❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.01.2013 20:32
ja das wissen wir eben noch nicht genau
weil eltern (also oma & opa) und kinder sind mir auch zuviel... ich würde dann 4 kinder einladen, mit anna sinds dann 5 kiddys...
aber die omas und opas sind bestimmt auch enttäuscht, wenn es nichts gibt.... ich weiß es auch nicht
aber 3 kinder haben halt auch so knapp aufeinander b-day...
anna am 03., tom am 06. und alina am 10.02.
mennooo
weil eltern (also oma & opa) und kinder sind mir auch zuviel... ich würde dann 4 kinder einladen, mit anna sinds dann 5 kiddys...
aber die omas und opas sind bestimmt auch enttäuscht, wenn es nichts gibt.... ich weiß es auch nicht
aber 3 kinder haben halt auch so knapp aufeinander b-day...
anna am 03., tom am 06. und alina am 10.02.
mennooo
04.01.2013 20:34
So fertig mit meinem Projekt:
und nun bin ich wieder hier und kann auch wieder mitwirken, soweit meine Faulheit mich lässt
Wow, Stöpsel, da hat usa recht, da hast Du Dir ja viel vorgenommen Wir haben eigentlich nicht geplant, eine Art Kindergeburtstag zu machen Aber vll. machen wir was mit Pias Freundin... grins...
@Mareike: 90 EUR ist nat. hammer aber aussehen tust Du trotzdem toll Ich bezahle für meine kurzen Haare aber auch nur fürs Schneiden ca. 35 EUR und mit Farbe 60 EUR...
und nun bin ich wieder hier und kann auch wieder mitwirken, soweit meine Faulheit mich lässt
Wow, Stöpsel, da hat usa recht, da hast Du Dir ja viel vorgenommen Wir haben eigentlich nicht geplant, eine Art Kindergeburtstag zu machen Aber vll. machen wir was mit Pias Freundin... grins...
@Mareike: 90 EUR ist nat. hammer aber aussehen tust Du trotzdem toll Ich bezahle für meine kurzen Haare aber auch nur fürs Schneiden ca. 35 EUR und mit Farbe 60 EUR...
04.01.2013 20:35
Hmmm... Ihr ladet alle Kinder mit ein... Soweit habe ich echt noch nicht gedacht... das beschäftigt mich jetzt
04.01.2013 20:38
Zitat von frechdachs102:
Hmmm... Ihr ladet alle Kinder mit ein... Soweit habe ich echt noch nicht gedacht... das beschäftigt mich jetzt
naja, ich würde die mädels aus´m gvk und pekip einladen, wir haben immer noch guten kontakt,die babys kennen sich.
und mareike karl passt super dazu, mareike auch
und tom wäre nich der einzige junge
04.01.2013 20:38
Frechdachs, der Rucksack ist genial!!!!!! Wielang hockst an dem dran?
04.01.2013 20:40
Oh der rucksack is schick
Wofür is der nochmal?
Wir komm gern zu annas bday an a setht auch auf karls liste
Hben gerade rubbeldiekatz gesehen u jetzt is auch endlich unsere pizza angekomm
Wofür is der nochmal?
Wir komm gern zu annas bday an a setht auch auf karls liste
Hben gerade rubbeldiekatz gesehen u jetzt is auch endlich unsere pizza angekomm
04.01.2013 20:42
noch steht aber nix fest mareike...
wir sind echt noch am grübeln...
wir sind echt noch am grübeln...
04.01.2013 20:43
Ja der Rucksack ist toll frechdachs!
Na bei Fabios Freunden sind auch Zwillinge dabei! Wir kennen uns auch von PEKIP und gvk und wir spielen regelmäßig mit allen
Aber Oma Opa und Co kommen nen Tag später! Da ist dann Samstag und da hat die Family zeit weil einige ja arbeiten sind.
Na bei Fabios Freunden sind auch Zwillinge dabei! Wir kennen uns auch von PEKIP und gvk und wir spielen regelmäßig mit allen
Aber Oma Opa und Co kommen nen Tag später! Da ist dann Samstag und da hat die Family zeit weil einige ja arbeiten sind.
04.01.2013 20:44
Zitat von frechdachs102:
hier kommt nur mein neffe und sonst keiner
schicker rucksack btw
04.01.2013 20:47
Zitat von Stöpsel2403:
Ja der Rucksack ist toll frechdachs!
anna hat ja leider auf nen sonntag b-day
04.01.2013 20:49
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
naja, ich würde die mädels aus´m gvk und pekip einladen, wir haben immer noch guten kontakt,die babys kennen sich.
Naja, was sowas angeht habe ich ja nie wirklich Pekip besucht, daher auch keine Kontakte und beim GVK waren auch nicht DIE Frauen dabei, wo Kontakt zustande kam...
Na mal sehen was wir machen, spätestens wenn sie dann in die Kita geht werden wir das sicherlich auch machen
@Katti: Ich habe Mittwoch die Stoffe zugeschnitten und am Donnerstag angefangen zu nähen und heute den Rest gemacht... also zusammengerechnet ca. 20 Stunden...
@Viala: Was hießt btw? *auf-dem-Schlauch-steh*
04.01.2013 20:50
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Naja, was sowas angeht habe ich ja nie wirklich Pekip besucht, daher auch keine Kontakte und beim GVK waren auch nicht DIE Frauen dabei, wo Kontakt zustande kam...
Na mal sehen was wir machen, spätestens wenn sie dann in die Kita geht werden wir das sicherlich auch machen
@Katti: Ich habe Mittwoch die Stoffe zugeschnitten und am Donnerstag angefangen zu nähen und heute den Rest gemacht... also zusammengerechnet ca. 20 Stunden...
@Viala: Was hießt btw? *auf-dem-Schlauch-steh*
by the way
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt