❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.07.2011 18:24
Zitat von delya184:
was ihr immer für probleme habt euch über sachen anderer leute zu diskutieren ich bin auch raucherin und habe auch in meiner ersten ss geraucht und was hat mein kind nichts ist kern gesund guckt euch die ganzen junkys an alle haben gesunde kinder und die die in der schwangerschaft auf alles aufassen haben meistens kranke oder behinderte kinder ich habe 3 freundeninnen alle haben kinder nicht raucher und die kinder sind krank also kümmert euch nicht um sowas das soll nicht euer problem sein erwchsene leute und benehmen wie 10 jeder sollte sich mal an die eigene nase packen
(mal am Rande: das eine oder andere Satzzeichen hier und da machen es dem Leser eines Beitrags bedeutend einfacher)
Ich weiss ehrlichgesagt nicht, was verwerflich daran ist, wenn man zu einem Thema sein Missfallen ausdrückt.
Ob nun jemand findet es ginge mich nichts an ist für mich offengestanden mehr als zweitrangig.
Es ist nur erstaunlich wie oft das Argument "kindisches Verhalten" und "an die eigene Nase packen" aufgetischt wird, wenn man zu einem Thema etwas lesen muss, was einem evtl nicht gefällt
Jeder hat zum Thema "Rauchen und Schwangerschaft" eben seine Meinung, klar ist es ein Reizthema, aber ich sehe keinen Grund mit meiner Ansicht dazu hinterm Berg zu halten, solange ich mich ordentlich auszudrücken weiss
12.07.2011 19:38
das mit glück ein gesundes kind zu haben wenn man in der ss geraucht hat meine mutter hat bei allen ss geraucht und hat 10 gesunde kinder und meine schwiegermutter 5
12.07.2011 19:43
Zitat von Stolze_Mami1989:
debe debe dab kika kkikanieeeeenchen
DAS...
... ist das einzige, vor dem mein Mann und ich Angst haben/uns gruseln später
12.07.2011 19:45
Zitat von Viala:
DAS...
12.07.2011 19:45
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Hoffe das läuft hier nicht alles aus dem Ruder ..
Ich halte mich aus dem Thema ganz raus.
*
Mir gehts heute sowieso nicht so berauschend .. mir ist den ganzen Tag schon schlecht .. Lefax wirkt heute auch nicht ... bin schon zwei Mal zur Toi gerannt, weil ich dachte, dass es gleich so .. naja
Werde mich nun wieder aufs Sofa legen.
Lg Nadja
Da schließe ich mich an!
12.07.2011 19:48
Zitat von Viala:
DAS...
Oh mein Gott. Das ist so doof!!!!
12.07.2011 20:03
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Viala:
DAS...
Also nicht nur das... generell Kinderfernsehen das ist heutzutage oft soooo doooof...
Wir schauen im prinzip nur 2-3 mal die woche Abends etwas fernsehen... also wirklich selten und meist nur unsere Lieblingsserien
Was mach ich mit einem Fernsehverrückten kind? zumal mein Neffe wohl mehr Fernsehen abbekommen wird und die werden ja wie geschwister aufwachsen
Gruselig
12.07.2011 20:06
Zitat von Viala:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Viala:
DAS...
Also nicht nur das... generell Kinderfernsehen das ist heutzutage oft soooo doooof...
Wir schauen im prinzip nur 2-3 mal die woche Abends etwas fernsehen... also wirklich selten und meist nur unsere Lieblingsserien
Was mach ich mit einem Fernsehverrückten kind? zumal mein Neffe wohl mehr Fernsehen abbekommen wird und die werden ja wie geschwister aufwachsen
Gruselig
Der Sohn von meiner Freundin singt das immer
Meine schaut kein KIKA
12.07.2011 20:42
Kikaninchen ist wirklich total schön gemacht,
ich weiß garnicht was ihr habt....
12.07.2011 21:17
Zitat von Mel89:
Kikaninchen ist wirklich total schön gemacht,
ich mag generell Fernsehen nicht so und moderne Kinderserien sind nicht meins... da waren die früher schöner
also irgendwie
12.07.2011 21:39
Wer von euch hat schon mal eine NT-Messung machen lassen und wieviel musstet ihr dafür bezahlen? ich habe ja am 21.07.2011 beim nächsten Termin die Messung!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt