❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.12.2012 16:08
Zitat von JennyD83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von JennyD83:
@frechdachs: ich weiß nicht, ich hab ihm gleich die 1er gegeben. Da war er 7,5 Monate alt. Aber ich mein, wenn er schon bei 1er 3x die nacht kommt, was wird dann bei PRE sein? Oder spielt es keine Rolle? Ich kenn mich da leider nicht aus.
Die Blähungen hat er nur Nachts. Tagsüber ist alles ok, und er ist immer fröhlich
@Blunatic: Das haben wir schon alles probiert. Mag er nicht. Ich hab schon mit verschiedenen Tees probiert, aber keine Chance
Ich nehme die Pre, da sie der Muttermilch am Nahesten kommt und meine KiÄrztin hat mich regelrecht darum gebeten, auch die Pre wenigstens bis zum 1. Geburtstag zu geben und nicht die Folgemilch zu verwenden, da diese viel Stärke enthält und einfach "dick" macht... Meine Maus ist auch ganz schön verfressen, aber mit der Pre hält sie gute 5 Stunden aus. Wann gibst Du ihm die Milch immer? Und was gibst du ihm abends gleich nochmal? (sorry, wenn ich es irgendwo überlesen habe)...
Abends kriegt er Brot mit Frischkäse oder Margarine und ein bißchen Obst. Milch bekommt er vorm Schlafengehen, in der Nacht und in der Früh. Also denkst du ich soll ihm PRE geben? Und welche Marke nimmst du? Unser KiA hatte damals gesagt, ich soll ihm doch gleich die 2er geben. Naja, er ist eh ein bißchen blem blem
Also entweder verträgt er das Brot nicht oder die Kombi Brot und später die 1er... ich würde es einfach mal mit einer anderen Milch probieren (Pre) und wenn das dann immer noch so ist vll. auch mal das Brot ändern. Ich nehme Milasan, aber mein Kind hatte diesbezüglich noch nicht so die Probleme, was den Bauch angeht. Aber Milasan schlürft sie weg wie nix. Aber Chnopf schrieb was mit einer sensitiv Milch, vll. probierst Du die mal, wenn er sehr empfindlich allgemein mit dem Bauch ist.
06.12.2012 16:08
Zitat von Blunatic:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Poca:
Zitat von JennyD83:
...
das war wohl Zufall (seitdem nicht mehr)
Ach mensch.....
Ich kann dich echt verstehen, aber mach dir keinen Druck, Jedes Kind hat sein tempo. Irgendwann können sie es alle.
Vielleicht spricht Aaron dafür als erster richtig..... Wer weiss?
Oder er bekommt als Einziger der Feb. 2012-Babys einen Nobelpreis. Da sehen wir anderen dann alle alt aus.
06.12.2012 16:17
mah.... schwiegermama ist mit dem kleinen unterwegs und ich kann nicht abschalten... könnte aus dem stand losheulen, weil er nicht hier ist
06.12.2012 17:01
@frechdachs: Brot hatte ich schon weggelassen, aber er hatte trotzdem Bauchweh. Ich werde jetzt wohl wirklich mit dieser Sensitive-milch probieren.
Chnopf, danke fü den Tipp
@Poca: Wo wir in der Krankengymnastik waren, hat uns die Physiotherapeutin damals gesagt, wenn er das schon einmal gemacht hat, dann kann er das. Also kann er das ja machen, vielleicht hat er einfach keine Lust dazu
@Poca: Wo wir in der Krankengymnastik waren, hat uns die Physiotherapeutin damals gesagt, wenn er das schon einmal gemacht hat, dann kann er das. Also kann er das ja machen, vielleicht hat er einfach keine Lust dazu
06.12.2012 17:04
@jenny: ja, janosch hatte diese schmerzen und blähungen hauptsächlich nachts. der kinderarzt sagte mir es sei völlig normal, da die kleinen am tage die luft im bauch durch die Bewegung einfacher loswerden. nachts ist der darm träge und die Babys bewegen sich nicht und deswegen sind blähungen und vor allem die schmerzen nachts häufiger. fand ich dann auch logisch. ich würde in deinem fall wohl auch mal ne andere milch testen, weil es ja quasi abends dann anfängt. bekommt er tagsüber auch die milch? der Kinderarzt hat mir noch gesagt, dass es manchmal kinder gibt die sehr empfindlich sind und 9 oder 10 monate fast nix an essen vertragen. bei janosch hat es hingehauen. ne bekannte von mir hat ihren ersten Sohn 10 monate fast ausschliesslich gestillt, weil er bei jedem versuch essen zu geben furchtbare bauchbeschwerden bekommen hat.
ich habe sehr gute erfahrungen mit heilpraktikern und osteopathen gemacht und würde das in eurem fall auf jeden fall mal abklären lassen
ich habe sehr gute erfahrungen mit heilpraktikern und osteopathen gemacht und würde das in eurem fall auf jeden fall mal abklären lassen
06.12.2012 17:05
Zitat von JennyD83:
@frechdachs: Brot hatte ich schon weggelassen, aber er hatte trotzdem Bauchweh. Ich werde jetzt wohl wirklich mit dieser Sensitive-milch probieren.
haha stimmt.... hab eh das Gefühl, er ist "energiesparend" (faul)
06.12.2012 17:11
Hallo Mädels
Sorry wenn ich zur zeit nicht so aktiv bin. Hab hier alle Hände voll zu tun.
Fabio hat seit gestern hohes Fieber, immer so 39,... Kia vermutet drei Tages Fieber wissen wir aber erst wenn der Ausschlag kommt.
Ich selber liege auch noch flach und mein Mann ist auch nicht da. Alles blöd zur zeit. Ach ja Zähne kommen auch noch! Geile Kombi
Hab den nurofen Saft bekommen aber den hat er mir wieder ausgekotzt. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Saft ?
Fabio hat seit gestern hohes Fieber, immer so 39,... Kia vermutet drei Tages Fieber wissen wir aber erst wenn der Ausschlag kommt.
Ich selber liege auch noch flach und mein Mann ist auch nicht da. Alles blöd zur zeit. Ach ja Zähne kommen auch noch! Geile Kombi
Hab den nurofen Saft bekommen aber den hat er mir wieder ausgekotzt. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Saft ?
06.12.2012 17:12
Viala, genieß die kurze zeit u hole luft solange er nixht da ist!!
Habe gerade die fots vom shooting abgeholt habe sie drüben rein gestellt
Poca, genau aaron wird es noch allen zeigen u noah auch
Habe gerade die fots vom shooting abgeholt habe sie drüben rein gestellt
Poca, genau aaron wird es noch allen zeigen u noah auch
06.12.2012 17:41
gerade als ich mich doch hinlegen wollte, kamen sie wieder... iliano hat erst am ende etwas geningelt und war sonst ein vorzeigebaby er hat nicht geschlafen und als wir ihn hier ausgepackt haben, hat er wie ein wasserfall losgebrabbelt, als wollte er uns erzählen, was er alles gesehen hat zum fressen süß... vor allem hat er sich nen ast gefreut, uns wiederzusehen
06.12.2012 17:43
Zitat von Viala:
gerade als ich mich doch hinlegen wollte, kamen sie wieder... iliano hat erst am ende etwas geningelt und war sonst ein vorzeigebaby er hat nicht geschlafen und als wir ihn hier ausgepackt haben, hat er wie ein wasserfall losgebrabbelt, als wollte er uns erzählen, was er alles gesehen hat zum fressen süß... vor allem hat er sich nen ast gefreut, uns wiederzusehen
Das ist doch super
06.12.2012 17:44
Zitat von Stöpsel2403:
Hallo Mädels
ich hab bei beiden kindern gute erfahrungen mit dem nurofen saft gemacht. gibt es ja in erdbeer und orange, weiß nicht welches besser genommen wird, finde beide schon ekelig wenn ich daran denke
06.12.2012 17:44
Zitat von Viala:
das ist ja süß
06.12.2012 17:51
Zitat von Blubbels:
@jenny: ja, janosch hatte diese schmerzen und blähungen hauptsächlich nachts. der kinderarzt sagte mir es sei völlig normal, da die kleinen am tage die luft im bauch durch die Bewegung einfacher loswerden. nachts ist der darm träge und die Babys bewegen sich nicht und deswegen sind blähungen und vor allem die schmerzen nachts häufiger. fand ich dann auch logisch. ich würde in deinem fall wohl auch mal ne andere milch testen, weil es ja quasi abends dann anfängt. bekommt er tagsüber auch die milch? der Kinderarzt hat mir noch gesagt, dass es manchmal kinder gibt die sehr empfindlich sind und 9 oder 10 monate fast nix an essen vertragen. bei janosch hat es hingehauen. ne bekannte von mir hat ihren ersten Sohn 10 monate fast ausschliesslich gestillt, weil er bei jedem versuch essen zu geben furchtbare bauchbeschwerden bekommen hat.
Nein, tagsüber bekommt er keine Milch. Es klingt schon logisch, was der KiA gesagt hat. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit so einem Problem. Ich werde wohl einen Heilpraktiker aufsuchen müssen,weil so kanns wirklich nicht weitergehen
06.12.2012 17:52
Zitat von Stöpsel2403:
Hallo Mädels
ohje, ohje . Gute Besserung an den kleinen Mann und dir natürlich auch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt