Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2013 10:17
Geht man ohne zanhweh zum zahnarzt u dann sowas war wohl nen großes loch u kurz vor ner wurzelzahnbehandlung, habe das erste mal ne spritze bekomm!!!

Frechdachs, schön das dein mann jeztzt frei hat

Andrea, vielleicht is anna schon so aufgeregt wegen ihrem bday?!
26.01.2013 10:22
Mareike: Als Zahnarztschisser bekommst du meine größte Anerkennung!

Mädels, ich muss mal ein großes Lob aussprechen!
Wir sind eine tolle Gruppe und ich werde ganz sentimental!
Ihr habt immer ein liebes Wort für einen und gebt Mut!
Vielen lieben Dank!!!
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2013 10:25
@frechdachs: ich glaub es gibt mittel die in D6 empfohlen werden für den Hausgebrauch. Aber wenn das nachliest oder in der Apotheke fragt stehen die empfohlenen Potenzierungen eigentlich dabei.
Freut mich, dass dein Mann nun so lange frei hat

@mareike: autsch

@schoki:
bärli
285 Beiträge
26.01.2013 10:45
Guten Morge

@Noah Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

@Snoopy: Happy Birthday!

@Schoki: Na bei Dir ist zur Zeit wohl auch der Wurm drin. Daumen drück, dass ihr mit dem Schrecken davon kommt.

@allen mit schlechten Nächten und blöden Zähnen: Kopf hoch! Es wird ganz bestimmt wieder besser.

me: Unsere Nacht war gut. Laufen scheint echt anstrengend zu sein. Seit er es immer mehr übt, gibts tagsüber manchmal wieder mal ein längeres Schläfchen. (Joni ist grad schon wieder eingeschlafen.)
Er hat Donnerstag die Masern/Mums/Röteln-Impfung bekommen. Bis jetzt merk ich noch keine Auswirkungen. Kann ja aber bis zu 10 Tagen später noch kommen. (Hoffentlich nicht!)
26.01.2013 10:54
Zitat von bärli:

Guten Morge

@Noah Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

@Snoopy: Happy Birthday!

@Schoki: Na bei Dir ist zur Zeit wohl auch der Wurm drin. Daumen drück, dass ihr mit dem Schrecken davon kommt.

@allen mit schlechten Nächten und blöden Zähnen: Kopf hoch! Es wird ganz bestimmt wieder besser.

me: Unsere Nacht war gut. Laufen scheint echt anstrengend zu sein. Seit er es immer mehr übt, gibts tagsüber manchmal wieder mal ein längeres Schläfchen. (Joni ist grad schon wieder eingeschlafen.)
Er hat Donnerstag die Masern/Mums/Röteln-Impfung bekommen. Bis jetzt merk ich noch keine Auswirkungen. Kann ja aber bis zu 10 Tagen später noch kommen. (Hoffentlich nicht!)

haha geil, im warsten sinne des wortes!

Ich drück die Daumen das keine Impfreaktion kommt! <3
bärli
285 Beiträge
26.01.2013 11:00
Zitat von Schokibauch:

Zitat von bärli:

haha geil, im warsten sinne des wortes!

Ich drück die Daumen das keine Impfreaktion kommt! <3

Ups, war gar nicht so gedacht! Aber

Und danke, ich hoffe auch sehr, dass nichts mehr nachkommt. Er war bei der Spritze auch echt tapfer und hat überhaupt nicht geweint. Dafür mußte die Große ein paar Tränchen verdrücken. Sie wurde aber mit einer kleinen "Arztausrüstung" (Spritzen, Binden, Pflaster....) und ein paar Gummibärchen von unsrer Ärztin auch schnell wieder abgelenkt.
bärli
285 Beiträge
26.01.2013 11:06
Mal was völlig anderes. Ich kämpf schon länger mit überflüssigen Pfunden und will da jetzt mal wieder konsequent was machen. Bin aber weder ein Kochprofi noch besonders kreativ. Kennt jemand ein paar schnelle/einfache leichte Rezepte??? Würd mich über Tipps und Anregungen freuen.
katti85
15108 Beiträge
26.01.2013 11:09
@Schoki: Wurm drin?

@Bärli: wieviel willst denn ca abnehmen? Evtl mit Kohlsuppe?
26.01.2013 11:13
Zitat von katti85:

Ist echt voll passend!

bärli: einfach möglichst frisch kochen und beim essen einfach aufhören, sobald die sättigung eintritt, nicht erst, wenn man voll ist... das reicht oft schon... weiß nu nicht, wie es bei dir mit naschis aussieht... aber bei vielen reicht einfach schon ein regulieren beim süßkram
und sonst bin ich eh ein fan von sport...
was ich gerne koche: etwas putenbrust anbraten, raus aus der pfanne... gemüse anbraten, dann nudeln oder reis dazu, noch etwas brutzeln und würzen (salz, pfeffer, ajvar (landet bei mir eh in fast jedem essen ), tomatenmark.... und vielleicht etwas hüttenkäse... am schluss das fleisch wieder dazu... fertig
ach, es gibt eigentlich tausende, schnelle rezepte ich wühl immer mal auf chefkoch.de rum... und koch interessante sachen nach...
Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Ist echt voll passend!

ihr ferkelchen
26.01.2013 11:15
Zitat von Viala:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Ist echt voll passend!

ihr ferkelchen

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie bescheuert das ausgesehen haben muss den Wurm da wieder herauszufischen.
26.01.2013 11:16
Zitat von Viala:

bärli: einfach möglichst frisch kochen und beim essen einfach aufhören, sobald die sättigung eintritt, nicht erst, wenn man voll ist... das reicht oft schon... weiß nu nicht, wie es bei dir mit naschis aussieht... aber bei vielen reicht einfach schon ein regulieren beim süßkram
und sonst bin ich eh ein fan von sport...
was ich gerne koche: etwas putenbrust anbraten, raus aus der pfanne... gemüse anbraten, dann nudeln oder reis dazu, noch etwas brutzeln und würzen (salz, pfeffer, ajvar (landet bei mir eh in fast jedem essen ), tomatenmark.... und vielleicht etwas hüttenkäse... am schluss das fleisch wieder dazu... fertig
ach, es gibt eigentlich tausende, schnelle rezepte ich wühl immer mal auf chefkoch.de rum... und koch interessante sachen nach...

Das mit der Putenbrust und dem Gemüse machen wir auch oft, geht schnell und ist sehr lecker!!!
bärli
285 Beiträge
26.01.2013 11:19
Zitat von katti85:

Naja, wieg bei circa 1,66 cm aktuell 75 Kg. Würde am liebsten 15 Kg verlieren. Nur mit Kohlsuppe wird das denk ich schwer. Die kann ich ja nicht monatelang essen
26.01.2013 11:25
solche diäten würde ich auch lassen davon hast du nur kurz was...
wobei einmal die woche kohlsuppe nicht schlecht ist... regt den stoffwechsel an nur marco brauch ich damit net kommen, der mag keinen kohl dabei hätte ich mal soooooooooo lust auf guten grünkohl mit pinkel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt