❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.07.2011 22:30
Hmm, wenn wir das finanziell hinbekommen würden, würde ich dann auch 24 Monate zu Hause bleiben, müssen wir dann aber nochmal durchkalkulieren! Mal sehen!
Jau meiner hat auch Negativ, brauche also auch keine Spritze!
So ich werde mich nun ins Bettchen verkrümeln...bis morgen! und schlaft schön!
Jau meiner hat auch Negativ, brauche also auch keine Spritze!
So ich werde mich nun ins Bettchen verkrümeln...bis morgen! und schlaft schön!
11.07.2011 22:35
Meine hat gar nicht gefragt was meiner hat. sie hat gesagt ich brauche auf jeden Fall die Spritze *verwirrt*
12.07.2011 05:26
Zitat von Nelaris:
Zitat von Viala:
@Rhesusfaktor: Wisst ihr, ob man die Spritze immer bekommt? Denn mein Mann ist auch negativ wie ich und da müsste das doch eigentlich passen, so dass keine Spritze notwendig ist, oder?
Wenn beide Elternteile rhesusnegativ sind, dann ist auch das Kind rhesusnegativ. Damit ist die Gefahr der sog. Rhesusunverträglichkeit nicht gegeben und Du brauchst diese Spritze nicht.
Danke für die Bestätigung ich werde inzwischen langsam unsicher bei der Masse an Dingen, die bedacht werden müssen aber nun weiß ich, dass es wenigstens Sinn gemacht hat, ihr gleich die Blutgruppe von meiner besseren Hälfte an den Kopf zu werfen
Wegen Elternzeit... hmmmm... wir haben durch den Hauskauf vor 2 Jahren und die Autoraten leider zu hohe Fixkosten und ich hab das größere Gehalt... da geht splitten nicht, weil ein zu großer Batzen wegfällt und Marco hat erst nächstes Jahr frühestens seinen Meister, mit dem er mehr verdient
Heute morgen gehts mir btw richtig gut keine übelkeit, kaum UL-ziehen, und durchgeschlafen uuuuund wenn ich heute nach Hause komme, habe ich hoffentlich schon meinen MuPa
12.07.2011 08:09
Guten Morgen zusammen,
ich bin ja 2 woche schon KZH wegen Blutdruck aber heute gehts mir richtig gut bis jetzt.
Ich tendiere auch zu 2 Jahren Elternzeit denn sonst verpasst man vielleicht noch was wichtiges.
ich bin ja 2 woche schon KZH wegen Blutdruck aber heute gehts mir richtig gut bis jetzt.
Ich tendiere auch zu 2 Jahren Elternzeit denn sonst verpasst man vielleicht noch was wichtiges.
12.07.2011 08:55
Guten Morgen
boar, ich fühl mich heute schon wieder so doof =/ Und gestern abend war noch richtig schlimm. Hab einfach so aus dem nichts den totalen heulkrampf bekommen -.-
boar, ich fühl mich heute schon wieder so doof =/ Und gestern abend war noch richtig schlimm. Hab einfach so aus dem nichts den totalen heulkrampf bekommen -.-
12.07.2011 08:57
Zitat von Viala:
@Nairi: davor hab ich am meisten Angst... wegen jedem Mist losheulen zu müssen... bin eh schon nah am Wasser gebaut
@Rhesusfaktor: Wisst ihr, ob man die Spritze immer bekommt? Denn mein Mann ist auch negativ wie ich und da müsste das doch eigentlich passen, so dass keine Spritze notwendig ist, oder?
also meine Nachbarin hatte das auch und sie hat eine am anfang der SS bekommen und nach der Geburt noch mal..
12.07.2011 09:12
also ich hab jetzt auch keine bekommen wenn, dann vielleicht gegen ende... aber wenns unnötig ist negativ ist ja nur kritisch, wenn der andere positiv ist, weil man nicht weiß, was das kind dann bekommt und man antikörper dagegen bilden kann
12.07.2011 09:18
Zitat von Nairi:
Guten Morgen
Guten Morgen zusammen!
Ja das kenne ich leider! Habe mehr als geheult in den letzten Wochen und sah den Tag danach auch noch richitg krank und ferti aus mit fetten Augenringen! Aber das ist gottseidank nicht jeden Tag so! da müssen wir durch und wie ich gehört habe, wird es auch noch schlimmer! Muss aber nicht! Wir heulen einfach zusammen und umso schneller geht's uns wieder gut! Obwohl ich das schon seit zwei Wochen nicht mehr hatte! Puh!!
Ich habe im Moment immer so ein nervöses zittern im Körper wenn ich aufstehe und bin dann auch völlig gereizt! Aber nur kurze Zeit, gestern hatte ich wieder leichtes UL ziehen in der linken Seite!
Noch 9 Tage!!!
Heute Nacht habe ich wieder richtig gut geschlafen ohne aufstehen zu müssen! Schon die zweite Nacht!
Was mir aufgefallen ist...ich habe die ganze Zeit seit 3 Monaten richtig hellen Urin,fast wie Wasser, seit gestern wieder richtig dunklen! Hmm worau man jetzt so achtet!
Und ich habe richtig viele Pickel bekommen, sehe aus wie ein Streuselkuchen! Wer von euch noch und was macht ihr dagegen?
12.07.2011 09:28
Guten Morgen ihr Lieben
Mir geht es heute wieder fürchterlich schlecht! Bin gerade erst mal nach dem Aufstehen auf die Toilette gerannt!
Dann habe ich noch zusetzlich jeden Morgen das Gefühl das irgendwas nicht Stimmt, was sich gott sei dank nie bewahrheitet!
Erstrecht ich fühle mich so als were ich zum ersten mal Schwanger, weil so schlimm war es nie bei Emily! Bei Emily hatte ich nur mächtige stimmungschwankungen und leichte Übelkeit!
Mir geht es heute wieder fürchterlich schlecht! Bin gerade erst mal nach dem Aufstehen auf die Toilette gerannt!
Dann habe ich noch zusetzlich jeden Morgen das Gefühl das irgendwas nicht Stimmt, was sich gott sei dank nie bewahrheitet!
Erstrecht ich fühle mich so als were ich zum ersten mal Schwanger, weil so schlimm war es nie bei Emily! Bei Emily hatte ich nur mächtige stimmungschwankungen und leichte Übelkeit!
12.07.2011 09:35
Snooopy, irgendwie kugeln wir komplett gemeinsam
Hab heute auch schon das 2. mal wieder durchschlafen können... sogar ohne übelkeit am morgen Dafür hab ich fast das Duschen vergessen
und jaaa... ich seh auch aus wie ne Streuselschnecke aber mehr als Waschen und eincremen mach ich nicht... ich leb damit, ich weiß ja, woher es kommt
Hab heute auch schon das 2. mal wieder durchschlafen können... sogar ohne übelkeit am morgen Dafür hab ich fast das Duschen vergessen
und jaaa... ich seh auch aus wie ne Streuselschnecke aber mehr als Waschen und eincremen mach ich nicht... ich leb damit, ich weiß ja, woher es kommt
12.07.2011 09:37
ich habe freitag meinen nächsten FA-Termin. Freue mich schon. Gestern war ich da und hab Urin abgegeben.
Ich wach Nachts des öfteren auf, weil meine Brüste so weh tun =/ richtig eklig. Weiß dann garnet wie ich mich hinlegen soll
so, ich geh jetzt duschen...auch wenn ich sowas von gar keine lust dazu habe -.- aber muss ja^^ und heute mittag habe ich dann einen termin bei einer beratungsstelle für frauen.
Ich wach Nachts des öfteren auf, weil meine Brüste so weh tun =/ richtig eklig. Weiß dann garnet wie ich mich hinlegen soll
so, ich geh jetzt duschen...auch wenn ich sowas von gar keine lust dazu habe -.- aber muss ja^^ und heute mittag habe ich dann einen termin bei einer beratungsstelle für frauen.
12.07.2011 09:52
Guten morgen!!!
Ich habe die Nacht wieder sooo schlecht geschlafen!!!!Habe schlecht geträumt,dann tat mir der Rücken so weh und ich war die ganze zeit einfach so unruhig!Werde mich heute Mittag aber auch net noch einmal hinlegen können...naja mal schauen wie ich den Tag so überstehe!!!
Jetzt gehts mir aber noch relativ gut!Habe die Wohnung schon fast fertig!
Wie gehts euch???
Ich habe die Nacht wieder sooo schlecht geschlafen!!!!Habe schlecht geträumt,dann tat mir der Rücken so weh und ich war die ganze zeit einfach so unruhig!Werde mich heute Mittag aber auch net noch einmal hinlegen können...naja mal schauen wie ich den Tag so überstehe!!!
Jetzt gehts mir aber noch relativ gut!Habe die Wohnung schon fast fertig!
Wie gehts euch???
12.07.2011 09:53
Also Babycenter meinte, man soll sich schonmal angewöhnen, auf der linken Seite zu schlafen, das sei am besten Aufm Bauch liegen ist irgendwie seit 2 oder 3 Wochen schon geschichte
12.07.2011 09:54
Zitat von Nairi:
ich habe freitag meinen nächsten FA-Termin. Freue mich schon. Gestern war ich da und hab Urin abgegeben.
Juhu...
das mit den Brüsten kenne ich nur zuuu gut!!!Da die wirklich um einiges größer sind weiss ich auch net wie ich liegen soll,alles tut weh!
Eine Beratungsstelle???
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt