❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.02.2013 11:20
Nein gar nicht!
Ich hatte so eine Traumgeburt bei meinem Sohn. Er ging zwar 3 Tage über ET aber nach einsetzen der Wehen war er innerhalb von 3 Stunden da
Glaub dir das du da froh warst!
Poca und Mareike ich wünsche euch eine gute Besserung
Ich hatte so eine Traumgeburt bei meinem Sohn. Er ging zwar 3 Tage über ET aber nach einsetzen der Wehen war er innerhalb von 3 Stunden da
15.02.2013 11:20
Huhu Jenny! Hab dich schon vermisst. Na Maxi hält dich ja ganz schön auf Trapp, wa?
Das mit deinem Nachbarn bzw Vermietern ist doch super gelaufen.
15.02.2013 11:21
Lieber Franjo! Wir wünschen dir alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag! . Geniesse den Tag und sei brav
@Mareike: ich wünsch dir gute Besserung und drücke die Daumen,dass wieder alles gut wird!
@Bluna: oh man, eure Nacht hört sich ja gar nicht gut an
@Mimamk: schön, dass eure Nacht doch noch gut war! Warum gibst du dem Noah nicht die 1er Milch? 2er und 3er machen nicht mehr satt als die 1er! Und vielleicht ist er gerade in einem Schub und deshalb braucht er so viel
@Mareike: ich wünsch dir gute Besserung und drücke die Daumen,dass wieder alles gut wird!
@Mimamk: schön, dass eure Nacht doch noch gut war! Warum gibst du dem Noah nicht die 1er Milch? 2er und 3er machen nicht mehr satt als die 1er! Und vielleicht ist er gerade in einem Schub und deshalb braucht er so viel
15.02.2013 11:22
Zitat von ZwergenHaus-1012:
Nein gar nicht!
Führst Du das auf die Einleitung zurück, dass es so lange gedauert hat? Und lag dann wirklich eine Gestose vor?
Bei mir war es auch kurz davor, dass eingeleitet werden sollte, fand das aber nicht so toll.
15.02.2013 11:24
Zitat von JennyD83:
Lieber Franjo! Wir wünschen dir alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag! . Geniesse den Tag und sei brav
Eigentlich ging's. Mein Mann Mann und Aaron haben dann noch bis 9:30h geschlafen, pfffh.
Und Aaron hat auch so viel gesoffen heute nacht. Abends 260ml, um 0:00h 260ml. und um 4:30h wieder. Mann, und dabei hatte er recht gut zu ABend gegessen.
15.02.2013 11:25
Zitat von katti85:
Huhu Jenny! Hab dich schon vermisst. Na Maxi hält dich ja ganz schön auf Trapp, wa?
oh ja! Heute ist aber mein Mann zu Hause und da bin ich echt froh drüber
-
Naja, was heißt super gelaufen. Der wird uns bestimmt weiter terrorisieren, aber das ist mir jetzt Wurst. Ich werde ihn gar nicht mehr beachten.
-
Und werdet ihr heute schön feiern? Kommen viele Gäste?
15.02.2013 11:26
Zitat von Blunatic:
Zitat von ZwergenHaus-1012:
Nein gar nicht!
Führst Du das auf die Einleitung zurück, dass es so lange gedauert hat? Und lag dann wirklich eine Gestose vor?
Bei mir war es auch kurz davor, dass eingeleitet werden sollte, fand das aber nicht so toll.
Ja meine Leberwerte waren schon ziemlich mies.
Denke sie war einfach noch nicht bereit und deswegen hat es so gedauert!
lg
15.02.2013 11:28
Zitat von Blunatic:
Zitat von JennyD83:
Eigentlich ging's. Mein Mann Mann und Aaron haben dann noch bis 9:30h geschlafen, pfffh.
Und Aaron hat auch so viel gesoffen heute nacht. Abends 260ml, um 0:00h 260ml. und um 4:30h wieder. Mann, und dabei hatte er recht gut zu ABend gegessen.
Bis 09.30,wow! Also ich denke, die Zwerge sind momentan in einem Schub. Maximilian trinkt seit ein Paar Tagen auch so viel in der Nacht
15.02.2013 11:29
@Jenny: Schön mal wieder von Dir zu lesen Jetzt schon wieder Schubzeit,hmmmm,wieviel Wochen sind die Kleinen gleich nochmal,ich habs vergessen
@Zwergi: 5 Tage Einleitung.... waaaa ist das lang... urgs... davor hatte ich ja auch bammel,aber zum Glück kam sie von alleine.
Ich weis nur dass es insges. 9 Std bei mir gedauert hat.Aber da sie FB aufmachen mussten weiss ich gar nicht wie lange es ab da bis zur Geburt gedauert hat.
Meint Ihr dass ein Schub die komischen Esszeit bzw das Essverhalten und das zeitige wachwerden auch erklären könnte?
@Usa: wie geht es Anna?
@Stöpsel: Wie war Euer Essen und wo wart ihr?
@Zwergi: 5 Tage Einleitung.... waaaa ist das lang... urgs... davor hatte ich ja auch bammel,aber zum Glück kam sie von alleine.
Ich weis nur dass es insges. 9 Std bei mir gedauert hat.Aber da sie FB aufmachen mussten weiss ich gar nicht wie lange es ab da bis zur Geburt gedauert hat.
Meint Ihr dass ein Schub die komischen Esszeit bzw das Essverhalten und das zeitige wachwerden auch erklären könnte?
15.02.2013 11:29
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von JennyD83:
Bis 09.30,wow! Also ich denke, die Zwerge sind momentan in einem Schub. Maximilian trinkt seit ein Paar Tagen auch so viel in der Nacht
Es ist so krass, wieviel er da manchmal zu sich nimmt, aber dafür dann nur ein halbes Mittagessen, tsts.
15.02.2013 11:31
Zitat von frechdachs102:
@Jenny: Schön mal wieder von Dir zu lesen Jetzt schon wieder Schubzeit,hmmmm,wieviel Wochen sind die Kleinen gleich nochmal,ich habs vergessen
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite finde ich es auch wurscht, ob es am Schub liegt oder nicht. Da hat man ja nichts von und man wird auch nie erfahren, was wirklich der Grund war. Mir hilft höchstens: "es ist nur eine Phase".
15.02.2013 11:35
Danke Mädels!
Mein Blinddarm wird heut Nachmittag raus geholt!
Ich bin warum auch immer auf der Privatstation gelandet, mir soll es recht sein
15.02.2013 11:36
Zitat von MamiMareike2012:
Danke Mädels!
Oha. Dann toi toi toi.
Wie läuft das dann mit Karl?
Privatstation klingt gut, ich hoffe, Du kannst da bleiben.
15.02.2013 11:41
Zitat von frechdachs102:
Meint Ihr dass ein Schub die komischen Esszeit bzw das Essverhalten und das zeitige wachwerden auch erklären könnte? @Usa: wie geht es Anna?
ja, kann es. Vielleicht kommt ja auch noch was dazu, z.b. die Zähnchen
15.02.2013 11:41
@viala: neeeiiiin, wie kommst du darauf, dass janosch verfuttert ist wir waren heute in der krabbelgruppe, ich hab noch nichtmal 5 min. gesessen, da hatte er sich schon von irgendeinem anderen kind ein quarkbällchen organisiert und am ende hatte er wieder nen keks in der hand wo ich bis jetzt noch nicht weiß wo er den her hatte
ich drücke dir die daumen, dass iliano das stillen jetzt reduziert
@katti: ich muss nach detmold fahren, um das konto meiner ma zu löschen ( da muss ich unterschreiben) und um die wohnung zu übergeben. also eigentlich kein so schöner anlass. aber da ich nicht mehr stille hab ich mich nun irgendwo für ne nacht einquartiert
@mimamk: na dann konntest du ja wenigstens noch etwas schlafen, ist doch gut
@mareike: oje, das klingt ja auch nicht so gut
@poca:
@nochmal katti: tumor im blinddarm? oje, aber nix bösartiges oder wie?
@zwergenhaus: oha, das ist ja auch heftig was du bei der geburt mit gemacht hast
@jenny: blöder nachbar
@nochmal mareike: auweia alles gute für die op. gut, dass du heut morgen gleich gefahren bist
ich drücke dir die daumen, dass iliano das stillen jetzt reduziert
@katti: ich muss nach detmold fahren, um das konto meiner ma zu löschen ( da muss ich unterschreiben) und um die wohnung zu übergeben. also eigentlich kein so schöner anlass. aber da ich nicht mehr stille hab ich mich nun irgendwo für ne nacht einquartiert
@mimamk: na dann konntest du ja wenigstens noch etwas schlafen, ist doch gut
@mareike: oje, das klingt ja auch nicht so gut
@poca:
@nochmal katti: tumor im blinddarm? oje, aber nix bösartiges oder wie?
@zwergenhaus: oha, das ist ja auch heftig was du bei der geburt mit gemacht hast
@jenny: blöder nachbar
@nochmal mareike: auweia alles gute für die op. gut, dass du heut morgen gleich gefahren bist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt