Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2013 12:43
usa, Annas Werte sind doch super - zartes Mäuschen

mareike, gute Besserung

viala, uiii schön einkuscheln

Naga, Noah hat 3 Blutschwämmchen seit dem er wenige Wochen alt ist. Das müssen wir immer kontrollieren lassen.

Blutschwammkontrolle:
Er sagt es ist schon heller geworden, nicht größer geworden, hat nix weiter gemacht, nur vermessen und fotografiert. es könnte sein dass er sich langsam zurückbildet jetzt

Habe jetzt auch mal gefragt was passiert wenn die Dinger aufgehen, das würde dann schon etwas bluten, was aber nich schlimm ist und die Schorfbildung würde auch länger dauern aber es würde wieder verheilen.
Nur ne Narbe würde wohl bleiben.
Blubbels
12298 Beiträge
24.01.2013 13:21
Wir sind auch zurück von der U, er ist sehr zufrieden, in allen Bereichen gut entwickelt. Die haben nur 70 cm gemessen, auch im stehen, was ja noch gar nicht gut funktioniert, denke er ist etwas größer. Auch leichter als gedacht * zu usa schiel*, er ist 8500 Gramm leicht, kopfumfang 45. geimpft wurde er auch.

@ Viala: ich dachte ihr wolltet nicht impfen,bzw erst wenn du nicht mehr stillst oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Blunatic
2952 Beiträge
24.01.2013 13:26
Zitat von Mimamk:

mareike, gute Besserung

Naga, Noah hat 3 Blutschwämmchen seit dem er wenige Wochen alt ist. Das müssen wir immer kontrollieren lassen.

Blutschwammkontrolle:
Er sagt es ist schon heller geworden, nicht größer geworden, hat nix weiter gemacht, nur vermessen und fotografiert. es könnte sein dass er sich langsam zurückbildet jetzt

Habe jetzt auch mal gefragt was passiert wenn die Dinger aufgehen, das würde dann schon etwas bluten, was aber nich schlimm ist und die Schorfbildung würde auch länger dauern aber es würde wieder verheilen.

Haben hier auch Kinder einen Storchenbiss? Aaron hat einen recht großen mitten auf der Stirn, aber der wird auch schon blasser. Mir fällt er eh nicht mehr auf.
Blubbels
12298 Beiträge
24.01.2013 13:36
Zitat von Mimamk:

mareike, gute Besserung

Blutschwammkontrolle:

schön, dass es ist schon heller geworden ist. wurde bei ihm gar nix medikamentös behandelt?

@blunatic: meine beiden haben auch nen storchenbiss, svea hatte sogar zwei, einer im nacken und einer am augenlied. der am auge ist ganz weg, der im nacken bleibt wohl, ist aber heller. janosch hatte auch einem im nacken, der ist schon heller
Yuri
5346 Beiträge
24.01.2013 13:36
halli hallo

*alle U6-ler, schöne maße haben eure mäuse.

*mamimareike, gute besserung an euch alle.

*poca, toll das aaron so schnell aufgeholt hat

*us, noah ist ne klette. jetzt wo er sich überall hochzieht, kommt er mir ständig nachgerobbt. kenn ich ja aber ich werd jetzt als klettergerüst missbraucht, kann mich nicht auf die couch setzen, da er auch kommt. er spielt nun keine 5 mins mehr allein. anstrengend aber voll. denke aber das gibt sich sobald es nix mehr neues ist zu stehen. aber grad am nachmittag ist es anstrengend.

u6 haben wir montag. dann wird er auch 2 mal gestochen. MMR + windpocken.
24.01.2013 13:37
NEIN DANKE!
.
.
.
Weg hier!
.
.
.
Herlich!
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2013 13:40
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

mareike, gute Besserung

Blutschwammkontrolle:

Haben hier auch Kinder einen Storchenbiss? Aaron hat einen recht großen mitten auf der Stirn, aber der wird auch schon blasser. Mir fällt er eh nicht mehr auf.

Musst du damit auch immer zur Kontrolle? Wir müssen alle drei Monate antanzen.
Den größten Blutschwamm den er hat ist 1,5 x 0,9cm, der befindet sich am rechten Oberarm, an der Handkante noch einen der ist 1 x 1 cm und der kleinste Stecknadelkopf groß unter dem Fingernagel.
Blunatic
2952 Beiträge
24.01.2013 13:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

mareike, gute Besserung

Blutschwammkontrolle:

Musst du damit auch immer zur Kontrolle? Wir müssen alle drei Monate antanzen.
Den größten Blutschwamm den er hat ist 1,5 x 0,9cm, der befindet sich am rechten Oberarm, an der Handkante noch einen der ist 1 x 1 cm und der kleinste Stecknadelkopf groß unter dem Fingernagel.

Nöö. Aarons Storchenbiss ist zwar größer als was Du beschreibst, aber das ist ganz harmlos. Das liegt wohl nur daran, dass an dieser Stelle die Durchblutung stärker ist.
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2013 13:45
Blubbels, nein, dadurch dass die nicht schlimm sind lassen sie die meistens in Ruhe. Das einzige was gemacht wurde, ist mit Stickstoff oder was das war, vereist.
Wenn die nicht aufhören zu wachsen dann kann man auch lasern.

Achso irgendwer hat hier gefragt ob das der KIA kontrolliert. Nee wir müssen da zu einem Spezialisten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2013 13:52
Andrea & bubbels, tolle u daten bei euren zarten mäusen

Miamk. Dann drücken wir mal die daumen das die blutschwämme verschwinden

Auszug, lief alles reibungslos, nur mein bruder war wohl nciht mehr so bewusst wieviel klein kram er noch da hatte

Mir is schon wieder soooo kalt
Und das wo wir am we zum karneval wollen

Blubbels
12298 Beiträge
24.01.2013 13:53
Zitat von Schokibauch:

NEIN DANKE!
.
.
.
Weg hier!
.
.
.
Herlich!

Blubbels
12298 Beiträge
24.01.2013 13:56
@mimamk: nee, dann ist ja gut. ich hab mal jemanden kennengelernt, bei dessen kind das mit blutdrucksenkenden mitteln behandelt wurde, fand das irgendwie krass.

@mareike: schön, dass alles geklappt hat. wie gehts denn karl?

24.01.2013 14:03
Zitat von Schokibauch:

NEIN DANKE!
.
.
.
Weg hier!
.
.
.
Herlich!

Noch 13 Tage , dann isses Wirklichkeit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2013 14:11
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Schokibauch:

NEIN DANKE!
.
.
.
Weg hier!
.
.
.
Herlich!

Noch 13 Tage , dann isses Wirklichkeit

Ihr glücklichen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2013 14:13
Wir haben sooooo tolle nachbarn, sie holen karl von der kita ab, damit i mich noch bisschen ausruhen kann

Bubbels, ich denke es geht karl gut, er is ja noch in der kita
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt