❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.12.2012 22:42
Zitat von katti85:
Wenn die nur net so teuer wären!! oder ich nähen könnte
Aber für nen Schlafsack so viel Kohle zahlen??? Neeee....es ist NUR ein Schlafsack und passt dann in paar Monaten eh nimmer
Ich will so einen für MICH haben
Na Nähen kann ich ja, aber ich müsste mir erstmal alles besorgen und ich glaube nicht, ob ich das sooo hinbekommen würde...
Ich mag auch einen haben, beheizbar ist echt eine gute Idee...
07.12.2012 23:03
aber wenn der beheizbar wäre, würden sich unsere männer bestimmt echt unwichtig vorkommen...
so mädels, ich geh ins bett... hab heut sturmfrei und könnte gut nen solchen schlafsack gebrauchen, naja,ich weiche auf wärmflasche aus...
gute nacht...
so mädels, ich geh ins bett... hab heut sturmfrei und könnte gut nen solchen schlafsack gebrauchen, naja,ich weiche auf wärmflasche aus...
gute nacht...
07.12.2012 23:12
Zitat von caro86:
aber wenn der beheizbar wäre, würden sich unsere männer bestimmt echt unwichtig vorkommen...
gute nacht...
Hab auch sturmfrei....endlich ne ruhige Nacht ohne Geschnarche
Schlaf schön caro
08.12.2012 09:42
Guten Morgen ,
wo seid ihr denn alle heute?
Wie waren eure Nächte?
Bei uns wars ok. Der Kleine hatte zwar wieder Bauchweh, aber war besser als die letzten Nächte
Wie waren eure Nächte?
Bei uns wars ok. Der Kleine hatte zwar wieder Bauchweh, aber war besser als die letzten Nächte
08.12.2012 10:45
Zitat von JennyD83:
Guten Morgen ,
Wie waren eure Nächte?
Guten Morgen!!
Alle ausgeflogen
Unsere Nacht war wieder gut. Kann mich echt nicht beschweren
Jenny, was hast jetzt alles anders gemacht?
08.12.2012 10:48
unsere nacht war auch besser als die letzte... schätze, der kleine brauchte eine pause
nacher gehts gemütlich baden und heut abend gehen wir essen
nacher gehts gemütlich baden und heut abend gehen wir essen
08.12.2012 11:04
Mein Mann ist ja übersichtlich WE Ski fahren und da hab ich heut morgen mit meiner Mama ausgemacht, dass wir ins Schwimmbad gehen. Soweit so gut. So,und nun bekomm ich grad das erste mal seit bald 1,5 Jahren meine scheiß Tage wieder
Die hätten ja auch wenigstens morgen kommen können!!!!!!!!
08.12.2012 12:15
@mareike gegen rote stellen und pickelchen im gesicht hat uns linola fett creme nun geholfen, gestern abend draufgemacht und heute morgen war fast alles weg, nur noch eine ministelle unten ist rot ich hoffe es hilft euch auch!
08.12.2012 13:07
Hallo,
Arbeit hat spaß gemacht....
Ich arbeite in einem pflegedienst.
Dajana, schön das sie euch geholfen hat, ich hab für karl soneine angerührte aus der apo, die ist auch super
Schlafsack, haben wir von sterntaler
So wir haben uns crouqe bestllt, hab keine lust zu kochen u kühlschrank ist eh so gut wie leer
Arbeit hat spaß gemacht....
Ich arbeite in einem pflegedienst.
Dajana, schön das sie euch geholfen hat, ich hab für karl soneine angerührte aus der apo, die ist auch super
Schlafsack, haben wir von sterntaler
So wir haben uns crouqe bestllt, hab keine lust zu kochen u kühlschrank ist eh so gut wie leer
08.12.2012 13:15
Zitat von MamiMareike2012:
So wir haben uns crouqe bestllt , hab keine lust zu kochen u kühlschrank ist eh so gut wie leer
Was ist das Mareike?
Unsere Nacht war wieder supi. Auch wir können uns echt nicht beschweren... toi toi toi... heute Vormittag hatten wir die Kleine den Großeltern abgegeben, da mein Mann beim Umzug hilft und ich einkaufen gehen wollte. Hat alles supi geklappt und Pia ist bei den Großeltern auf dem Teppich eingepennt und hat dann dort zwei Stunden geschlafen Jetzt ist der Auflauf im Ofen und Kind schläft (wieder)
@Katti: Na das ist doch doof... sch... Menstage...
08.12.2012 13:22
Katti, ja das is echt diof gelaufen
Frechdachs, bestellt
Haha, karl ist vorhin auch aufm teppich eingeschlafen hat philipp erzählt u er hst kein foto gemacht
Frechdachs, bestellt
Haha, karl ist vorhin auch aufm teppich eingeschlafen hat philipp erzählt u er hst kein foto gemacht
08.12.2012 13:48
Oh Schlafsäcke von Sterntaler sind auch voll schön!
Aufm Teppich schlafen?? Süüüüüüüß.....das hat Franjo bis jetzt erst einmal gemacht....er ist nicht so der Schläfer Typ (außer Nachs)
Kühlschrank ist bei mir auch mal wieder ziemlich leer Glaub noch bissl Toast und 3 Scheiben Wurst
Ah, und nen Danny Plus Sahne Pistazien Geschmack....Boah ist der lecker....ach den hol ich mir jetzt
Aufm Teppich schlafen?? Süüüüüüüß.....das hat Franjo bis jetzt erst einmal gemacht....er ist nicht so der Schläfer Typ (außer Nachs)
Kühlschrank ist bei mir auch mal wieder ziemlich leer Glaub noch bissl Toast und 3 Scheiben Wurst
Ah, und nen Danny Plus Sahne Pistazien Geschmack....Boah ist der lecker....ach den hol ich mir jetzt
08.12.2012 14:08
Katti, lass ihn dir schmecken
Wir fahren nachher noch einkaufen
Wir fahren nachher noch einkaufen
08.12.2012 14:18
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
Guten Morgen ,
Wie waren eure Nächte?
Guten Morgen!!
Alle ausgeflogen
Unsere Nacht war wieder gut. Kann mich echt nicht beschweren
Jenny, was hast jetzt alles anders gemacht?
ich hab bis jetzt nur ein anderes Brot genommen. Aber viel besser ist es auch nicht geworden. Naja, mal schauen, heute Abend bekommt er wieder eine Breze
08.12.2012 14:18
Zitat von katti85:
Mein Mann ist ja übersichtlich WE Ski fahren und da hab ich heut morgen mit meiner Mama ausgemacht, dass wir ins Schwimmbad gehen. Soweit so gut. So,und nun bekomm ich grad das erste mal seit bald 1,5 Jahren meine scheiß Tage wieder
das ist ja echt blöd mit deinen Tagen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt