❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.12.2012 08:58
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
guten morgen....
uiuiuiui, hier war ja richtig noch was los!
@ viala, ich hoffe, dass du noch schlafen konntest, ebenso mimamk, blubbels und michelle..... oh man
@ jule, oje.... das klingt ja nicht shcön. hoffentlich biste dann schnell durch wenn du da halb ausblutest...
@ mareike, ja iwi habs ichs nich so mit dem alter viel spaß beim b-day
@ me, anna ist eit halb sechs wach, aber papa is heute hoch. jetzt liegt sie wueder im bettchen und schläft. wenn sie wieder wach ist, werden wir einkaufen. und dann werden heute plätzchen gebacken. hoffe ich
viel spaß beim plätzchen backen, das haben wir heute auch vor....also ich bestimm das mal einfach so, glaub hannes ist nicht so begeistert
ja, aber plätzchen essen wollen se alle....
01.12.2012 09:16
moin moin... unsere Nacht war nach dem nervenden Abend widererwartend gut. Noah hat bis 6h gepennt, dann gabs ne Flasche und dann hat er noch mal bis 8.20h geschnorchelt.
Hab hier nun grad durchgesaugt, mache mich gleich fertig und dannfahren wir einkaufen. Nachher muss ich noch die Küche machen und dann hab ich Wochenende.
Hier ist heute schon Weihnachsmarkt, da werde ich nach dem Fußi mal mit ner Freundin rüber gehen.
usa, viel Spaß beim backen
schoki, klingt echt romantisch
blubbels, oh ha, Lazareth bei euch, was? Du arme
Gute Besserung an deine Family.
Mareike, viel Spaß beim Geburtstag feiern.
Wie kommts dass dein Mann bei deiner ehemals besten Freundin Laminat verlegt, habt ihr trotzdem noch Kontakt oder wie?
Hab hier nun grad durchgesaugt, mache mich gleich fertig und dannfahren wir einkaufen. Nachher muss ich noch die Küche machen und dann hab ich Wochenende.
Hier ist heute schon Weihnachsmarkt, da werde ich nach dem Fußi mal mit ner Freundin rüber gehen.
usa, viel Spaß beim backen
schoki, klingt echt romantisch
blubbels, oh ha, Lazareth bei euch, was? Du arme
Gute Besserung an deine Family.
Mareike, viel Spaß beim Geburtstag feiern.
Wie kommts dass dein Mann bei deiner ehemals besten Freundin Laminat verlegt, habt ihr trotzdem noch Kontakt oder wie?
01.12.2012 09:18
Guten Morgen ,
an alle Kranken gute Besserung
@Viala: und? Konntest du noch ein wenig schlafen?
@Mareike : viel Spaß beim Geburtstag
@Schokibauch : das klingt toll mit dem Urlaub
Unsere Nacht war solala. Ab drei Uhr war er wieder wach, um fünf konnte ich ihn endlich zum Schlafen bringen
an alle Kranken gute Besserung
@Viala: und? Konntest du noch ein wenig schlafen?
@Mareike : viel Spaß beim Geburtstag
@Schokibauch : das klingt toll mit dem Urlaub
Unsere Nacht war solala. Ab drei Uhr war er wieder wach, um fünf konnte ich ihn endlich zum Schlafen bringen
01.12.2012 09:32
schlafen? was ist das? kann man das essen?
sry, bin selbst zu kaputt, um nen smiley zu suchen... werd heut wohl nur mitlesen und marco gleich üebrreden, dass ich mcih zuerst hinlegen darf...
sry, bin selbst zu kaputt, um nen smiley zu suchen... werd heut wohl nur mitlesen und marco gleich üebrreden, dass ich mcih zuerst hinlegen darf...
01.12.2012 09:37
Guten morgen Mädels
Ach unsere lieben kleinen. Irgendwas ist wohl in der Luft Fabio ist auch total unruhig gewesen. Also wie immer.
@ bubbles was du so beschreibst mit dem trinkverhalten nachts bei Janosch ist bei uns auch so. Ich weiß auch nicht mehr woran ich bei meiner Maus bin
Ach unsere lieben kleinen. Irgendwas ist wohl in der Luft Fabio ist auch total unruhig gewesen. Also wie immer.
@ bubbles was du so beschreibst mit dem trinkverhalten nachts bei Janosch ist bei uns auch so. Ich weiß auch nicht mehr woran ich bei meiner Maus bin
01.12.2012 10:17
Zitat von Viala:
schlafen? was ist das? kann man das essen?
ohje
01.12.2012 10:52
Ich hab mal ne frage. Ich hab chamomilla d6 hier. Wieviel Kügelchen gibt man da?
01.12.2012 10:56
Zitat von Stöpsel2403:
Ich hab mal ne frage. Ich hab chamomilla d6 hier. Wieviel Kügelchen gibt man da?
ich gebe immer 3 Kügelchen...
01.12.2012 11:28
Zitat von Stöpsel2403:
Danke! Und wieviel mal am Tag oder Nacht?
also bei Pia reicht 1 x 3 Kügelchen vorm Zubettgehen aus.Aber bis zu 3 x kann man auf jedenfall geben
01.12.2012 11:53
Zitat von Stöpsel2403:
man darf bis zu 6 Kügelchen vorm Schlafengehen geben, wenn du tagsüber nix gegeben hast. Ansonsten 3x3 Kügelchen
01.12.2012 15:11
Zitat von katti85:
Chamomilla....für was gebt ihr das genau?
Also ich gebe es nur beim Zahnen...
01.12.2012 19:16
Waren wohl alle ausgeflogen?
Wir sind jetzt wieder daheim. Und Fabio schläft. Mal sehen wie lang
Er hat heut zum ersten mal den Weihnachtsmann gesehen und war nicht einmal ängstlich. Damit Fabio sein Geschenk bekommt musste der Papa ein Gedicht aufsagen.
Wir sind jetzt wieder daheim. Und Fabio schläft. Mal sehen wie lang
Er hat heut zum ersten mal den Weihnachtsmann gesehen und war nicht einmal ängstlich. Damit Fabio sein Geschenk bekommt musste der Papa ein Gedicht aufsagen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt