Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
nika82
354 Beiträge
07.01.2013 13:54
Zitat von Michelle:

Zitat von nika82:

Wollte euch mal nach fast einem Jahr liebe grüße senden

bin ich noch willkommen?

Hallo,
natürlich!!!
Wie geht es euch so?

Huhu ihr lieben, uns geht es super, ausser das Marten wieder eine bzw. NUR eine verschnupfte Nase hat, im moment gsd "noch" ...

und euch?

07.01.2013 14:00

huhuuuu Annika du auch wieder hier? das man sich auch wieder trifft?!

hier sind noch gaaaaaaanz viele verrückte alte Hühner vorhanden, nur leider komme ich ja hier auch nicht dazu so viel zu schreiben, aber ich bin jedenfalls immer auf dem Laufenden, denn lesen tu ich schon

katti85
15108 Beiträge
07.01.2013 14:03
Hi Nika! Schöne das die Thread-Eröffnerin auch wieder hier ist süß dein kleiner, und schon soooo viele Zähne

Zahnpasta: Hab ich über die Internet Apotheke bestellt (billiger ) Aber beim DM gibt's die auch und steht bei uns bei den Babypflegeartikeln. Ansonsten einfach ne Verkäuferin fragen.

Hey Mädels, wenn ihr euch morgen trefft macht doch mal ein Gruppenfoto, ja? Wäre voll schööön für alle daheim gebliebenen
nika82
354 Beiträge
07.01.2013 14:04
Zitat von Snooopy:

huhuuuu Annika du auch wieder hier? das man sich auch wieder trifft?!

hier sind noch gaaaaaaanz viele verrückte alte Hühner vorhanden, nur leider komme ich ja hier auch nicht dazu so viel zu schreiben, aber ich bin jedenfalls immer auf dem Laufenden, denn lesen tu ich schon

ja ich dachte es muss wieder sein, wir haben so eine tolle zeit hier zusammen gehabt, das kann man nicht vergessen ... besonders jetzt, wo es bald bei allem 1 jahr her ist wo unsere mäuse geboren wurden...

und ich habe gehört die ersten sind wieder schwanger gibt es denn schon einen neuen thread, die feb2012 mamis kugeln wieder?
Poca
43558 Beiträge
07.01.2013 14:09
Zitat von Mimamk:

reboarder, ich habe mich im vorfeld schlau gelesen und dann einen Händler in der Nähe gesucht. Dort bin ich hin und habe mir das Teil nochmal genau erklären lassen und auch eingebaut hab ich den in mein Auto.
Dann bin ich wieder abgedampft aber ohne Sitz. Es war klar das ich den holen werde, habe ich dann vor 2 Wochen auch getan.
Haben den BeSafe iZi Combi X 2.
Ich bin sehr zufrieden.

Zähne, Noah hat zwei kleine Minizähne, die ich nur mit Wasser putze. Sollte man lieber schon Zahnpasta benutzen?

warum der?
Hintergrund: ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll?
Poca
43558 Beiträge
07.01.2013 14:10
Zitat von MamiMareike2012:

Wir nehmen auch zahnpasta mit flurid

Welche? Aaron bekommt ja auch kein Fluorid... dahier denke, ich könnte in der Pasta jetzt auch Flour sein.
Poca
43558 Beiträge
07.01.2013 14:12
Zitat von nika82:

Wollte euch mal nach fast einem Jahr liebe grüße senden

bin ich noch willkommen?

wo warst du denn so lange?
07.01.2013 14:16
@naga: bist du eher klein? Ich komme mit meinen 1,68 gut rüber usw... ich hätte eher bedenken, zwischen gitterbett und wand zu passen bei uns
@Nika: huhu und na klar - Marten hat ja schon richtig viele zähne, was? - einen kugelthread gibts glaube ich nicht
Blubbels
12298 Beiträge
07.01.2013 14:22
@usa: freut mich, dass es so gut gelaufen ist

@michelle: ein osteopath behandelt unter anderem auch störungen im organsysthem oder verspannungen in den Faszien (den hüllen der Organe, Muskeln), oder störungen im skelettsystem, störungen im schädelbreich oder spannungen in den rückenmarkshäuten....oder oder oder....ist sehr vielseitig und sehr ganzheitlich und unsere osteopathin hat immer den bezug zur organuhr gebracht, wenn ich von den gleichen wachzeiten erzählt hab. und ich hab das dann gegeoogelt

@poca: ich stille nachts noch. zähne putzen machen wir noch ohne zahnpasta, das hat man uns bei svea empfohlen. mit einem jahr ca haben wir mit elmex kinderzahnpasta angefangen (die gibts in jeder drogerie oder Supermarkt), da ist es wohl nicht schlimm wenn sie nicht ausspucken.

@caro: 6 sind draußen und er zahnt schon länger wieder. ich meine man erkennt da einen backenzahn

@mareike: das klingt doch super

@yuri: freut mich, dass es ihm soweit gut geht

@nika: hallo, dein marten ist ja ein süßer Fratz

nika82
354 Beiträge
07.01.2013 14:24
8 zähne und die alle als päärchen zusammen ... also immer zwei auf einmal... erst alle vier unten und dann kamen oben alle vier... nummer 9 hat sich nun endlich erbarmt jedenfalls die spitze zu zeigen und alle anderen machen uns sehr viel kummer... naja ich habe hoffnung das es bald mal vorbei ist mit der ollen schnötternase

sind denn schon wieder mamis hier, die gerne hibbeln wollen... ich selber ja auch aber erst ab juni 2013 ... also wunschkind (2.0) kann vom hibbeln her meinetwegen starten...
Michelle
3876 Beiträge
07.01.2013 14:37
Zitat von Blubbels:

@usa: freut mich, dass es so gut gelaufen ist

@michelle: ein osteopath behandelt unter anderem auch störungen im organsysthem oder verspannungen in den Faszien (den hüllen der Organe, Muskeln), oder störungen im skelettsystem, störungen im schädelbreich oder spannungen in den rückenmarkshäuten....oder oder oder....ist sehr vielseitig und sehr ganzheitlich und unsere osteopathin hat immer den bezug zur organuhr gebracht, wenn ich von den gleichen wachzeiten erzählt hab. und ich hab das dann gegeoogelt

@poca: ich stille nachts noch. zähne putzen machen wir noch ohne zahnpasta, das hat man uns bei svea empfohlen. mit einem jahr ca haben wir mit elmex kinderzahnpasta angefangen (die gibts in jeder drogerie oder Supermarkt), da ist es wohl nicht schlimm wenn sie nicht ausspucken.

@caro: 6 sind draußen und er zahnt schon länger wieder. ich meine man erkennt da einen backenzahn

@mareike: das klingt doch super

@yuri: freut mich, dass es ihm soweit gut geht

@nika: hallo, dein marten ist ja ein süßer Fratz

Also ich hab ja im Moment (seit november) das Problem mit Philipp und er ist miestens gegen 23 Uhr wach.
Meinst du, ein Osteopath bringt mit 2,5 Jahren auch noch was?
Mimamk
10503 Beiträge
07.01.2013 14:41
Ich gebe Noah regelmäßig die Flouretten.

welcome back, nika.

poca, weil der mir am meisten zusgesagt hat, Noah sitzt gut darin, dann hat er den Abstandhalter zur Rückbank, so dass die Beine viel Platz haben.
Zur Not kann man den auch vorwärts verwenden.
Der Sitz ist auch für größere Kinder geeignet im Gegensatz zu dem Cybex Sirona.
Auch die Bestnoten auf der Homepage von BeSafe haben mich überzeugt.

Poca
43558 Beiträge
07.01.2013 14:52
Danke Mimamk.
Hab gesehen, dass einige auf vorwärts eingebaut werden können. Diese Option zu haben finde ich gut.
Der Britax Multitech2 kann das ja auch. Aber da soll die Sitzfläche wohl recht hart sein. Außerdem ist er wohl teurer.
Wo hast du deinen Sitz gekauft?
07.01.2013 14:52
Hallöchen,

hab zwar alles nachgelesen, aber nicht wirklich viel behalten.

@Naga: Herzlich Willkommen in unserer Runde.

@Nika: Welcome Back. Schön, dass du nicht mehr seit 282 Tagen auf deine Regel wartest

@Zähne: Wir haben zur Zeit immer noch 5, aber die untere Kauleiste ist komplett geschwollen, so dass ich auf weitere Zähne warte.

@Kranke Mäuse: Gute und vor allem schnelle Besserung.

@Blubbels: Du bekommst nen extra Druecker Ich hoffe, es wird jetzt mal langsam ruhiger bei dir.

Hhhhhmmmmmm, was war noch?
Achja, wuetende Kinder: Wenn Tai rumbockt, und das macht er in letzter Zeit sehr häufig, verkneif ich mir erstmal das Lachen (er sieht dabei einfach zu suess drollig aus) und lass ihn in Ruhe. Wenn ich merke, es ebbt langsam ab, dann red ich mit ihm in einem beruhigendem Ton und erkläre, warum er das und das jetzt nicht darf, oder warum er dies und jenes noch nicht kann. Ob er es versteht sei mal dahin gestellt, aber ich hoffe, ich kann ihm so vermitteln, dass ich ihn und seine Gefuehle ernst nehme.

@Usa und Mareike: Schön dass der erste Tag bei TaMu und Krippe so gut funktioniert hat.

@me: Ich hatte vorgestern und gestern 2 Schrecksekunden. Tai ist vorgestern von unserer Couch gefallen und dabei mit dem Hinterkopf aufgeschlagen (zum Glueck auf unserem FlauscheTeppich) und gestern ist er beim Krabbeln mit der Hand weggerutscht und mit dem Mund aufs Parkett gefallen. Es sah nicht so schlimm aus, aber er hat sich dabei mit einem unteren Schneidezahn die Oberlippe etwas aufgerissen.
Boah, ich sag euch, mir ist sooooo schlecht geworden, als ich das ganze Blut gesehen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt