❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.02.2013 13:30
Zitat von Stöpsel2403:
@ blu
Also Fabio bekommt so halb acht ne Milch 200 ml ca
Danach Frühstück mit uns nen Joghurt oder Stück Brot/ Brötchen.
So um zehn bekommt er bissel Obst oder Joghurt oder obstgetreidebrei( halbes Glas)
Zum Mittag um zwölf rum 190 gr Gemüsebrei und halbes Glas Obst.
So gegen drei Kekse, reiswaffeln, 100 gr Obst ...
Und abends 1 bis 1 1/2 Scheiben Brot mit Leberwurst oder Kiri, Gurke und Apfel und selbergemachten Grießbrei mit 250 ml Milch.
Nachts will er gar nichts. Also hat er 5 Mahlzeiten.
Na dem.kleinen Mann schmeckt es ja ordentlich
Pia verwehrt abends den Brei Da gibt es nur eine Scheibe Schnitte mit verschieden Belag und einen Joghurt
05.02.2013 13:31
@frechdachs, ja ET ist zischen 07.09 und 12.09 mein FA legt sich nicht fest Mir gehts eig. gut, hab kein Apetitt aber ich hab genug auf den hüften ^^ und bin seeeehr müde v.a. wenn leyla schlechte nächte hat lauf ich rum wie ein zombie ^^ aber sonst gehts mir super, jetzt trau ich mich auch eeeeendlich auf leylas geschwisterchen freuen
05.02.2013 13:32
Wenn es Pia reicht dann ist das doch gut. Fabio muss ja auch bissel was aufholen er ist ja ein zarter. Das letzte mal als ich ihn vor 3 Wochen gewogen hab hatte er 7500 Gramm kampfgewicht
Aber morgen haben wir U6. Mal sehen was er da so wiegt.
05.02.2013 13:35
Man, die war voll lecker hätte ich nicht erwartet
@Blu: unterschiedlich die 3 hauptmalzeiten frühstück, mittag und abendbrot... aber zwischendurch darf er auch mal obst essen oder ne reiswaffel oder zwieback etc. - und nachts ist bei uns eh unterschiedlich
@naga super, dass alles super ist
@Blu: unterschiedlich die 3 hauptmalzeiten frühstück, mittag und abendbrot... aber zwischendurch darf er auch mal obst essen oder ne reiswaffel oder zwieback etc. - und nachts ist bei uns eh unterschiedlich
@naga super, dass alles super ist
05.02.2013 13:37
Zitat von Stöpsel2403:
Wenn es Pia reicht dann ist das doch gut. Fabio muss ja auch bissel was aufholen er ist ja ein zarter. Das letzte mal als ich ihn vor 3 Wochen gewogen hab hatte er 7500 Gramm kampfgewicht
ist bei meinem neffen und Iliano auch so mein neffe ist richtig zart, schaufelt aber essen in sich rein... hammer... und legt nicht zu
iliano futtert eigentlich eher wenig... ist aber propper... und dennoch sehr aktiv
05.02.2013 13:42
Zitat von Stöpsel2403:
Ach wenn es ihm mundet warum nicht Pia ißt auch gerne zwischendurch mal Butterkekse oder Fruchtbrei etc. ... sobald wir was essen will sie auch was ab haben,wowir ihr auch gern was abgeben...aber Pia wog vor ca. 4 Wo 10 Kilo.
U6 haben wir nä. Mo...ich bin schon ganz gespannt...
05.02.2013 13:52
@Viala: hab mir schon gedacht das es lecker schmeckt....hört sich nämlich schon sau lecker an
@naga: uiiiii dein Gummibärchen ist soooooooooooooo süß!!!
@me: Franjo schläft und ich muss ruck zuck jetzt Wäsche waschen
Mahlzeiten: morgens gibt's erstmal geile MuMi dann ein Toastbrot und ne Mandarine
Mittags: Mittagessen, je nachdem, evtl noch nen Joghurt
Nachmittags: bissl Obst und zwischendurch nen Keks
Abends: Wieder MuMi und Abendbrei
Nachts: Nix! Küche und Milchbar geschlossen
@naga: uiiiii dein Gummibärchen ist soooooooooooooo süß!!!
@me: Franjo schläft und ich muss ruck zuck jetzt Wäsche waschen
Mahlzeiten: morgens gibt's erstmal geile MuMi dann ein Toastbrot und ne Mandarine
Mittags: Mittagessen, je nachdem, evtl noch nen Joghurt
Nachmittags: bissl Obst und zwischendurch nen Keks
Abends: Wieder MuMi und Abendbrei
Nachts: Nix! Küche und Milchbar geschlossen
05.02.2013 13:57
Wenn ich das so lese dann ist meiner ja wirklich ne fressraupe sieht man ihm echt nicht an! Er lag immer auf der untersten gewichtskurve
05.02.2013 14:28
Boah!!!!!!! Von jetzt auf gleich....hier schneits wie verrückt
05.02.2013 14:36
Zitat von katti85:
IH!!! MÄH, ich will Frühling!
Ih IH IH IH IH Pfui!
05.02.2013 14:39
@naga: wo wohnst du denn? Ist es bei dir weit bis Bad Füssing? Ich wohn nähmlich nur 7 km davon entfernt
@Katti: boah, ihr habt Schnee. Bei uns hats wie blöde geregnet und jetzt scheint die Sonne
@Mahlzeiten: der Kleine bekommt zum Frühstück ein Jogurt mit Obst oder Brot mit Aufstrich, zum Mittag Gemüsebrei oder das was wir essen, kommt drauf an was wir kochen, Nachmittags Obst, Kekse oder Reiswaffel, Abends Brot oder Breze mit Aufstrich und Obst. Zwischendurch isst er auch noch Obst, Gurken, Tomaten usw., vorm Schlafengehen trinkt er 200ml Milch und dann in der Nacht 1 oder 2x nochmal so um die 180ml Milch
@Katti: boah, ihr habt Schnee. Bei uns hats wie blöde geregnet und jetzt scheint die Sonne
@Mahlzeiten: der Kleine bekommt zum Frühstück ein Jogurt mit Obst oder Brot mit Aufstrich, zum Mittag Gemüsebrei oder das was wir essen, kommt drauf an was wir kochen, Nachmittags Obst, Kekse oder Reiswaffel, Abends Brot oder Breze mit Aufstrich und Obst. Zwischendurch isst er auch noch Obst, Gurken, Tomaten usw., vorm Schlafengehen trinkt er 200ml Milch und dann in der Nacht 1 oder 2x nochmal so um die 180ml Milch
05.02.2013 14:39
Zitat von Schokibauch:
Zitat von katti85:
Ih IH IH IH IH Pfui!
05.02.2013 14:40
Zitat von Schokibauch:
Zitat von katti85:
Ih IH IH IH IH Pfui!
Ich will lieber gleich den Sommer
05.02.2013 16:01
Hallo
Janosch, alles liebe zum 1. geburtstag
Wetter, ja die dicken flocken waren richtig ätzend
Me, ich bin gerade erst 2 tage arbeiten u habe keinen bock mehr, die zeit zuhause mit karl fehlt mir so
Janosch, alles liebe zum 1. geburtstag
Wetter, ja die dicken flocken waren richtig ätzend
Me, ich bin gerade erst 2 tage arbeiten u habe keinen bock mehr, die zeit zuhause mit karl fehlt mir so
05.02.2013 16:20
Janosch.... Alles liebe zum Geburtstag!!!! Toller Geburtstagstisch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt