❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.12.2012 18:08
Zitat von Yuri:
@poca:
du hast die zahnbürste von nuk? wir hatten die bei real gekauft, weil sie im angebot war. allerdings weigert er sich komplett weil die borsten wohl zu hart sind. haben jetzt eine aus rossmann. ne stinknormal kinderzahnbürste bis 7 jahre und damit konnte man ihn besser putzen. da sind die borsten weicher.
frage mich dennoch warum er es nicht mag. bis zum 4.zahn war alles super leicht aber seit der 5+6 drückten geht nix mehr ich lass ihn selber putzen und versuche dann nochmal drüber aber das klappt nicht. selbst bespaßen geht nicht. sobald die bürste den mund nahe kommt, verschließt er ihn sofort.
nun ist das jahr bald vorbei.wir bleiben daheim. können mit noah nirgends hin da er ab 17.30 sein bett braucht. falls er wach sein sollte gegeen halb 12 nehmen wir ihn raus ansonsten verschläft er es. denke nächstes jahr wirds besser.
was macht ihr denn silvester so?
Genau, so ein Gummiteil. Bisher putzen wir auch noch nicht, aber er nimmt sie oft in den Mund. Aaron erstes Zähnchen guckt ein bissl raus, der Zweite ist gerade durch (wie bei Mimamk
28.12.2012 18:10
Mimamk... Da sprechen sich unsere Beiden wirklich ab. Glückwunsch!
28.12.2012 18:12
also ich nutze jetzt die billigzahnbürste.
damit putzt er sich selber die zähnchen und nicht nur hinten die nicht vorhandenen sondern auch vorne. er mag wohl lieber weiche borsten als harte
damit putzt er sich selber die zähnchen und nicht nur hinten die nicht vorhandenen sondern auch vorne. er mag wohl lieber weiche borsten als harte
28.12.2012 18:12
@poca:
ich hatte anfangs nur so ne fingerzahnbürste. war einfacher. auf die kann er kauen oder war extrem weiche alles. das ging super.
ich hatte anfangs nur so ne fingerzahnbürste. war einfacher. auf die kann er kauen oder war extrem weiche alles. das ging super.
28.12.2012 18:19
Stimmt... So ne Fingerzahnbürste hab ich auch irgendwo. Muss ich mal raussuchen.
28.12.2012 18:20
mein freund konnte die nur am kleinen finger tragen
bei mir gehts am zeigefinger.
aber denke fürn anfang ist es ok mit dem "fingerhut"
bei mir gehts am zeigefinger.
aber denke fürn anfang ist es ok mit dem "fingerhut"
28.12.2012 18:40
ja, so´n fingerputzding haben wir auch benutzt und so, wie anna sich derzeit anstellt, bin ich drauf und dran, dass ding wieder auszupacken
@ yuri, wieviele zähne hat dein schatz denn jetzt?? hat er schon backenzähne?? klingt iwi so
@ me, anna schläft derzeit echt viel ich hioffe, dass alles gut ist. sie schläft nun auch schon seit guten 25 minuten... gestern lag sie zur ähnlichen zeit im bett und hat bis halb neun heute morgen geschlafen... hm... naja. vielleicht wächst sie auch
@ yuri, wieviele zähne hat dein schatz denn jetzt?? hat er schon backenzähne?? klingt iwi so
@ me, anna schläft derzeit echt viel ich hioffe, dass alles gut ist. sie schläft nun auch schon seit guten 25 minuten... gestern lag sie zur ähnlichen zeit im bett und hat bis halb neun heute morgen geschlafen... hm... naja. vielleicht wächst sie auch
28.12.2012 18:44
Guten Abend,
man sagt doch, dass die Kleinen ab 10 Monaten das Bocken und Trotzen anfangen können, oder?
Kann bitte mal jemand Tai erklären, das es heisst können und nicht muessen. Das ist echt der Hammer - seit Dienstag wo er 10 Monate alt wurde hab ich hier ein Kind, dass nur noch seine Grenzen austestet und gerne mal ausrastet. Manchmal könnt ich mich halb totlachen ueber seine Ausbrueche, v.a. wenn er dann erfolglos versucht Sachen durch die Gegend zu schmeissen oder einfach irgendwo reinbeisst vor Wut, aber auf die Dauer kann das glaub ich ganz schön auf die Nerven gehen.
@Zahnbuerste: Wir haben eine einfache Kinderzahnbuerste.
@Usa: Ich wuerd was drum geben, wenn Tai mal solange schläft.
man sagt doch, dass die Kleinen ab 10 Monaten das Bocken und Trotzen anfangen können, oder?
Kann bitte mal jemand Tai erklären, das es heisst können und nicht muessen. Das ist echt der Hammer - seit Dienstag wo er 10 Monate alt wurde hab ich hier ein Kind, dass nur noch seine Grenzen austestet und gerne mal ausrastet. Manchmal könnt ich mich halb totlachen ueber seine Ausbrueche, v.a. wenn er dann erfolglos versucht Sachen durch die Gegend zu schmeissen oder einfach irgendwo reinbeisst vor Wut, aber auf die Dauer kann das glaub ich ganz schön auf die Nerven gehen.
@Zahnbuerste: Wir haben eine einfache Kinderzahnbuerste.
@Usa: Ich wuerd was drum geben, wenn Tai mal solange schläft.
28.12.2012 18:48
@ nyckel, ach je.... also anna is bald 11 monate, sie zickt zwar auch mal rum, aber noch hält sich das in grenzen
und sie schläft ja sonst auch nich so gut... wir sind ja selber echt erstaunt gewesen...
und sie schläft ja sonst auch nich so gut... wir sind ja selber echt erstaunt gewesen...
28.12.2012 18:48
Zitat von Usa83:
ja, so´n fingerputzding haben wir auch benutzt und so, wie anna sich derzeit anstellt, bin ich drauf und dran, dass ding wieder auszupacken
wir sind bei 6
2 mittlere schneidezähne unten
4 schneidezähne oben.
ja meist hat er die zahnbürste in mund genommen aber nur hinten gekaut genau wie mit dem spielzeugs. immer an den backenzähnchen. denke mal die drücken bissl.
28.12.2012 19:00
Miamk, ja am 8.&9. kann ich nachmittags wo wollen wir uns treffen?????freu mich auf euch 6
28.12.2012 19:01
Zitat von MamiMareike2012:
Miamk, ja am 8.&9. kann ich nachmittags wo wollen wir uns treffen????? freu mich auf euch 6
das is die frage
na? wieder zuhause?
28.12.2012 19:08
@bocken&Trotzen: ab 10 monate kann das schon losgehen? und ich wunder mich hier schon bisher sehe ich das halbwegs gelassen und muss mir manchmal das lachen verkneifen, wenn er wegen einem nein stück für stück zu boden geht und heult, als würde gerade die welt untergehen
28.12.2012 19:10
Zitat von Usa83:
*Neid*
Ich denke, das ist ok
28.12.2012 19:17
Zitat von Viala:
@bocken&Trotzen: ab 10 monate kann das schon losgehen? und ich wunder mich hier schon bisher sehe ich das halbwegs gelassen und muss mir manchmal das lachen verkneifen, wenn er wegen einem nein stück für stück zu boden geht und heult, als würde gerade die welt untergehen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dann wird auf dem boden geheult, eine schippe gezogen und mit dem traurigsten gesicht nochma geguckt und weitergeheult
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt