Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
04.01.2013 14:23
@Kaffee: Brrrrr ... sowas trink ich nicht, da komme ich nicht wirklich ran

@Stöpsel: Es wird ein Kita-Rucksack für die kleine Maus einer Freundin, die nächste Woche ein Jahr alt wird...

Ich bin zur Zeit einfach faul und viel müde, ich denke mal, das liegt am Wetter... konnte mich vorhin mal motivieren, wieder Ordnung in die Wohnung zu bringen... puh...

Oh, welche Maus hat denn in 4 Tagen Geburtstag? Habe nicht so den Überblick
04.01.2013 14:37
Zitat von frechdachs102:

@Kaffee: Brrrrr ... sowas trink ich nicht, da komme ich nicht wirklich ran

@Stöpsel: Es wird ein Kita-Rucksack für die kleine Maus einer Freundin, die nächste Woche ein Jahr alt wird...

Ich bin zur Zeit einfach faul und viel müde, ich denke mal, das liegt am Wetter... konnte mich vorhin mal motivieren, wieder Ordnung in die Wohnung zu bringen... puh...

Oh, welche Maus hat denn in 4 Tagen Geburtstag? Habe nicht so den Überblick

Rachels Janosch wird am 8. 1Jahr alt
katti85
15108 Beiträge
04.01.2013 14:38
Viala: Na 2 Becher gehn doch....hätts jetzt schlimmer gedacht

Bin in letzter Zeit auch voll müde....hab auf nix richtig Lust! Schiebe es auch mal aufs Wetter....irgendjemand muss ja schuld sein

Essen: Kann mich bei Franjo in letzter Zeit echt net beschweren. Der könnte grad echt den ganzen Tag durch futtern
Morgens liebt er grad sein Toast mit Rügenwalder Teewurst *schmatz schmatz* und wenn sich sein Butterkeks dem Ende neigt, streckt er schon die Finger aus und will nen neuen unmöglich!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.01.2013 15:30
Stöpsel, freut mich das die schuhe euch gefallen

Friseur, hmmm i zahle immer mindestens 80€ .... Habe nur blonde strähnen genommen... Nachdem sie mit schneiden fertig war, hatte i nur noch mein naturhaar, der rest war schon raus gewachsen...
Blubbels
12298 Beiträge
04.01.2013 16:05
@mareike: sieht gut aus

@ Viala: ich finde auch das Kaffe aus der Mikrowelle bitter wird. Ich komme so auf 4 Becher am Tag

@essen: kann ich mich bei Janosch auch nicht beschweren, er probiert alles und isst eigentlich immer gut.

@rest: Sorry, hab ich vergessen. Liege den ganzen Tag flach mit kotzerei und Durchfall. Janosch hatte heut Nacht schlim Schüttelfrost und war danach schweißgebadet, haben bis 3 fast nicht geschlafen. Heute morgen hatte er dann 39,8 Tempi. Waren nochmal bei der Ärztin, aber es sieht schon besser aus als gestern. Hoffe das Fieber bleibt nun unten. Kenne sowas von svea gar bicht
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 17:55
@ blubbels oje... gggggannnn z schnell gute besserung!!!!!
@ mareike, sehr schick, aber 90,- eur krass....
@ me, wir waren bei einer freundin kaffee trinken
war schön... nur der spazierganz war recht feucht...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.01.2013 18:12
Ja das wetter nervt

Ich muss morgen halb 5 aufstehen zur arbeit

Bubbels, gute u gaaaaaaanz schnelle besserung! Man es muss doch mal ruhe bei euch einkehren
04.01.2013 18:46
blubbels oh man, ihr nehmt echt alles mit, oder? gute besserung an euch....

@us: Iliano schläft... habe ihm zu abendbrot dinkel-milchreis mit apfelmark gemacht und... naja was soll ich sagen... er hat gefressen wie ein scheunendrescher er ist ja kein breikind, hat sich aber bereitwillig mit dem löffel füttern lassen und eine portion weggehauen, von der ich sattwerden würde - ich hatte nicht gedacht, dass er wirklich so einen hunger hat... bzw. dass einen wie ihn die zähne vom essen abhalten könnten also werde ich wohl sehr weich für ihn kochen die nächsten tage zum frühstück gibts nochmal milchreis... schmelzflocken habe ich auch noch hier stehen... uff... mal gucken, wie ich das mach... denn kauen will er scheinbar auf keinen fall
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 18:47
oha.... iliano steht also doch auf brei
voraussetzung: die zähne drücken
04.01.2013 18:54
@Blubbels: Gute Besserung an dich und Janosch.

@Viala: Da hat es dir Iliano aber gezeigt Es geht halt nicht immer so wie Mama es möchte.

@Essen allgemein: Ich finde es echt spannend auch hier zu sehen, wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln. Tai futtert im Grossen und Ganzen alles, er muss nur immer das gleiche wie Mama und Papa haben bei gemeinsamen Mahlzeiten
04.01.2013 18:54
Zitat von Usa83:

oha.... iliano steht also doch auf brei
voraussetzung: die zähne drücken

naja, ich würde milchreis nun nicht als brei bezeichnen aber die alternative wäre noch flüssiger: muttermilch... nur habe ich nicht so wirklich den nerv, wieder voll zu stillen
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 19:54
wo sind denn alle???

Stöpsel2403
801 Beiträge
04.01.2013 20:12
USA

Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs. Fabio war auf seinem ersten kindergeburtstag seine Freundin wurde ein Jahr alt. War schön die Mäuse so spielen zu sehen! Und dann bin ich noch zum Sport. Und jetzt auf der Couch
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 20:13
schön
habt ihr schon pläne für den 1. b-day?
Stöpsel2403
801 Beiträge
04.01.2013 20:17
Na ich werde Fabios engste Freunde einladen. 3 haben schon zugesagt von 7! Da wird die Bude voll werden. Ich werde schön schmücken. Ich habe noch von Silvester Girlanden und Luftschlangen da ich freu mich schon. Ach und nen Kinderkuchen will ich Backen und einen für uns großen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt