❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.11.2012 20:16
Zitat von Rachel85:
Zitat von sandra-bibi:
.
@ rachel u. Mimank....Na schön das ihr mich mal gesehen und gehört habt
Und was ist mit mir?
Da muss man sich wohl doch mal Daten
Sehr gerne!
28.11.2012 20:18
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von MamiMareike2012:
Frechdachs, ich finde es mit 30pp schon echt schwer wieviel hast abgenomm? Ich jetzt seid mitte august 11,7
Poca, danke
Ja das Problem habe ich auch, dass es mir echt schwerfällt... ich hatte mal 29 Punkte, da ging es noch relativ gut, aber jetzt fällt es mir schwerer... ich will auch nicht immer dasselbe essen und auch was mir schmeckt... und da hauen dann die Punkte rein Ich bin mit 72 gestartet (am 01.10.) und bin jetzt bei 67... am Anfang ging das sooo schnell, damit hatte ich nicht gerechnet, hatte mich aber auch penibel dran gehalten, aber jetzt, vor allem zur Weihnachtszeit und im Winter, fällt mir das wieder sehr viel schwerer...
@Poca: Achssoooo... ich dachte Du schaust die Sendung von letzter Woche nach (mit den Zwillingen) ... schläft Aaron wieder? Ich wünsche es Dir und allen anderen auch...
doch die guckt sie...
aahhhhh... bin ich blond... ich steh gerade auf dem Schlauch ... klar schaut sie die...
@Salami: Ich liebe Salamipizza... jammi jammi und sabber
28.11.2012 20:19
iliano ist scheinbar auch ein chamomilla-kind
hatten jetzt die letzten nächte immer präventiv 5 kügelchen am abend gegeben... und die nächte wurden stetig besser... heut hab ich sie weggelassen und durfte schon einschunkeln wieder
hatten jetzt die letzten nächte immer präventiv 5 kügelchen am abend gegeben... und die nächte wurden stetig besser... heut hab ich sie weggelassen und durfte schon einschunkeln wieder
28.11.2012 20:25
Zitat von Viala:
iliano ist scheinbar auch ein chamomilla-kind
so war das bei svea auch. sie hat auch mit dem zahnen da wunderbar drauf reagiert. wäre ja bei janosch auch zu einfach gewesen
28.11.2012 20:29
Oh man, Janosch hat seit heute Mittag Fieber. Das erste mal eigentlich...
Er hatte 39,3 und war sehr wehleidig. Hatte ihm da nn ein Fieberzäpfchen gegeben. Das Fieber ist dann nur 1° runter gegangen. Zur Nacht hat er jetzt ein nurofen zäpfchen bekommen da er wieder über 39° hatte
Er hatte 39,3 und war sehr wehleidig. Hatte ihm da nn ein Fieberzäpfchen gegeben. Das Fieber ist dann nur 1° runter gegangen. Zur Nacht hat er jetzt ein nurofen zäpfchen bekommen da er wieder über 39° hatte
28.11.2012 20:30
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiMareike2012:
Bubbels, ich habe eine mit karl seinem namen, das geht aber nur furs iphone 4....
http://www.rosirosinchen.de/epages/62138280.sf/de_ DE/?ObjectPath=/Shops/62138280/Categories/AKTUELLE S
danke, ich hab nen 4s, geht das auch? ich werd mal lesen
Ja das passt auch
28.11.2012 20:32
Zitat von Rachel85:
Oh je gute besserung an unseren ältesten
Kommen die zähnchen??
28.11.2012 20:32
Zitat von Rachel85:
Zähne in Sicht?
28.11.2012 20:40
gute Besserung an janosch. fieber finde ich immer blöd, an sich ist das ja nicht schlimm aber ich kann dann nachts auch nicht ruhig schlafen, weil ich immer nicht weiß ob es steigt oder sinkt
28.11.2012 20:40
Danke! Ne...noch kein Zahn in Sicht... Aber sonst hat er auch keine anderen Krankheitsanzeichen.
28.11.2012 20:48
Zitat von Rachel85:
Danke! Ne...noch kein Zahn in Sicht... Aber sonst hat er auch keine anderen Krankheitsanzeichen.
hmmm! gute Besserung und hoffentlich sind es 'nur' die Zähne!
28.11.2012 20:52
Oh haaaaaa, samma seit ihr verrückt? so viele neue Nachrichten, sag ja ich komm hier nicht mehr mit! Ich hab alles schnell überflogen! An alle kranken Baby, Gute Besserung!
Uns gehts gut, haben gestern und heute unsere neuen Flurmöbel aufgebaut und Andre hat heute und morgen Urlaub, Kaylen genießt es! Boah der is aber zur Zeit auch tagsüber nölig, will nur aufn Arm, beschäftigt werden oder oder und wehe man ist nicht in Sichtweite! grrrrrr...und beim essen fängt er nun an Terz zu machen...testet uns ganz schön aus, wie siehts bei euren aus und was macht ihr, wenn sie so trotzig sind?
Heute Nacht hat Kaylen solala geschlafen, um 8Uhr ins Bett, zwischendurch immer mal wach, dann um 3Uhr Hunger bekommen und dann weiter bis 8Uhr geschlafen! Also es ging!
Werde mich nun auch auf meine Sendung (Babys ....) vorbereiten, gucken glaube ich alle hier oder?
Also viel Spaß!
Uns gehts gut, haben gestern und heute unsere neuen Flurmöbel aufgebaut und Andre hat heute und morgen Urlaub, Kaylen genießt es! Boah der is aber zur Zeit auch tagsüber nölig, will nur aufn Arm, beschäftigt werden oder oder und wehe man ist nicht in Sichtweite! grrrrrr...und beim essen fängt er nun an Terz zu machen...testet uns ganz schön aus, wie siehts bei euren aus und was macht ihr, wenn sie so trotzig sind?
Heute Nacht hat Kaylen solala geschlafen, um 8Uhr ins Bett, zwischendurch immer mal wach, dann um 3Uhr Hunger bekommen und dann weiter bis 8Uhr geschlafen! Also es ging!
Werde mich nun auch auf meine Sendung (Babys ....) vorbereiten, gucken glaube ich alle hier oder?
Also viel Spaß!
28.11.2012 20:54
was ist denn mit nyckel, ist die schon auf Heimaturlaub, oder warum schreibt sie hier nicht mehr?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt