Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.07.2011 09:56
Zitat von Mimi24:

Zitat von Nairi:

ich habe freitag meinen nächsten FA-Termin. Freue mich schon. Gestern war ich da und hab Urin abgegeben.

Ich wach Nachts des öfteren auf, weil meine Brüste so weh tun =/ richtig eklig. Weiß dann garnet wie ich mich hinlegen soll

so, ich geh jetzt duschen...auch wenn ich sowas von gar keine lust dazu habe -.- aber muss ja^^ und heute mittag habe ich dann einen termin bei einer beratungsstelle für frauen.

Juhu...
das mit den Brüsten kenne ich nur zuuu gut!!!Da die wirklich um einiges größer sind weiss ich auch net wie ich liegen soll,alles tut weh!
Eine Beratungsstelle???

Ja, schön nervig =/

Ja, Beratungsstelle für Frauen. Will mich beraten lassen wie das finanziell usw. für mich machbar ist alles usw.
Mimi24
3548 Beiträge
12.07.2011 10:04
Zitat von Nairi:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Nairi:

ich habe freitag meinen nächsten FA-Termin. Freue mich schon. Gestern war ich da und hab Urin abgegeben.

Ich wach Nachts des öfteren auf, weil meine Brüste so weh tun =/ richtig eklig. Weiß dann garnet wie ich mich hinlegen soll

so, ich geh jetzt duschen...auch wenn ich sowas von gar keine lust dazu habe -.- aber muss ja^^ und heute mittag habe ich dann einen termin bei einer beratungsstelle für frauen.

Juhu...
das mit den Brüsten kenne ich nur zuuu gut!!!Da die wirklich um einiges größer sind weiss ich auch net wie ich liegen soll,alles tut weh!
Eine Beratungsstelle???

Ja, schön nervig =/

Ja, Beratungsstelle für Frauen. Will mich beraten lassen wie das finanziell usw. für mich machbar ist alles usw.

Oh sowas ist net schlecht
12.07.2011 10:12
Guten morgen

@Busenaua: Meine tun jetzt schon seit 5 Wochen weh, mal mehr, mal weniger, aber immer so, dass ich auch jede Nacht wenigstens 2 mal aufwache deswegen. Wenn die jetzt wenigstens mal größer würden, dann wär das ja okay, aber die bleiben so klein wie sie sind.
@Pickel: Hab ich auch massig auf der Stirn, dem Rücken und dem Busen. Machen kann ich dagegen nichts, außer normale Körperhygiene - geht ja hoffentlich auch so bald wieder.
@ Elternzeit: Mein Mann und ich werden die uns aufteilen und es wird wahrscheinlich auf 7 - 7- 4 rauslaufen. Also erst ich 7 Monate, dann er und dann nochmal ich 4 Monate.

Sagt mal ich bekomme in letzter Zeit voll schnell Zahnfleischbluten, habt ihr das auch?
12.07.2011 10:17
Heute ist nicht so mein Tag.Heute vor vier Jahren ist mein erstes kleines Wunder zu den Sternen gereist!
12.07.2011 11:46
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen

@Busenaua: Meine tun jetzt schon seit 5 Wochen weh, mal mehr, mal weniger, aber immer so, dass ich auch jede Nacht wenigstens 2 mal aufwache deswegen. Wenn die jetzt wenigstens mal größer würden, dann wär das ja okay, aber die bleiben so klein wie sie sind.
@Pickel: Hab ich auch massig auf der Stirn, dem Rücken und dem Busen. Machen kann ich dagegen nichts, außer normale Körperhygiene - geht ja hoffentlich auch so bald wieder.
@ Elternzeit: Mein Mann und ich werden die uns aufteilen und es wird wahrscheinlich auf 7 - 7- 4 rauslaufen. Also erst ich 7 Monate, dann er und dann nochmal ich 4 Monate.

Sagt mal ich bekomme in letzter Zeit voll schnell Zahnfleischbluten, habt ihr das auch?

Zahnfleischbluten ist normal in der SS ist ja alles ganz doll durch blutet.
12.07.2011 11:46
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Heute ist nicht so mein Tag.Heute vor vier Jahren ist mein erstes kleines Wunder zu den Sternen gereist!

Lalunia07
573 Beiträge
12.07.2011 12:02
Ich meld mich auch mal wieder.
Bei uns ist alles soweit i.O. Übelkeit hat mich nun auch erwischt aber es hält sich soweit in Grenzen das ich erst einmal brechen musste.
Ansonsten habe ich jetzt 3 Wochen Urlaub die ich erstmal genieße. Und nach meinem Urlaub hab ich dann endlich wieder FA Termin. Oh man ist schon doof nur alle 4 Wochen

Ich hoffe euch geht es alles gut ich habe nämlich jetzt nicht alle Seiten durchgelesen die ich verpasst habe.

Wegen Elternzeit- ich werde wie bei meinem kleinen ein jahr Zuhause bleiben.
Ausserdem wollen wir nächstes Jahr bauen und und da muss das Finanzielle auch recht schnell wieder stimmen.
12.07.2011 12:13
maaaan...ich will döner und ich hab hier grad kein geld mannooo
Pink_Cherry
89 Beiträge
12.07.2011 12:16
Zitat von Nairi:

ui, wir sind fast gleich von den ssw
Pink_Cherry
89 Beiträge
12.07.2011 12:19
Zitat von Nairi:

ui, wir sind fast gleich von den ssw
12.07.2011 12:26
Ich fahre um 14:30 Uhr zum Fa.
Habe mich jetzt schon 6 mal Übergeben und es kommt nur noch Magensäure! Nir geht es so beschissen! Ich schaff hier nichts mehr und meine Maus leidet auch schon drunter!
Werde jetzt nachfragen ob er mir irgendwas geben kann!
Ich kann nicht mehr
Pink_Cherry
89 Beiträge
12.07.2011 12:38
oh weia du arme.. dann gute besserung !!!!!!

mir gehts supi..
12.07.2011 13:52
@stoze mama: mensch gute besserung und hoffentlich kann er dir helfen!
12.07.2011 13:54
bin gerade in meine Küche geangen und was sehe ich da eine dose Thunfisch musste sie einfach leer essen Lecker
blue_diamant
2030 Beiträge
12.07.2011 14:07
huhu zusammen
also pickel hab ich zur zeit auch vermehrt hoffe ja das es wieder weg geht

hmmm thunfisch sollte man nicht essen(so stehts auf meinem schlauen zettel vom fa) weil der irgendwie mit quecksilber belastet ist oder so.....

bin ja heute fast ausgerastet.....bei der arbeit kamen zwei schwangere bzw eine hat schon entbunden und die andere noch nicht ....haben was bestellt und fragten dann ob die draussen rauchen könnten.....musste mich so zurück halten....

das die kein schlechtes gewissen gegenüber dem ungeborenen haben.....man man man

ich habe vor der ss auch mindestens eine 25er schachtel am tag geraucht aber hab das sofort gelassen als ich den positiven test in der hand hatte...... ich kann sowas einfach nicht verstehen die wissen einfach nicht was die ihrem kind damit antun ...grrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt