Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
14.01.2013 21:07
Guten Abend

@Poca: schön, dass wenigstens die Kopfschmerzen weg sind.

@Viala: Tolle Daten! Und gut, dass alles gut gelaufen ist bei dem Ultraschall und dem Kleinen nix fehlt. Aber haben die dir gesagt warum er eine weiche Stelle hat?

zu uns: also ich weiß nicht was mit dem Kleinen ist. Er ist heute so Energiegeladen, das ist schon nicht normal. Und er hat nur 40 min. geschlafen, am ganzen Tag. Hoffentlich wird diese Nacht besser als die letzte
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.01.2013 21:08
Nochmal zu meiner frage: ist es schlimm wenn man Weizenmehl zum Backen für die kleinen nimmt?

Und plant ihr was zum valentinstag?
naga90
2865 Beiträge
14.01.2013 21:09
so hallo ihr lieben, meine süße ist ja leider krank, deswegen keine zeit hier nachzulesen, sie braucht 24 h ihre mama

Aber wollt euch kurz bescheid sagen, das meine ss scheinbar intakt ist, fruchhöhle zeitgerecht gewachsen, dottersach zu sehen, embyo zu erahnen. Nächsste woche nochmal termin.

lg an euch alle und hoffe euch gehst allen gut. Muss wieder zu meinem fiebermäuschen
naga90
2865 Beiträge
14.01.2013 21:10
Zitat von Stöpsel2403:

Nochmal zu meiner frage: ist es schlimm wenn man Weizenmehl zum Backen für die kleinen nimmt?

Nein ist nicht schlimm,mach ich auch manchmal, aber nimm doch wenigstens weizenvollkorn mehl soll ja für die kleinen gesund sein
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.01.2013 21:10
Super naga da freu ich mich für dich . Gute Besserung an deine Kranke Maus!

Jenny und na klar wird die Nacht besser bei nur 40 Minuten Schlaf am tag
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.01.2013 21:11
Danke naga für den tip
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2013 21:11
Zitat von Stöpsel2403:

nein, ich denke nicht, dass es schlimm ist, weizenmehl zu benutzen

valen was??
ne, also geplant is nix
frechdachs102
3441 Beiträge
14.01.2013 21:13
@Stöpsel: Ich würde auch Weizenvollkornmehl oä nehmen

@naga: Super, da freu ich mich für Dich, dass mit Krümel alles iO ist

Gute Besserung an Deine kleine Maus. Was hat sie denn, außer Fieber, noch als Begleiterscheinung?
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2013 21:14
Zitat von naga90:

so hallo ihr lieben, meine süße ist ja leider krank, deswegen keine zeit hier nachzulesen, sie braucht 24 h ihre mama

Aber wollt euch kurz bescheid sagen, das meine ss scheinbar intakt ist, fruchhöhle zeitgerecht gewachsen, dottersach zu sehen, embyo zu erahnen. Nächsste woche nochmal termin.

lg an euch alle und hoffe euch gehst allen gut. Muss wieder zu meinem fiebermäuschen

das mit deiner ss hört sich super an
mit deiner maus nich gute besserung!
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.01.2013 21:15
Na ihr zwei ( USA und frechdachs) wo kommt ihr jetzt her aufeinmal
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2013 21:17
war nie weg
14.01.2013 21:18
@katti: nicht heute... donnerstag und er war danach aufgelöst und am brüllen, klar... aber nach dem beruhigen war er so wie immer...
@Jenny: er hat ein Kephalhämatom... also lax gesprochen: einen bluterguss zwischen schädelplatte und Kopfhaut...
@all: danke... inzwischen mache ich mir auch keine vorwürfe mehr... das war nur auf dem weg zum Krankenhaus so... danach, als wir heim durften, ging es schon wieder... aber man denkt kurzzeitig wirklich drüber nach, ob die art, wie man mit dem eigenen Kind umgeht wirklich richtig ist also ob etwas mehr panik besser wäre manchmal... bin ja doch recht abgebrüht manchmal
@stöpsel: wüsste nicht, warum das schlimm sein sollte es ist halt angeblich nicht so gesund wie vollkornmehl... aber in kuchen oder ähnlichem finde ich "ungesundes" mehl schon passend Vollkorn können einige Menschen auch gar nicht verwerten
Valentinstag? o.O öööööhm nö... das ist ein Tag wie jeder
@Naga: schön, das alles in ordnung ist mit der Schwangerschaft... und gute Besserung an deine Kleine
frechdachs102
3441 Beiträge
14.01.2013 21:26
Zitat von Stöpsel2403:

Na ihr zwei ( USA und frechdachs) wo kommt ihr jetzt her aufeinmal

Hööö, ich war doch schon die ganze Zeit mit kurzer Unterbrechung hier

@Viala: Ach wenn es nach "abgebrüht sein geht", müsste ich dann ja auch ein schlechtes Gewissen haben, denn ich selber bin es Pia gegenüber manchmal auch. Aber was nützt einem ständige Panik, bringt auch nix... Ich denke alles ist ok und normal
naga90
2865 Beiträge
14.01.2013 21:27
so scheint sie doch zu schlafen, hoffe der blööööde husten weckt sie nicht gleich wieder. aufn sooooofa ists grad sooooo schön

@ stöpsel, danke, danke und bittte
@frechdachs, danke und sie hat halt husten und schnupfen, gestern hat sie noch den ganzen tag dazu gebrüllt wie am spieß, also denke sie hat kopf und gliederschmerzen

@usa, ja ist auch super bin so erleichtert nach einer woche bangen ja naja unser mäuschen schreit überall "hier"

@viala, danke dir und du hättest sicherliche gemerkt wenn der sturz was schlimmeres zur folge gehabt hätte, du kennst dein kind am besten und solang er sich normal verhalten hat hast du doch super reagiert, wenn du nicht panisch geworden bist!!!

katti85
15108 Beiträge
14.01.2013 21:28
@Stöpsel : Hab dich trotzdem lieb lass mich doch gern ärgern

@Naga: Super mit deiner SS freut mich!

@Mehl: Ich meine mal gehört zu haben, dass eher Vollkorn noch nicht so das Wahre für die kleinen sind. Da sie das schlechter verdauen können Aber ich back ja auch nicht sooooo viel

Boah! Stand heut den ganzen Mittag in der Küche und hab Maultaschen gemacht. Mensch ist das anstrengend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt