Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.12.2012 20:34
Zitat von Viala:

uuuuuuuuuuuuuund in die nächste runde... ilian sitzt auf dem teppich und brabbelt/meckert vor sich hin

MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.12.2012 20:39
viala, oh je....

jenny, leider is die lehne ausverkauft, habe gerade einen bei eb** ins auge gefasst trotzdem danke!

isa, er hat damit auch kein problem aber ich! ich bin total eifersüchtig, obwohl es dafür keinen grund gibt manchmal finde ich mich selber nervig
01.12.2012 20:42
ich mach drei kreuze, wenn die zähne durch sind... hab schon ganz aufgelöst im bett gesessen und und den kleinen nicht beruhigt bekommen... hatte voll verdrängt, wie sehr diese schrillen schreispitzen einem durch mark und bein gehen
Isabel1987
3259 Beiträge
01.12.2012 20:44
Zitat von Viala:

uuuuuuuuuuuuuund in die nächste runde... ilian sitzt auf dem teppich und brabbelt/meckert vor sich hin

Usa83
34786 Beiträge
01.12.2012 20:45
Zitat von MamiMareike2012:

viala, oh je....

jenny, leider is die lehne ausverkauft, habe gerade einen bei eb** ins auge gefasst trotzdem danke!

isa, er hat damit auch kein problem aber ich! ich bin total eifersüchtig, obwohl es dafür keinen grund gibt manchmal finde ich mich selber nervig

naja, wäre mario angeheitert auf´m kiez unterwegs, dann würde ich auch so reagieren...
die damen die da rumstehen können schon sehr penetrant sein
Isabel1987
3259 Beiträge
01.12.2012 20:45

viala, oh je....

Das kommt mir bekannt vor... ...aber zum Glück ist es bei mir nicht mehr so...
Isabel1987
3259 Beiträge
01.12.2012 20:46
Zitat von Usa83:

viala, oh je....

naja, wäre mario angeheitert auf´m kiez unterwegs, dann würde ich auch so reagieren...
die damen die da rumstehen können schon sehr penetrant sein

Ich finde das auch vollkommen verständlich, dass du dir nen Kopf machst (nicht, dass du mich falsch verstehst)
Usa83
34786 Beiträge
01.12.2012 20:55
aber ich denke auch, dass phillip ein verantwortungsbewusster mann ist und keinen mist bauen wird schließlich hat er familie
vertrau ihm
Isabel1987
3259 Beiträge
01.12.2012 20:56
Zitat von Usa83:

aber ich denke auch, dass phillip ein verantwortungsbewusster mann ist und keinen mist bauen wird schließlich hat er familie
vertrau ihm

Genau, der Meinung bin ich auch - unsere Männer sind ja keine Deppen
Isabel1987
3259 Beiträge
01.12.2012 20:57
Zitat von Viala:

ich mach drei kreuze, wenn die zähne durch sind... hab schon ganz aufgelöst im bett gesessen und und den kleinen nicht beruhigt bekommen... hatte voll verdrängt, wie sehr diese schrillen schreispitzen einem durch mark und bein gehen

Ach Mensch, das tut mir so Leid...
Wann ist er eigentlich gestern bzw. heute nacht eingeschlafen?
Usa83
34786 Beiträge
01.12.2012 20:59
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

vertrau ihm

Genau, der Meinung bin ich auch - unsere Männer sind ja keine Deppen

davon gehen wir mal aus

@ viala, ach mensch... was is denn bei dir wieder los
Isabel1987
3259 Beiträge
01.12.2012 21:01
Man kann ja nicht an allem zweifeln

Ahh...kann mal bitte jemand die Keksdose entfernen...
Rachel85
1663 Beiträge
01.12.2012 21:01
Guten Abend ihr lieben!

Also Mareike ich bin auch sehr Eifersüchtig...Hannes geht heute auch mit einem Freund weg und ich versuche mich zurück zu halten und ihm nicht zu sagen das ich möchte das er hier bleibt (bin da ja auch etwas egoistisch) Klar möchte ich das er auch mal abschalten kann und Zeit für sich hat, aber ich denke halt auch an mich und ich möchte lieber mit ihm hier sitzen und kuscheln.

Habe auch bei ebay einen Holz Schlitten mit Lehne&Fußsack auf die Wunschliste gesetzt. Der kostet 39,95 oder so.

Viala ich fühle mit dir...Janosch ist auch noch wach. Krabbelt hier rum... Hannes sagt, es liegt daran das Vollmond ist

Sonst hab ich eben fast alle Geschenke bei Amazon bestellt Bin dieses Jahr richtig früh dran! Dann muss ich noch n bissel Basteln (die Urgroßeltern bekommen Fußabdrücke in Salzteig) und nen Fotokalender bestellen...
Usa83
34786 Beiträge
01.12.2012 21:03
ich hab auch fotokalender gemacht für meine mama & mann und für marios eltern

@ rachel, ja man muss sich auch zurückhalten, also mit der eifersucht und diese zu zeigen. manchmal macht man damit mehr kaputt, vor allem, weil meist nichts los ist....
Isabel1987
3259 Beiträge
01.12.2012 21:05
Zitat von Rachel85:

Guten Abend ihr lieben!

Also Mareike ich bin auch sehr Eifersüchtig...Hannes geht heute auch mit einem Freund weg und ich versuche mich zurück zu halten und ihm nicht zu sagen das ich möchte das er hier bleibt (bin da ja auch etwas egoistisch) Klar möchte ich das er auch mal abschalten kann und Zeit für sich hat, aber ich denke halt auch an mich und ich möchte lieber mit ihm hier sitzen und kuscheln .

Habe auch bei ebay einen Holz Schlitten mit Lehne&Fußsack auf die Wunschliste gesetzt. Der kostet 39,95 oder so.

Viala ich fühle mit dir...Janosch ist auch noch wach. Krabbelt hier rum... Hannes sagt, es liegt daran das Vollmond ist

Sonst hab ich eben fast alle Geschenke bei Amazon bestellt Bin dieses Jahr richtig früh dran! Dann muss ich noch n bissel Basteln (die Urgroßeltern bekommen Fußabdrücke in Salzteig) und nen Fotokalender bestellen...

Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm das zwar nie direkt gesagt, aber er hat es schon gemerkt - Ende vom Lied war immer ein dicker Streit...gebracht hat er nichts Also halte ich mich zurück, wenn er mal raus geht (was sehr selten der Fall ist), er hat nen schönen Abend und kommt entspannt nach Hause

Jetzt ist mein Problem eher, dass ich überhaupt nicht schlafen kann, wenn er nicht da ist und das ist echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt