Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
20.12.2012 23:30
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Hier, ich (wir!)
E I N Z E L K I N D

Wobei ich gestern bei der Baby Sendung für nen kurzen (ganz ganz kurzen) Moment gedacht hab, hm....ein süßes kleines Schwesterchen für Franjo wäre voll toll.....aber neeeeeeeee......dann kommt womöglich noch so n' Lausbub raus

ich hätte schon gerne ein Zweites . Aber bei uns ist es ja so schwierig. Ich weiß nicht, ob ich es mir noch einmal antun möchte

Jenny, hau rein Bestes Beispiel: unsere Poca
JennyD83
1600 Beiträge
20.12.2012 23:32
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Hier, ich (wir!)
E I N Z E L K I N D

Wobei ich gestern bei der Baby Sendung für nen kurzen (ganz ganz kurzen) Moment gedacht hab, hm....ein süßes kleines Schwesterchen für Franjo wäre voll toll.....aber neeeeeeeee......dann kommt womöglich noch so n' Lausbub raus

Bei uns wirds leider so nicht funktionieren. Leider
ich hätte schon gerne ein Zweites . Aber bei uns ist es ja so schwierig. Ich weiß nicht, ob ich es mir noch einmal antun möchte

Jenny, hau rein Bestes Beispiel: unsere Poca
JennyD83
1600 Beiträge
20.12.2012 23:34
ups, jetzt hab ich mitten im Text geschrieben .
Also, bei uns wirds leider so auf normalem Wege nicht funktionieren. Wir verhüten ja überhaupt nicht, und es passiert nichts
katti85
15108 Beiträge
20.12.2012 23:35
Ist das echt ganz sicher? Also das mit deinem Mann? Regeneriert sich der Körper nicht auch wieder nach ner Chemotherapie?
JennyD83
1600 Beiträge
20.12.2012 23:45
Zitat von katti85:

Ist das echt ganz sicher? Also das mit deinem Mann? Regeneriert sich der Körper nicht auch wieder nach ner Chemotherapie?

ja, das ist ganz sicher. Er hatte auch vor kurzem wieder ein Spermiogramm machen lassen. Ist nichts da.
Normalerweise regeneriert sich der Körper, aber nicht bei allen. Das wurde damals meinem Mann auch von den Ärzten gesagt. Manche können wieder nach 10 oder mehr Jahren Kinder haben und manche nicht.
Naja, was solls. Ich bin überglücklich dass wir unseren kleinen Sonnenschein haben. Und eigentlich habt ihr ja recht, heutzutage sind Kinder sehr teuer
katti85
15108 Beiträge
20.12.2012 23:50
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

ja, das ist ganz sicher. Er hatte auch vor kurzem wieder ein Spermiogramm machen lassen. Ist nichts da.
Normalerweise regeneriert sich der Körper, aber nicht bei allen. Das wurde damals meinem Mann auch von den Ärzten gesagt. Manche können wieder nach 10 oder mehr Jahren Kinder haben und manche nicht.
Naja, was solls. Ich bin überglücklich dass wir unseren kleinen Sonnenschein haben. Und eigentlich habt ihr ja recht, heutzutage sind Kinder sehr teuer

Ist mir voll neu....hab das echt noch nie gehört....Nu ja, man lernt nie aus
Ja, du hast deinen kleinen Schatz!!! Und wer weiß, vielleicht siehts ja auch in paar Jahren schon wieder ganz anders aus
So.....ich geh schlafen!

Guts Nächtle ihr lieben! Schlaft alle schön!
frechdachs102
3441 Beiträge
20.12.2012 23:57
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...

Ich hab auch ein großen Bruder und wir hatten ne traumhaft schöne Kindheit miteinander.....wir waren echt beste Freunde.

Unsere besten Freunde haben 2 Kinder, und die sagen schon immer das Franjo ihr kleines Brüderchen ist......sooooo süß!
Gewusst wie und schon hat Franjo 2 Geschwister

Ich war auch immer ein Herz und eine Seele mit meinem Bruder (6 Jahre älter) bis seine Frau in sein Leben trat *hust* Seit dem ist das leider nicht mehr so und mein Bruder selber hat sich auch verändert

Oh, das tut mir leid wie verstehst du dich mit deiner Schwägerin?

Das Verhältnis zu meinem Bruder ist auch nimmer so wie es früher war, aber das ist ja normal. Er hat auch Frau und Kind und irgendwie lebt halt doch jeder seine eigenes Leben Aber wenn wir uns sehen ist immer alles super schön. Auch mit meiner Schwägerin versteh ich mich klasse, fast besser wie mit meinem Bruder

Ich verstehe mich nicht wirklich mit ihr, aber ich sehe sie selten (sie zieht sich selber andauernd zurück), obwohl sie gleich um die Ecke wohnen... alles sehr komisch dort... naja, ich bin aber nicht die Einzigste, die mit ihr nicht warm wird Das ändert sich glaube ich auch nicht mehr, denn seit über 10 Jahren ist es so
JennyD83
1600 Beiträge
20.12.2012 23:59
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Ist mir voll neu....hab das echt noch nie gehört....Nu ja, man lernt nie aus
Ja, du hast deinen kleinen Schatz!!! Und wer weiß, vielleicht siehts ja auch in paar Jahren schon wieder ganz anders aus
So.....ich geh schlafen!

Guts Nächtle ihr lieben! Schlaft alle schön!

Gute Nacht. Werde jetzt auch schlafen gehen und hoffe, dass es einigermaßen ruhige Nacht wird
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.12.2012 07:23
Guten morgen,
Karl hat sich zwar die ganze nacht nicht gemeldet. Aber dafür hatte er schon halb 7 ausgeschlafen

Kinder, wir wollen ein 2. wir sind auch beide keine einzelkinder u i finde es auch toll einen bruder zu haben, auch wenn er 150km weit weg wohnt als kinder habem wir uns oft gezofft, naja i war die kleinere u war natürlich nervig aber nachher so ab 16 sind wir immer zusamm los in die disco u so

Verwöhnen, ich bin ehrlich, ich bin verwöhnt & kein einzelkind hab immer alles bekomm was i wollte, solange i in der schule gut war bei ner 3 gab es zuhause immer theater.... Aber bei ner 1 gab es immer 5€
21.12.2012 07:55
Guten morgen,

oh man mein Schädel brummt und jeder Knochen im Körper tut mir weh - sch... Erkältung!

Zum Thema Einzelkind oder nicht: Tai soll wenn möglich kein Einzelkind bleiben, ich hätte schon noch gern 2 Geschwisterchen für ihn. Wir wären zu Hause auch 3 Kinder, wobei ich da echt die Arschkarte gezogen hatte - mein 4 Jahre älterer Bruder ist geistig behindert und meine Schwester ist knapp 7 Jahre jünger wie ich. Gerade bei meiner Mutter müsste ich immer die "Große und Vernünftige" sein. Naja die Großeltern väterlicherseits haben das dafür mehr wie ausgeglichen.
Blunatic
2952 Beiträge
21.12.2012 08:02
Guten Morgen,

wir wollen auf alle Fälle auch noch ein zweites Kind. Ich habe eine jüngere Schwester und die ist mir sehr wichtig, auch wenn wir leider nicht mehr ganz so viel zusammen machen wie früher. Ich finde, das sowohl für die Kinder als auch für die Eltern wichtig, wenn es Geschwister gibt.

Ich freu mich schon, wenn wir wieder loslegen können und dann noch so ein zweites süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes Schätzchen haben
Poca
43558 Beiträge
21.12.2012 08:06
Zitat von Rachel85:

Poca, machst du dann wieder so ne tolle Babybauchbilderreihe? Ist bestimmt spannend zu sehen wie der Bauch beim zweiten aussieht.
Soll ja dann auch schneller gehen. Nicht das du wieder so lang warten musst

Jaaa, hab gestern auch überlegt. Aber das ist ja spannend. Bin gespannt. Bei Aaron hat's ja wirklich ewig gedauert!
Das Einzige was mich "wurmt" ist, dass ich noch 8kg mehr drauf hab
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.12.2012 08:07
Nyckel, oh je,schade das deine mama so damit umgegangen ist, war sie überfordert mit der behidnerung? Aber schön das omi u opi sixh super um dich gekümmert haben

Ich freue mich auxh schon aufs 2.
Poca
43558 Beiträge
21.12.2012 08:08
Zitat von Mimamk:

Oh man, heute war der schlimmste Abend glaub ich. Noah hat knapp eine Stunde geschrien und zwar wie am Spieß, ich konnte ihn kaum beruhigen. Ich bin teilweise echt aggro gewesen. Natürlich nicht vor ihm
Nachdem sein Gesicht feuerrot war und Dentinox nicht angeschlagen hat, habe ich ihm nun ein Zäpfchen gegeben, Vibru Dings Bums. Was homöopathisches jedenfalls. Das hat dann nach ner Weile angeschlagen und ich habe ihn in den Schlaf gestreichelt. Mein armes Baby!
Zähne kriegen muss echt schweine wehtun!

Bei uns vor drei und zwei Nächte hab Paracetamolzäpfchen gegeben.
Poca
43558 Beiträge
21.12.2012 08:12
Zitat von sandra-bibi:

Sag mal Yuri....kriegst du hier eigentlich auch mit was andere Leute schreiben....oder liest du garnicht erst und schreibst immer direkt darauf los was bei dir wieder Phase ist????...sorry aber diese Frage liegt mir schon mindestens 10 Monate auf dem Herzen.
.
Seid gegrüßt Mädels

.

Ist mir auch schon aufgefallen
Aber vermutlich liest sie deinen Post eh nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt