❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.12.2012 15:35
Glückwunsch zu zahn nummer 6
Wenn er soviel schlaf brauch, dann lass ihn, er wird schon früh genug ewig lange wach bleiben wollen
Karl pennt auch so 16std am tag...
Nyckel, bei euch alles gut? Wie es wieder in schweden zu sein?
Wenn er soviel schlaf brauch, dann lass ihn, er wird schon früh genug ewig lange wach bleiben wollen
Karl pennt auch so 16std am tag...
20.12.2012 16:38
Nachher gehts zum zumba mit kleiner weihnachtsfeier danach komm noch freunde zu uns, freu mich schon auf den auflauf
20.12.2012 19:21
Zitat von MamiMareike2012:
Naja geht so zur Zeit. Ich hab ne mega Erkältung und kann kaum noch reden. Abends bin ich dann seit 2 Tagen stumm wie nen Fisch, da ich kein Wort mehr rausquetschen kann, aber sonst gehts uns gut.
Es ist schön wieder hier zu sein in seinen eigenen 4 Wänden, auch wenn ich es vermisse auf einen guten deutschen Weihnachtsmarkt zu gehen
Ich geniess die letzten 2,5 Monate mit Tai noch in vollen Zuegen, auch wenn er sich immer mehr zu einem kleinen Räuber entwickelt - er nutzt es ganz schön aus, dass ich nicht richtig reden kann zur Zeit
20.12.2012 19:55
Oh man, heute war der schlimmste Abend glaub ich. Noah hat knapp eine Stunde geschrien und zwar wie am Spieß, ich konnte ihn kaum beruhigen. Ich bin teilweise echt aggro gewesen. Natürlich nicht vor ihm
Nachdem sein Gesicht feuerrot war und Dentinox nicht angeschlagen hat, habe ich ihm nun ein Zäpfchen gegeben, Vibru Dings Bums. Was homöopathisches jedenfalls. Das hat dann nach ner Weile angeschlagen und ich habe ihn in den Schlaf gestreichelt. Mein armes Baby!
Zähne kriegen muss echt schweine wehtun!
Nachdem sein Gesicht feuerrot war und Dentinox nicht angeschlagen hat, habe ich ihm nun ein Zäpfchen gegeben, Vibru Dings Bums. Was homöopathisches jedenfalls. Das hat dann nach ner Weile angeschlagen und ich habe ihn in den Schlaf gestreichelt. Mein armes Baby!
20.12.2012 20:18
oh mimamk... das ist schlimm, wenn sie so schreien oder? und dann gibts echt ärzte die meinen, zahnen würde nicht schmerzen sondern wäre nur ein druck-gefühl sonst würden die kleinen doch nicht so abgehen oder?
20.12.2012 20:21
Zitat von Mimamk:
Oh man, heute war der schlimmste Abend glaub ich. Noah hat knapp eine Stunde geschrien und zwar wie am Spieß, ich konnte ihn kaum beruhigen. Ich bin teilweise echt aggro gewesen. Natürlich nicht vor ihm
Uff, so oder sowas ähnliches hatten wir auch heute. Hab jetzt von halb 7 bis jetzt gebraucht Janosch ins Bett zu bringen. Bei etwas licht hab ich dann gesehen das er ganz rote wangen hat. Hab ihm jetzt osanit gegeben. Jetzt schläft er erstmal...
Dabei ist noch nicht viel zu sehen. Irgendwie merke ich oben hinten rechts und links was hartes und unten scheint jetzt auch was zu schimmern.
Erst keiner und jetzt alle auf einmal...ich hoffe nicht
20.12.2012 20:34
Poca, machst du dann wieder so ne tolle Babybauchbilderreihe? Ist bestimmt spannend zu sehen wie der Bauch beim zweiten aussieht.
Soll ja dann auch schneller gehen. Nicht das du wieder so lang warten musst
Soll ja dann auch schneller gehen. Nicht das du wieder so lang warten musst
20.12.2012 20:49
Nyckel, gute besserung! Ja man merkt richtig wie die kleinen anfangen zu testen was sie dürfen u was nicht
Miamk, ja zähne kriegen is doof
Poca, oh ja auf die bilderreihe bin ich auch gespannt
Miamk, ja zähne kriegen is doof
Poca, oh ja auf die bilderreihe bin ich auch gespannt
20.12.2012 22:00
Sag mal Yuri....kriegst du hier eigentlich auch mit was andere Leute schreiben....oder liest du garnicht erst und schreibst immer direkt darauf los was bei dir wieder Phase ist????...sorry aber diese Frage liegt mir schon mindestens 10 Monate auf dem Herzen.
.
Seid gegrüßt Mädels
.
.
Seid gegrüßt Mädels
.
20.12.2012 22:01
hey sandra
na? was macht die tv karriere??
nein spaß
alles schick bei dir?
nein spaß
alles schick bei dir?
20.12.2012 22:07
Zitat von Usa83:
hey sandra
nein spaß
alles schick bei dir?
haha....
na Gott sei dank ward ihr Muddis die einzigen die das gesehen haben....mir war schon klar das aus meinem Umfeld keiner Britt schaut....von daher ist der Kelch ganz entspannt an mir vorbei und keiner hat was mitbekommen
Hab ich hier was dolles verpasst???
20.12.2012 22:10
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Usa83:
hey sandra
nein spaß
alles schick bei dir?
haha....
na Gott sei dank ward ihr Muddis die einzigen die das gesehen haben....mir war schon klar das aus meinem Umfeld keiner Britt schaut....von daher ist der Kelch ganz entspannt an mir vorbei und keiner hat was mitbekommen
Hab ich hier was dolles verpasst???
hätte es mareike nich gesehen, dann hätten wir das wahrscheinlich auch alle nich mitbekommen
um die zeit läuft der tv meist noch gar nich bei mir.... außer, anna is im bett
hm, also es sind viele kinder mal wieder am zahnen quängelig, knatschig....
poca is schwanger aber ich glaub, dass hast du mitbekommen ich meine, einen post von dir gelesen zu haben
ansonsten wüsste ich nu nich
20.12.2012 22:15
Na denn hätte es sich ja auch nicht gelohnt 2000 neue Beiträge nach zu lesen....wenn hier eh nix dolles los war
.
Das mit Poca ist natürlich der Klopper
.
Du willst keins mehr, oder?
.
Das mit Poca ist natürlich der Klopper
.
Du willst keins mehr, oder?
20.12.2012 22:17
neeeeee, eins reicht is auch so schon teuer genug... neeee, dann lieber alle liebe und das bisschen geld in ein kind passt schon.
außerdem sagt man ja, dass eine weitere ss immer anders is... und ich hatte eine tolle schwangerschaft. auf übelkeit, erbrechen & co kann ich echt verzichten sowas hatte ich alles nicht.
anna reicht uns voll und ganz
und bei euch? noch eins in planung?
außerdem sagt man ja, dass eine weitere ss immer anders is... und ich hatte eine tolle schwangerschaft. auf übelkeit, erbrechen & co kann ich echt verzichten sowas hatte ich alles nicht.
anna reicht uns voll und ganz
und bei euch? noch eins in planung?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt