Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
14.02.2013 20:01
Zitat von MamiMareike2012:

Jetzt hat meine mutti mir angst gemacht vielleicht is es der blinddarm?!

Was hat der Blinddarm mit einer Magenschleimhautentzündung zutun?
Blubbels
12298 Beiträge
14.02.2013 20:02
hmm, hast du mal gegooglet? passen die symptome?
frechdachs102
3441 Beiträge
14.02.2013 20:03
@Katti: Oh siehste, super, da drohen wir jetzt wirklich öfters mal... Aber Pia war auch den ganzen Tag seehhhrrr lieb und anhänglich, hat mich heute sogar mit Butterkeksen gefüttert, statt selber paar zu essen, habe ich einen nach dem anderen in Mund gestopft bekommen und als ich sagte, ich kann nicht mehr, kam der nächste hinterher Das war bestimmt die Rache dafür, dass ich sie immer Piesacke mit Essen

@Banane: Pia ißt zur Zeit gar kein frisches Obst, sie spuckt es immer wieder aus. Hattet Ihr das Problem auch schon mal?
Aber herzhaft liieeebbbttt sie
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2013 20:04
Ja die symtome passen
Blubbels
12298 Beiträge
14.02.2013 20:06
@frechdachs: sehr lieb, dass sie dich füttert janosch hat das mal mit vorgekauten sachen gemacht

@mareike: aber ich dachte du warst beim arzt? wenn die symptome einer blinddarm entzündung ähneln warum redet er dann von magenschleimhaut entzündung? was hast du denn aktuell noch für beschwerden?
katti85
15108 Beiträge
14.02.2013 20:09
@frechdachs: Pia ist ja ganz schön höflich!! Hat sie bestimmt vom Papa

@Mareike: Also als ich meinen Blinddarm raus bekam, hätte ich soooo dolle schmerzen, dass ich nimmer hab laufen können.
Hat der Doc dir Blut abgenommen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2013 20:13
Nee der arzt hat nix gemacht, mich nicht mal abgetastet, i hab ihm meine diagnose gesagt u dann hat er mich krank geschrieben!!!
Warte die nacht noch ab!
frechdachs102
3441 Beiträge
14.02.2013 20:23

Nee der arzt hat nix gemacht, mich nicht mal abgetastet, i hab ihm meine diagnose gesagt u dann hat er mich krank geschrieben!!!
Warte die nacht noch ab!

Lass es doch sonst einfach heute noch über den Bereitschaftsdienst oder im KH abchecken. Wenn es der Blinddarm ist, dann ist damit nicht zu spaßen... meine Mutti ist daran fast gestorben, weil es auch nicht erkannt wurde bzw. sie auch nix gesagt hatte, dass sie Schmerzen hat...

Aber der Doc ist schon komisch. Egal was ich meiner Ärztin sagen würde, sie würde dennoch mich untersuchen...

Jaa, Pia ist sehr höflich Die vollgespeichelten Sachen hat dann auch mal der Papa bekommen, aber als er fragt, ob er auch einen frischen Keks bekommt, wanderte dieser direkt wieder in meinen Mund
katti85
15108 Beiträge
14.02.2013 20:25

Warte die nacht noch ab!

Wenn du auf die Stelle vom Blinddarm drückst, tuts dann höllisch weh?
Blubbels
12298 Beiträge
14.02.2013 20:57
Zitat von frechdachs102:

Warte die nacht noch ab!

Lass es doch sonst einfach heute noch über den Bereitschaftsdienst oder im KH abchecken. Wenn es der Blinddarm ist, dann ist damit nicht zu spaßen... meine Mutti ist daran fast gestorben, weil es auch nicht erkannt wurde bzw. sie auch nix gesagt hatte, dass sie Schmerzen hat...

Aber der Doc ist schon komisch. Egal was ich meiner Ärztin sagen würde, sie würde dennoch mich untersuchen...

Jaa, Pia ist sehr höflich Die vollgespeichelten Sachen hat dann auch mal der Papa bekommen, aber als er fragt, ob er auch einen frischen Keks bekommt, wanderte dieser direkt wieder in meinen Mund

süss
Blubbels
12298 Beiträge
14.02.2013 20:58
Mareike das ist ein komischer Arzt. Nur weil du schon mal ne magenschkeimhautentzündung hattest und das wieder vermutest kann er doch nicht einfach nix tun
Wenn es die schlecht geht und du mehrere Symptome einer Blinddarmentzündung hast würde ich auch nicht bis morgen warten
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2013 20:59
@ mareike, also wenn es der blinddarm sein sollte, dann würde ich damit auch nicht spaßen... meiner war auch kurz vorm platzen.... und das auch nur, weil ich nicht gesagt hab, dass es sooooo wehtut...
aber ich war noch klein... wer liegt da schon gerne im krankenhaus da verschweigt man die schmerzen gern.
naga90
2865 Beiträge
14.02.2013 21:01
Zitat von Usa83:

@ mareike, also wenn es der blinddarm sein sollte, dann würde ich damit auch nicht spaßen... meiner war auch kurz vorm platzen.... und das auch nur, weil ich nicht gesagt hab, dass es sooooo wehtut...
aber ich war noch klein... wer liegt da schon gerne im krankenhaus da verschweigt man die schmerzen gern.

Bei mir wars ähnlich Hast du denn Fieber und bist druckempfindlich, dann bitte ruf bereitschaftsarzt an, wenn der Platzt ist es lebensbedrohlich, also lieber einmal zu oft.
frechdachs102
3441 Beiträge
14.02.2013 21:21
Zitat von naga90:

Zitat von Usa83:

Bei mir wars ähnlich Hast du denn Fieber und bist druckempfindlich, dann bitte ruf bereitschaftsarzt an, wenn der Platzt ist es lebensbedrohlich, also lieber einmal zu oft.

unterschreib!!!
katti85
15108 Beiträge
14.02.2013 21:29
Uiiiiiiiiiiiiiiii.......genau jetzt vor nem Jahr ist meine Fruchtblase geplatzt und ich wollt doch eigentlich sooo gern Daniela Katzenberger gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt