❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.12.2012 09:35
Stöpsel, ich hoffe as dein kleiner bald as fieber überwunden hat!!
07.12.2012 09:39
Zitat von Stöpsel2403:
Boah Yuri da beneid ich dich. Da bist du ja immer ausgeruht! Und kannst daheim ja alles erledigen was anfällt.
Ist es eigentlich wichtig ob die Mäuse ihre Flasche selber halten können? Die werden schon schnell genug selbständig, da muss man das doch nicht beschleunigen?
sag das mal meiner schwiemu in spe
wenns nach ihr ginge, dann würde anna auch ständig brötchen zu essen bekommen um sie zu beschäftigen
07.12.2012 09:45
Ich finde ab u zu brötchen nicht schlimm, gerade wenn wir iwo essen sind. Dann halten wir karl damit auch bei laune
07.12.2012 09:49
ja, aber nicht, wenn sie auch gerade was gegessen hat.
oder mal so zwischendurch. das finde ich nicht gut und will es auch nicht. ich lasse sie machen, weil sie anna nur so selten sieht, aber ich finde es ätzend, wenn sie ihr einfach so zwischendurch nen brötchen gibt.
anna kann doch dann nciht unterscheiden, ob sie hunger hat oder eben nur aus langeweile was isst
oder mal so zwischendurch. das finde ich nicht gut und will es auch nicht. ich lasse sie machen, weil sie anna nur so selten sieht, aber ich finde es ätzend, wenn sie ihr einfach so zwischendurch nen brötchen gibt.
anna kann doch dann nciht unterscheiden, ob sie hunger hat oder eben nur aus langeweile was isst
07.12.2012 09:51
Zitat von Usa83:
ja, aber nicht, wenn sie auch gerade was gegessen hat.
kann ich total verstehen
07.12.2012 10:05
@miayan: oje, kann mir vorstellen, dass du gestresst bist. und das moritz durcheinander ist kann gut sein. hat denn dein mann wieder frei wenn das baby kommt? schön, dass du hilfe von deiner ma hast
@stöpsel: gute Besserung an den kleinen. wenns das 3 tagefieber ist habt ihrs ja bald überstanden
@usa: oh oh....deine begeisterung hält sich wohl in grenzen aber essen als beschäftigung geht für mich auch gar nicht. ich hab mich schon bei svea geweigert ihr während des einkaufens nen brötchen in die hand zu drücken nur da mit sie die klappe hält
@viala: da mach ich mit
@yuri: wie kann er nur soviel schlafen
@stöpsel: gute Besserung an den kleinen. wenns das 3 tagefieber ist habt ihrs ja bald überstanden
@usa: oh oh....deine begeisterung hält sich wohl in grenzen aber essen als beschäftigung geht für mich auch gar nicht. ich hab mich schon bei svea geweigert ihr während des einkaufens nen brötchen in die hand zu drücken nur da mit sie die klappe hält
@viala: da mach ich mit
@yuri: wie kann er nur soviel schlafen
07.12.2012 10:11
ka ausgeruht bin ich nur wenn ich bis 9 oder 10 uhr pennen könnte. egal wann ich ins bett geh, ich bin immer müde. ich brauch mein schlaf bis vormittags.
naja also nachte pennt er ja zwischen 12-14 std. je nachdem ob er seine flasche verpennt. dann am vormittag ne std, mittags um die 2-3std und nachmittags ne std außer er verweigert was dann sehr anstrengend ist ihn bis 17 uhr zu beruhigen.
chronisch müde der kerl. man lässt ihn 30-60 mins spielen, dann ist er müde.
naja also nachte pennt er ja zwischen 12-14 std. je nachdem ob er seine flasche verpennt. dann am vormittag ne std, mittags um die 2-3std und nachmittags ne std außer er verweigert was dann sehr anstrengend ist ihn bis 17 uhr zu beruhigen.
chronisch müde der kerl. man lässt ihn 30-60 mins spielen, dann ist er müde.
07.12.2012 10:51
@ Mareike: Winke winke Karl
@ Yuri: Na jetzt weißt woher dein Kleiner so ein Langschläfer ist
Als ich damals bei der Babymassage war, war auch ne Mama da deren Kind eigentlich nur geschlafen hat. Die Massage-Leiterin (?) meinte, es sei nicht normal und sie soll das mal vom Arzt checken lassen
@ me: Franjo schläft grad
Muss mir nachher unbedingt neue Hausschuhe kaufen.....meine alten fliegen schon auseinander
@ Yuri: Na jetzt weißt woher dein Kleiner so ein Langschläfer ist
Als ich damals bei der Babymassage war, war auch ne Mama da deren Kind eigentlich nur geschlafen hat. Die Massage-Leiterin (?) meinte, es sei nicht normal und sie soll das mal vom Arzt checken lassen
@ me: Franjo schläft grad
Muss mir nachher unbedingt neue Hausschuhe kaufen.....meine alten fliegen schon auseinander
07.12.2012 10:53
naja aber sonst ist er ja mobil und fit. gut meine schwägerin hatte sich gewünscht das ihr kurzer mal schläft.
essen tut er zumindest mittags und abends ne menge. lachen, spielen, quasseln, robben/krabbeln klappt alles. ende janaur hab ich nächste U. aber ich glaub der pennt vermehrt seit dem 19.schub der aber auch ne ganze weile zurück liegt.
essen tut er zumindest mittags und abends ne menge. lachen, spielen, quasseln, robben/krabbeln klappt alles. ende janaur hab ich nächste U. aber ich glaub der pennt vermehrt seit dem 19.schub der aber auch ne ganze weile zurück liegt.
07.12.2012 10:57
Zitat von Yuri:
naja aber sonst ist er ja mobil und fit. gut meine schwägerin hatte sich gewünscht das ihr kurzer mal schläft.
19. Schub? hab immer gedacht in den ersten 14. Monaten gibt es nur 8 Schübe?
aaaaahhhhh....erinner mich nicht an die U. Die haben wir nächsten Dienstag hab diesmal voll Angst vorm Impfen!!
07.12.2012 11:03
Zitat von Usa83:
guten morgen....
frühsport?? da macht anna mit, die turnt schon seit ner weile in ihrer wippe rum... reinklettern, rausklettern, in der wippe turnen, unter der wippe durchgucken und ein spielzeug rausfischen... und und und...
@ we, wir fahren heute wieder rüber hab ich da bock drauf, vor allem bei dem wetter.... marios mama hatte gestern b-day, heißt, es werden wieder viel zuviele leute anna betatschen wollen ihr ablauf wird dann wieder massig gestört und ich darf mir bestimmt wieder tolle kommentare anhören, warum anna noch die flasche bekommt und warum sie die immer noch nicht selbst festhält... das weiß ich jetzt schon....
sorry, hab den rest vergessen
ach usa,tröste dich, meiner hält seine milchflasche auch noch nich selber.
aber ich habe es jetzt wenigstens geschafft das er seinen teebecher selber hält. wir haben nun den
http://www.nuk-shop.de/nuk-easy-learning-1-2-3-sys tem-cup-1.html
habe viele becher ausprobiert,und er will nur den.
@mareike: genau den fußsack haben wir auch der is supiii...
07.12.2012 11:05
Zitat von katti85:
Zitat von Yuri:
aaaaahhhhh....erinner mich nicht an die U. Die haben wir nächsten Dienstag hab diesmal voll Angst vorm Impfen!!
ohja da graut es mir auch irgendwie vor, die impfung gibs nämlich in den arm
07.12.2012 11:06
Zitat von herzilein:
Zitat von katti85:
Zitat von Yuri:
in den Arm??????????
07.12.2012 11:07
Zitat von katti85:
Zitat von herzilein:
Zitat von katti85:
Zitat von Yuri:
in den Arm??????????
bei unsere ärztin schon, meine freundin war gerade erst mit dem kleinen da
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt