nur albern wenn man die Kleinen Zwanghaft darauf parkt und dann hofft das sie es dadurch lernen. Das wurde früher ja -leider- oftmals so gehandhabt. Drann gestorben bin ich nicht, aber es ist !

ich finde auch hier sollte jeder selbst entscheiden...ist wie mit stillen nachts, familienbett ja oder nein usw auch...
15.02.2013 12:55
Zitat von caro86:

Zitat von Schokibauch:

ich finde auch hier sollte jeder selbst entscheiden...ist wie mit stillen nachts, familienbett ja oder nein usw auch...

Genau!
Blunatic
2952 Beiträge
15.02.2013 13:00
Zitat von Viala:

Der neue Jako-o-Katalog ist da... verdammter Mist, ich brauche geld... viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Geld... ich könnt den Laden leerkaufen
@zwergenhaus: 5 Tage?! Autsch...
@Blu: bei euch sieht das ja auch nach Schub aus, so viel wie der kleine MAnn futtert, oder?
@Jenny: cool, dass der vermieter euch recht gibt quasi damit würde ich die nachbarn entsprechend auch abschmettern... wenn sie wieder ankommen
@frechdachs: ein schub kann so ziemlich alles erklären
@Mareike: ohje dann viel glück für die OP... und dass sie dich auf der Privatstation lassen
@Blubbels: wenn ers nicht reduziert, ists auch ok... tagsüber ohne reicht mir erstmal auch... - auch wenns kein schöner anlass ist: genieß den tag ohne kinder und mann... und schlaf dich mal gehörig aus
@Usa: Männer...

wessen kind hatte noch gleich die tastensperre im telefon gefunden?! Dankedankedanke... nu hat iliano ein piependes Spielzeug

Ja, da könnte ich auch viele Sachen kaufen, schade, dass das so teuer ist.

Mein Kind hatte die Tastensperre gefunden. Aber ich fand das blöd. Unser Telefon piepst dann ekelhaft, wenn man drauf drückt. Ich lass ihn immer normal damit spielen. Dann macht es auch Geräusche, sogar unterschiedliche, Freizeichen, besetzt, kein Anschluss unter dieser Nummer... Diese Woche hat er dann den Opa angerufen
Blunatic
2952 Beiträge
15.02.2013 13:01
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo mädels
So als erstes:

So aber das Dicke Ende kam heute! Fabio hat seit heut Vormittag Fieber. Vermutlich von der mmr Impfung er sah heut früh schon so verquollen aus und war total ningelig. Wir sind aber zurkrabbelgruppe Gefahren und dort hab ich dann abgebrochen als sein Köpfchen immer heißer wurde.

@ mareike

Was heißt denn "und so..." ?
15.02.2013 13:04
Zitat von Blunatic:

Zitat von Stöpsel2403:

Hallo mädels
So als erstes:

@ mareike

JennyD83
1600 Beiträge
15.02.2013 13:04
Zitat von Blunatic:

Zitat von Stöpsel2403:

Hallo mädels
So als erstes:

@ mareike

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt